Niki83 Super Knochen 24 August 2007 #1 juhuuuu, endlich 18!!! ich wünsch dir alles gute zum geburtstag! lass die sau raus ... lg in die schweiz! niki
juhuuuu, endlich 18!!! ich wünsch dir alles gute zum geburtstag! lass die sau raus ... lg in die schweiz! niki
kira2004 Super Knochen 24 August 2007 #2 Alles Gute auch von uns und viel Glück für die Zukunft. lg Gitti und Co
Luna&Gini Super Knochen 24 August 2007 #12 Auch von uns zum 18ten GEburtstag alles alles liebe !!!!!! Diesen Ehrentag muss gebürend gefeiert werden lass die Korken knallen und gib Gas!!!!!!!! Alles Liebe wünschen sandy&gini&luna
Auch von uns zum 18ten GEburtstag alles alles liebe !!!!!! Diesen Ehrentag muss gebürend gefeiert werden lass die Korken knallen und gib Gas!!!!!!!! Alles Liebe wünschen sandy&gini&luna
Sylvia & Bande Super Knochen 24 August 2007 #14 Hallo. Alles Gute von uns zu deinem Ehrentag! Happy Birthday!!!! 18 sein ist schon was ganz BESONDERES LG Sylvia
Hallo. Alles Gute von uns zu deinem Ehrentag! Happy Birthday!!!! 18 sein ist schon was ganz BESONDERES LG Sylvia
I indra Super Knochen 28 August 2007 #16 Hey! Da hast Du Dein Ziel endlich erreicht!!!! Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag Alles Liebe wünscht Dir Indra
Hey! Da hast Du Dein Ziel endlich erreicht!!!! Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag Alles Liebe wünscht Dir Indra
Kimi Super Knochen 28 August 2007 #17 nachträglich vo eus au na alles gueti zum gebortstag.. hoffe ihr händ schön gfiiret..
Gregos Super Knochen 29 August 2007 #18 Nadine, alles Gute zum Geburtstag!! Na, wie fühlt es sich an, endlich unabhängig und frei zu sein??