AstridM Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Astrid! :))

Ich hoffe, du hast es mit dem Clicker rechtzeitig hinbekommen, dass dir das Chintier und Nanükchen dein Geburtstagsfrühstück ans Bett servieren!
Und wenn nicht, wird hoffentlich René für die beiden einspringen... aber singen müssen sie dann natürlich zu dritt für dich! :))

Lass dich feiern!!!
LG
VERA, CLEMENS, LUKAS & PIXEL

PS: Wir freuen uns, wenn wir mal wieder bei euch sind... :)

Alles Gute auch von mir! Columbia und Benji haben zur Feier des Tages einen Parmaschinkenknochen gefuttert. :D

lg, Karin + Turbobeagle Columbia + Benji der Verschwiegene

Dank euch, ihr Lieben! *freu* :)

Ich hoffe, du hast es mit dem Clicker rechtzeitig hinbekommen, dass dir das Chintier und Nanükchen dein Geburtstagsfrühstück ans Bett servieren!
Und wenn nicht, wird hoffentlich René für die beiden einspringen...

Tatsächlich wär es wahrscheinlich einfacher, das Nanook und Chinua als dem René beizubringen... :rolleyes:

Nö, der ist auch roll-resistent; ich fürcht, da hilft tatsächlich nur mehr tackern. :p (Sollt mir das vielleicht zu denken geben, dass ich die Vorstellung daran weitaus erträglicher finde, als jene an getackerte Hunde...:confused:) :D

:p:D

Na ich würd sagen, dann leg ma mal zamm für den nächsten Geburtstag.... hältst es noch so lang aus???? :o
(Sonst gäb es noch die Möglichkeit, dass wir den Tackeromaten einfach "dem René" zum Geburtstag schenken - welch Ironie... :D)

Oben