Armer Staff!

vanessababy

Super Knochen
heute hatte ich ein nicht gerade erfreuliches erlebniss. war grad mit meiner kleinen unterwegs und habe vor mir eine junge frau gesehen mit einem staff (2 jahre)und einem (ich glaube) belgischen schäfer welpen. der staff wollte nicht so wie frauchen und sie war schon sehr gereitzt. sie hat ständig mit ihm geschimpft und ihn hin und hergerissen. gut getan hat es ihm sicher nicht da er auch nur ein halsband oben hatte. sie wurde immer zorniger weil er nicht fuß gegangen ist also hat sie ihn zurückgerissen und mit dem fuß (schienbein)in den bauch:eek:
ich war da genau hinter ihr und hab gleich gesagt "einen hund schlägt man nicht"
na da wurde sie erst sauer.meinte ich sei eine schnepfe,hätte keine ahnung wie schwer es ist einen staff zu erziehen, sie hätte in der hundeschule einen staff züchter als trainer der weiß sicher wie man so einen hund erzieht da er schon viele preise gewonnen hat,..... und und und... zum schluß meinte sie noch ich soll mich lieber um mein kind kümmern.... :confused: ich habe ihr dann noch nachgerufen "und da wunder man sich dann wenn der hund aggressiv wird".
sie hat nur noch gemeint der hund ist schon 2 jahre der wird sicher nicht mehr aggressiv :eek:

bin grad am überlegen was ich jetzt machen soll :confused:

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt erfahren das das verhalten von der frau dem staff gegenüber normal ist :eek:
angeblich ist sie jetzt arbeitslos und ist mehr daheim aber als sie noch gearbeitet hat ist es schon oft vorgekommen das der staff von morgens bis abends alleine war und gewinselt,.. hat.

so hab jetzt erfahren das das verhalten von der frau dem staff gegenüber normal ist :eek:
angeblich ist sie jetzt arbeitslos und ist mehr daheim aber als sie noch gearbeitet hat ist es schon oft vorgekommen das der staff von morgens bis abends alleine war und gewinselt,.. hat.

ich weiss zwar nicht ob das was bringt aber dem amtsTA melden und vielleicht eine anzeige machen da du ja anscheinend einen zeugen hast (" ... so hab hab jetzt erfahren ...") u du auch als zeuge auftreten kannst, da du ja gesehen hast das sie ihn in den bauch getreten hat!

ich würd das auf jeden fall sofort machen - vielleicht hilfts ja was!

hab mit den stellen schon tel. und die haben gemeint ich muß rausfinden wo sie wohnt und das soll ich dann bekanntgeben dann wird der AT hingeschickt was aber nicht viel bringen wird denn der schaut sich die unterbringung an und wenn das passt kann er auch nichts machen :(

erfahren habe ich die sachen jetzt von der halbschwester meines freundes denn die hundebesitzerin wohnt im haus ihrer mutter. also die mutter der halbschwester mein ich jetzt.

hab mit den stellen schon tel. und die haben gemeint ich muß rausfinden wo sie wohnt und das soll ich dann bekanntgeben dann wird der AT hingeschickt was aber nicht viel bringen wird denn der schaut sich die unterbringung an und wenn das passt kann er auch nichts machen :(

erfahren habe ich die sachen jetzt von der halbschwester meines freundes denn die hundebesitzerin wohnt im haus ihrer mutter. also die mutter der halbschwester mein ich jetzt.

na dann weisst ja schon wo die wohnt!

vielleicht können dir die anderen sagen ob man das bei der polizei anzeigen kann, ich kenn mich da zu wenig aus!

ich weiss selbst wie das ist, bei uns wurde von einem jungen mann vor ca 2 jahren sein dobermann einfach vor dem TH ausgesetzt u angebunden weil die ihn im moment nicht aufnehmen konnten da sie überfüllt waren.

So und kurze zeit später kam er mit einem Staffbaby daher (mit dem Dobi ist er nicht zurechtgekommen aber mit dem staff wirds ja besser :( ) , bin auch zum ATA u wollte das anzeigen. Sie haben zwar beim TH nachgefragt ob das stimmt ob er den dobi ausgesetzt hat, die das auch bestätigt haben, aber dann konnte der ATA (angeblich) nix machen da der Staff auf dem mann seine freundin angemeldet war ... so und was ist jetzt - der hund hat schon wieder einen anderen besiter (also dem mann mitgezählt den dritten) .... super oder?

ja das ist das problem das keiner was macht "wenn alles passt"
ich hab mir schon überlegt das ich (ich sag jetzt mal halbschwägerin in spe :D) frage ob sie heimlich mal beweisfotos(film) machen kann.
vielleicht nützt das was.

ja das ist das problem das keiner was macht "wenn alles passt"
ich hab mir schon überlegt das ich (ich sag jetzt mal halbschwägerin in spe :D) frage ob sie heimlich mal beweisfotos(film) machen kann.
vielleicht nützt das was.

ich denke das wird sicher was nützen denn dann hast du ja einen handfesten beweis das sie den hund nicht gut behandelt!

Oben