A
anja kies.
Guest
Du meinst um 18/ 19 Uhr pur füttern? müsste klappen..........Jutta76 schrieb:Frisst sie das Trofu auch nicht eingeweicht? Dann wäre die Verdauungszeit länger!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst um 18/ 19 Uhr pur füttern? müsste klappen..........Jutta76 schrieb:Frisst sie das Trofu auch nicht eingeweicht? Dann wäre die Verdauungszeit länger!
anja kies. schrieb:.... jap, wir gehen aus dem Haus, Hund in die Kiste, Türe zu, weg.... wenn wir wiederkommen müssen wir sie aufwecken![]()
![]()
ich glaube nachts ist es einfach das problem, dass sie weiß, das wir da sind......
vermtl. hast du recht...... ich werd sie jetzt "einfach" nach jeder gassi-runde n paar Minuten einsperren und sie dann rauslassen, wenn sie gerade mal ruhig ist, oder? ich mein ich kann sie ja nicht rauslassen, wenn sie heult.... oder soll ich sie einfach für ne fixe dauer einsperren???? Fragen über Fragen
anja kies. schrieb:Du meinst um 18/ 19 Uhr pur füttern? müsste klappen..........![]()
naja, sie geht eigentlich gar nicht so ungern rein..... sie will nur nicht drin bleibenhades schrieb:Ja, ich würds kurz reingeben, ein Lieblingsleckerlie rein, Hund nachschieben, Türe zuund ganz normal tun was du so auch tun würdest... wenn sie wirklich alles fressbare vernichtet, sollte sie sich eh mal über das Teil hermachen... kurz drinnenlassen und wenn sie sich halbwegs beruhigt hat, raus. Du kannst auch versuchen, ihr das Futter in der Box geben, damit die Box weiter positiv verknüpft wird... eigentlich schnallen sie dann ziemlich schnell, daß in der Box immer was tolles passiert und es nicht so schlecht ist, drin zu sein...
anja kies. schrieb:irgendwie finde ich es aber echt komisch, dass sie nie reinpinkeltalso nicht, dass mir das fehlen würde
aber irgendwie
![]()
und das bekomme ich wo? dosierung?Jutta76 schrieb:stullmisan!!
anja kies. schrieb:also, stulmissan ist rezeptpflichtig...
hm... hab gerade in der Apotheke nachgefragt.....Jutta76 schrieb:Hab ich ohne bekommen!
LG
jutta