saluki87w
Super Knochen
ich bin immer noch ganz schockiert...sowas is mir vorher noch nicht unter gekommen...
ich wollte heute mit meiner jaimy ne fahrradtour machen...
aus dem dorf raus hab ich sie abgeleint und bin mit ihr am feldrand entlang...
plötzlich hör ich ein sagenhaft markerschütterndes schreien...es hörte sich an wie ein kind/baby, oder eben ein verletztes tier...
der beschützerinsinkt war geweckt!
also ging ich dem geräusch nach und suchte den ursprung...jaimy suchte mit mir...
als jaimy dann einen greifvogel hochscheuchte konnte ich mir denken, dass da wohl die ursache herkam...und sah grad noch was flüchten...
als ich dann genauer hinsah, entdeckte ich einen verletzten jungen feldhasen...
ohne groß zu überlegen, packte ich den kleinen und ab in den fahrradkorb zurück nach hause...ins auto und los zum TA...
leider verstarb der kleine unterwegs...
meine TÄ meinte, dass der kleine wahrscheinlich angemäht worden ist...so verletzt, war er natürlich leichte beute für diverse raubvögel...
im nach hinein tut es mir für die vögel leid, sie ihrer mahlzeit beraubt zu haben, aber die vorstellung der arme hase wird bei lebendigem leibe gefressen...da schüttelts mich jetz noch....
der ärmste sah so schlimm aus...er tut mir sooooo leid...echt...
sorry, das musste grad mal raus...
ich wollte heute mit meiner jaimy ne fahrradtour machen...
aus dem dorf raus hab ich sie abgeleint und bin mit ihr am feldrand entlang...
plötzlich hör ich ein sagenhaft markerschütterndes schreien...es hörte sich an wie ein kind/baby, oder eben ein verletztes tier...
der beschützerinsinkt war geweckt!
also ging ich dem geräusch nach und suchte den ursprung...jaimy suchte mit mir...
als jaimy dann einen greifvogel hochscheuchte konnte ich mir denken, dass da wohl die ursache herkam...und sah grad noch was flüchten...
als ich dann genauer hinsah, entdeckte ich einen verletzten jungen feldhasen...
ohne groß zu überlegen, packte ich den kleinen und ab in den fahrradkorb zurück nach hause...ins auto und los zum TA...
leider verstarb der kleine unterwegs...
meine TÄ meinte, dass der kleine wahrscheinlich angemäht worden ist...so verletzt, war er natürlich leichte beute für diverse raubvögel...
im nach hinein tut es mir für die vögel leid, sie ihrer mahlzeit beraubt zu haben, aber die vorstellung der arme hase wird bei lebendigem leibe gefressen...da schüttelts mich jetz noch....
der ärmste sah so schlimm aus...er tut mir sooooo leid...echt...
sorry, das musste grad mal raus...