Artikel aus der Schweiz - Liberatus

:)Sorry, ja die beiden kenne ich und damit fängt das Problem auch schon an. Zu viele Gegenargumente möglich.

Naja, die ultimative, nicht mehr diskutierbare Wahrheit wirst du, wenn es um das Verhalten von Lebewesen geht, wohl nie finden.:)

Kennst du eine Studie wo man keine Gegenargumente ansetzten kann? Ich nicht!

Panta rhei und nix is fix:)

Wobei es eigentlich schon verwunderlich ist, dass sich nach wie vor doch relativ wenige Menschen wissenschaftlich mit dem Verhalten und dem Zusammenleben von Mensch und Hund beschäftigen.

S´wär doch ein Super-Thema für eine Diss, wie sich das Verhalten des Besitzers auf das Verhalten des Hundes auswirkt. (nur als Bsp., ich hab sehr oft das Gefühl, dass grad die besonders ängstlichen, fast schon hysterischen Besitzer die unverträglichsten Hunde haben. Und denen dann auch immer wieder was passiert. Und da frag ich mich oft, ist der Besitzer jetzt so ängstlich, weil der Hund unverträglich ist oder ist es umgekehrt?).

S´wär doch ein Super-Thema für eine Diss, wie sich das Verhalten des Besitzers auf das Verhalten des Hundes auswirkt. (nur als Bsp., ich hab sehr oft das Gefühl, dass grad die besonders ängstlichen, fast schon hysterischen Besitzer die unverträglichsten Hunde haben. Und denen dann auch immer wieder was passiert. Und da frag ich mich oft, ist der Besitzer jetzt so ängstlich, weil der Hund unverträglich ist oder ist es umgekehrt?).

auch das gibts schon...also nix mit diss :o

Oben