Ashley kommt weg

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo !

Ja wie die Überschrift schon sagt,geben wir Ashley schweren Herzens weg :( Es tut sehr weh aber es ist besser so.... Wir haben keine Zeit für sie,sie wäre 6 stunden alleine das will ich ihr nicht antun :( Ich musste mir eingestehn dass das die beste Lösung ist, ich kann sie nicht 6 und mehr stunden jeden tag alleine lassen, sie wäre arm dabei.... es wäre egoistisch von mir wenn ich sie behalten würde, auch wenn es weh tut es ist die beste Lösung ich will ja dass es ihr gut geht also nicht dass ihr denkt ich will sie loswerden,um gottes willen nein es ist schon schwer genug sie herzugeben *heul* :( aber wie schon erwähnt sie wäre arm wenn sie so lange allein bleiben müsste und genau deshalb weil ich sie liebe will ich nicht dass sie leidet nur weil ich egoistisch bin und sie nicht hergeben will.... entschuldigung dass ich so verwirrend schreibe, muss selber erst noch damit klarkommen :eek: die tochter von der nachbarin würde sie nehmen, sie hätte dort einen großen Garten und noch 2 andere hunde zum spielen, die tochter wohnt in Kärnten, ich würde mir eine schriftliche bestätigung geben lassen dass ich sie immer besuchen kann.... am wichtigsten ist mir dass es ihr gut geht :)

Lg

Lisa
 
:confused: warum solltest du einen Hund nicht ein paar Stunden alleine lassen können, es geht bei anderen auch und wenn man sich dann ordentlich mit
ihm beschäftigt, ist der Hund ganz sicher zufrieden.
Außerdem gibt es die Möglichkeit einen Sitter zu nehmen, deshalb muss man ja nicht gleich den Hund abgeben.
Es ist nicht die beste sondern die einfachste Lösung, den Hund einfach abzugeben..................
 
Das hat nicht zufällig damit etwas zu tun od?!:confused:

Hätte nie gedacht dass meine Mutter auch mal mit sowas kommen würde aber heute hat sie gesagt dass sie Ashley weggeben will. Ist sie so dumm oder tut sie nur so,hat sie nicht gemerkt wie ich bei Merlin gelitten habe:( Mit sowas drohen ist das allerletzte...:mad: Aber ich werde dass sicher nicht einfach so zulassen,wird sie schon sehn was sie davon hat

Tut mir leid Nadine dass ich das jetzt in deinen Tread geschrieben habe:eek::eek:

Bei meinem Kater hab ich das auch geglaubt und auf einmal war er "Verschwunden" sie sagte er wäre tot dabei hab ich dann herausgefunden dass sie ihn weggegeben hat sie hat es schon ziemlich ernst gesagt mal schauen wie sie jetzt drauf ist.....

Meine Mutter meint es diesmal aber ernst das merk ich :( Für sie ist es schon fix dass ashley wegkommt Im Notfall lauf ich weg das ist mir egal,ashley geb ich nicht her nur wegen der schule is es blöd sie kann ashley weggeben während ich in der schule bin *angsthab*

@Hope: sie meint dass wir keine zeit für sie haben wenn sie in villach is dabei kümmert sich wenn ich schul hab eh da vater und sonst eh ich !

Ich sag nur eines

Seit froh dass ihr nicht solche egoistischen Mütter habt

wenn ich das wüsste Ich mein das hätte sie sich ja vorher überlegen können, sie hatte den Vorschlag einen Hund zum nehmen und jetzt wo ich sie schon so ins Herz geschlossen habe will sie sie mir wegnehmen :( Ich kann es noch immer nicht glauben,oder besser gesagt ich will es gar nichrt glauben nur sie meint es leider wirklich ernst

@Schnuffelchen: Ich dachte sie hat aus dem einem fehler gelernt aber anscheinend hab ich mich getäuscht :mad:

Danke euer Daumendrücken hat geholfen:) Ich ziehe nach Villach mit Ashley *freu jubel*
 
Ganz kenn ich mich da jetzt nicht aus!:confused:
Als erstes hat es geheissen mit Hund umziehen, jetzt soll Hund weg??
Ein Hund schon alleine bleiben, auch gibt es vielleicht ja die Möglichkeit eines Hundesitters?
Lg
 
Ganz kenn ich mich da jetzt nicht aus!:confused:
Als erstes hat es geheissen mit Hund umziehen, jetzt soll Hund weg??

Kennst dich eh aus...;)

niciromana schrieb:
Ein Hund schon alleine bleiben, auch gibt es vielleicht ja die Möglichkeit eines Hundesitters?
Lg

Wenn man einen Hundesitter sucht, findet man auch einen!:rolleyes:

Und meine Hunde sind auch 8 Stunden alleine manchmal, nur geh ich halt nach 4 Stunden Gassi und wenn ich heimkomm wieder!;)
 
Wir würden in einer Dachgeschoßwohnung wohnen im 4.stock sie wäre dabei arm !! es geht nicht um beste oder einfache Lösung sondern um ihr wohl , und es kann ihr nicht gut gehn wenn sie 6 oder mehr stunden alleine wäre !
 
Meine ist auch an manchen Tagen ein paar Stunden alleine und??
Schlaft sie eh und erholt sich von Ihren Spielestunden mit Hund meiner Eltern!
Wenn man will , geht bzw. findet man alles!!
 
Meiner ist auch öfters alleine, aber mit genügend Bewegung und Beschäftigung gleicht sich das wieder aus.

Wenn man will, schafft man alles! Gib deine Ashley nicht weg :(
 
Wir würden in einer Dachgeschoßwohnung wohnen im 4.stock sie wäre dabei arm !! es geht nicht um beste oder einfache Lösung sondern um ihr wohl , und es kann ihr nicht gut gehn wenn sie 6 oder mehr stunden alleine wäre !

Was ist der Unterschied ob ein Hund in einer Dachgeschoßwohnung, einer normalen Wohnung, einem Haus oder einer Villa alleine ist??
Hundesitter???
 
Das kann schon sein, das sie nicht gerne stundenlang alleine ist, aber dafür gibt es eine Lösung, nämlich einen Hundesitter.
Ich habe dir auch angeboten, dass sie zu mir kann, wenn sich unsere Hunde vertragen, und sie länger als 6 Stunden alleine sein müsste, wär überhaupt kein Problem, eine Bekannte von mir hat für ihre Retriverdame 2 nette Mädels
gefunden, die auf sie aufpassen und sie stundenweise betreuen, es gibt unzählige Möglichkeiten, wenn man will.........
Mir ist schon klar, das es deine Mom entscheidet, aber was sie für ein Beispiel abgibt, brauch ich wohl nicht laut zu sagen und hoffentlich nimmt sie sich kein
Tier mehr, weil Veränderungen gibt es immer im Leben
 
Wenn man will, schafft man alles! Gib deine Ashley nicht weg :(

Wenn man will, nur wenn man es einfach haben will ist es vielleicht besser Ashley wohin zu geben wo es der Besitzer nicht einfach haben will!
Ich bringe auch meinen Hund täglich vor der Arbeit zu meinen Eltern und hole sie nach der Arbeit wieder!Egal wie ich arbeite, bei welchem Wetter, ob ich müde bin oder nicht!Hauptsache ich habe meine Hund!
 
Das kann schon sein, das sie nicht gerne stundenlang alleine ist, aber dafür gibt es eine Lösung, nämlich einen Hundesitter.
Ich habe dir auch angeboten, dass sie zu mir kann, wenn sich unsere Hunde vertragen, und sie länger als 6 Stunden alleine sein müsste, wär überhaupt kein Problem, eine Bekannte von mir hat für ihre Retriverdame 2 nette Mädels
gefunden, die auf sie aufpassen und sie stundenweise betreuen, es gibt unzählige Möglichkeiten, wenn man will.........
Mir ist schon klar, das es deine Mom entscheidet, aber was sie für ein Beispiel abgibt, brauch ich wohl nicht laut zu sagen und hoffentlich nimmt sie sich kein
Tier mehr, weil Veränderungen gibt es immer im Leben


DANKE BUTTON suchen geh!:)
 
Wenn man will, nur wenn man es einfach haben will ist es vielleicht besser Ashley wohin zu geben wo es der Besitzer nicht einfach haben will!
Ich bringe auch meinen Hund täglich vor der Arbeit zu meinen Eltern und hole sie nach der Arbeit wieder!Egal wie ich arbeite, bei welchem Wetter, ob ich müde bin oder nicht!Hauptsache ich habe meine Hund!

Seh ich genauso!:)
 
Wie alt bist du eigentlich?
Wohnst du noch zu Hause?
Und warum hast du einen Hund wenn deine Mutter keinen will?
Vielleicht verstehe ich dann die Zusammenhänge besser?:rolleyes: :confused:
 
Oben