Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
metacam ist das gleiche wie movalis,cimalgex ist ca. das gleiche wie celebrex,rimadyl kenn ich nur als vet.medikament.tramal kann man hunden geben.welche medis meinst du,daß sie gefährlich für hunde sind?
Metacam hab ich auch bekommen - nach seiner OP - aber Artoxia habe ich von meinem Arzt bekommen für den Hund ! Habe auch ein bißchen gegoogelt , also es wird bei Hunden oft gegeben , es ist magenschonend , entzündungshemmend , schmerzlindernd ! Hab ihm das gestern erste Mal gegeben und Nein er hat nicht gebrochen auch keinen Durchfall ! L. G. Bärbel
Ich meinte auch nicht Metacam sondern Artoxia und wollte eigentlich nur wissen , ob jemand Erfahrung damit hat , oder es kennt
Also wie gesagt ich hab es auch schon einmal bekommen und mein Hund hat es gut vertragen. Magenschutz hab ich keinen dazu bekommen vom TA. Sie meinte damals nur wenn es Probleme mit Durchfall und Erbrechen gibt soll ich nochmal kommen dann gibt sie mir etwas für den Magen. Aber wir hatten keine Probleme. Das dieses Medikament, wie hier erwähnt wurde, für Hunde möglicherweise gefährlich sein könnte weil es eigentlich aus der Humanmedizin kommt, wusste ich nicht. Ich hab da meinem TA vertraut.
Und wie gehts deinem Hund damit?