armer remo...

saluki87w

Super Knochen
ich möchte euch den Deutsch-Kurzhaar-Mix Remo aus dem TSV Sadelkow (Deutschland) vorstellen...

remo kam vor wenigen tagen von einer 3-jährigen vermittlung zurück...angeblich, weil das baby eine allergie hat...

nun ist er hier in einem zustand angekommen...mir, als patin, ist fast das herz in die hose gerutscht...
er ist abgemagert...man kann rippen,beckenknochen...alles sehen...
das fell ist stumpf, und er ist sehr nervös...

vor der vermittlung war er, ein sehr agiler, und durchaus auch hibbeliger hund, aber nicht so gehetzt nervös, wie er im moment scheint...
er war sportlich, und menschenbezogen...
das ist er noch immer...trotz seiner ca. 10jahre...

ich hoffe, auf diesem weg ein besseres zuhause zu finden...

wenn ihr mehr infos möchtet, oder sogar interesse an ihm habt...dann schickt mir einfach eine PN...
remo und ich werden es auch danken...

hier noch ein paar fotos:

vor der vermittlung:

nach der vermittlung:

bitte bitte, habt ein herz, und schenkt ihm ein neues heim!

oh mein Gott ... was denkt sich "Mensch" eigentlich dabei

ich weiß warum ich im Tierheim aufgehört habe zu arbeiten

irgendwann hätte ich jemanden den Hals umgedreht :(

vielleicht kannst du dich ja mal für remo umhorchen?

klar hab ich die ohren offen.

da aber die meisten "meiner" Leute schon 1,2 oder 3 Hunde haben .... und da auch nur Hunde mit FCI Papieren - weil wir den Dummysport aussüben (beim Retrieverclub) sehe ich da eher schwarz .....

Aber wenn ich was höre - geb ich bescheid ...

mit 10 Jahren ist es halt nicht mehr einfach ....

ach - der arme .... :(

versteh ich natürlich...

ich hoffe halt immer noch darauf, wie auch bei meinen anderen patenhunden, dass sich jeman dazu durchringen kann, zu sagen...ich lass halt noch n süssen senior neben her laufen...einfach nur, damit er nich im tierheim bleiben muss...(wenn ich könnte, wie ich wollte...ich hätte wohl 4 oder mehr hunde:))

auch remo möchte gern wieder zu einer lieben familie....

inzwischen sieht er auch wieder besser aus...das fell glänzt wieder und er hat auch schon etwas zugenommen...:)

remo ist inzwischen zu seinem "alten" herrchen zurück...

das junge paar, das ihn damals übernommen hatte, war getrennt...und sie hatte den hund mitgenommen in eine neue beziehung...dort ging es wie schon geschildert schief (allergie des kindes, und der neue wollte den hund wohl eh nicht wirklich)...

aber das ehemalige herrchen hat das mitbekommen und ihn jetz wieder zu sich geholt...
ihr glaubt gar nicht wie sich remo gefreut hat...hoffentlich bleibt das jetz auch so...viel erfolg remo-schatz:D:D:D

Oben