B
barbara2
Guest
orange schrieb:wir hatten mit unserem ungarn am anfang auch probleme mit dem stuhl - war zu oft und auch zuviel
Was ist denn eigentlich zu oft und zu viel?![]()
LG Barbara
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orange schrieb:wir hatten mit unserem ungarn am anfang auch probleme mit dem stuhl - war zu oft und auch zuviel
Was ist denn eigentlich zu oft und zu viel?![]()
LG Barbara
orange schrieb:also bei unserem Herrn hat das so ausgesehen das er sich jedesmal wenn wir raus sind richtig ausgegackt hat - also so lange rumpresst bis nix mehr kommt nur noch futzeln
Das heißt er war bei einem Spaziergang von ca. 35 min 4-5 mal am gacken.
Jetzt hat es sich bei dem selben Spaziergang gerade in der Früh auf 3 mal reduziert und dann Mittags einmal und Abends auch nur mehr einmal. Aber früher hat er eben bei jedem Spaziergang 4-5 mal herumgedrückt.
lg
orange
ne.....nur gallertartig, schmierig und einfach bähorange schrieb:sag ist der kot mit einem glänzenen leicht gelblichen film umhüllt?
lg
orange
das ist aber echt lieb von dir...... dankeschön......nur leider frisst sie im moment eigentlich überhaupt kein Futter, das lässt sie immer stehen und frisst drum herum..... aber ich probier es gern aus, sollte ich mit der Nudel-Nummer jetzt irgendwas erreichen, brauch ich ja dann vmtl. eh n anderes Trofu für sie....orange schrieb:wir füttern seither nur Diätfutter von Waltham
wies genau heißt kann ich dir jetzt gar nicht sagen
aber es ist ein Diätfutter welches nur aus zwei Komponenten besteht
seither gabs nie wieder Probleme - außer wir sind bei den
Nachbarn grillen und jeder meint das Knochi muss der Hund noch
bekommen
dann hat sie am nächsten Tag Schleim im Stuhl und er ist dünner als sonst
ich könnt dir ja mal ein Futter abgeben und du probierst ob du damit Besserung erzielst und wenns passt kannst dir einen ganzen Sack kaufen (14kg)
ich hab im Moment genug zu Hause
lg
orange
Sag, wurde die Kleine schon auf Einzeller untersucht? Das Blut im Kot könnte auf Kokzidien hinweisen.anja kies. schrieb:keine Veränderung.... sie setzt 6-8 mal täglich stuhl ab.... immer wieder mit Blut..... bin echt am verzweifeln....