Arme Jassy

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
zu einem gewissen grad hat sie schon recht, weil die kur ja nicht bei jeder katze wirksam ist. ist sie aber wirksam, ist sie mir auch das geld wert. vor allem so teuer wie sie mal war ist sie ja schon lange nicht mehr. beim ersten mal hab ich ja ca. 10000 ATS in die katze gesteckt. heute kostet sie viel viel weniger.

probieren würd ichs, du siehst nach der zweiten spritze schon ob sie wirkt und da bist du erst auf ca. 100 euro kosten. lieber 100 euro oder ein auge weniger....

vor allem WENN es durch die FIP ist, dann äußert es sich nur am auge z.b., aber die krankheit ist trotzdem überall. daher würde es dann nix nutzen wenn man das aug rausnimmt....

ET01 schrieb:
zu einem gewissen grad hat sie schon recht, weil die kur ja nicht bei jeder katze wirksam ist. ist sie aber wirksam, ist sie mir auch das geld wert. vor allem so teuer wie sie mal war ist sie ja schon lange nicht mehr. beim ersten mal hab ich ja ca. 10000 ATS in die katze gesteckt. heute kostet sie viel viel weniger.

probieren würd ichs, du siehst nach der zweiten spritze schon ob sie wirkt und da bist du erst auf ca. 100 euro kosten. lieber 100 euro oder ein auge weniger....

vor allem WENN es durch die FIP ist, dann äußert es sich nur am auge z.b., aber die krankheit ist trotzdem überall. daher würde es dann nix nutzen wenn man das aug rausnimmt....

das weiß ich schon, daß es nichts bringt, daß auge rauszunehmen! deswegen probieren wir es gerade mit medikamenten!
ich warte mal auf die ergebnisse, der virologie ab - was die meinen!

natürlich könnte man diese kur ausprobieren, nur die ta hat mir davon abgeraten, daß sie umsonst ist!

ui du bist aber schnell mitn antworten-....so zeitig schon online? *g*

woher will sie wissen obs umsonst is, wenn sies nicht probier hat? egal, ich will dir nix einreden :), bei meinem kater ist sie jedenfalls gsd net umsonst, weder finanziell noch gesundheitlich.....

ET01 schrieb:
ui du bist aber schnell mitn antworten-....so zeitig schon online? *g*

woher will sie wissen obs umsonst is, wenn sies nicht probier hat? egal, ich will dir nix einreden :), bei meinem kater ist sie jedenfalls gsd net umsonst, weder finanziell noch gesundheitlich.....

du weißt, daß es mir nicht ums finanzielle geht, aber ich warte jetzt mal die anderen sachen noch ab......... :)

Nunu schrieb:
Gibts was neues von der Jassy zu berichten ???

lg Nunu

Leider nicht!! Es ist zwar etwas besser geworden, aber es bleibt so und man kann eigentlich im Moment gar nicht viel machen :(
Meine TA hat mich vorher auch angerufen, daß meine andere Katze auch FIP hat, das heißt, daß unser Bärli es wahrscheinlich auch haben wird, trotz Impfung!! Das zeigt mal wieder, daß Impfungen auch nicht 100% sind :(

Na gehhh....... armer Bärli :(

Wie geht es Dir so mit deinem Curry ???? Wo bleibt das versprochenen Tagebuch :rolleyes:

lg Nunu

Nunu schrieb:
Na gehhh....... armer Bärli :(

Wie geht es Dir so mit deinem Curry ???? Wo bleibt das versprochenen Tagebuch :rolleyes:

lg Nunu

Der hält mich fest auf Trapp!! Habe im Moment zu wenig Zeit für ein richtiges Tagebuch!! In der Firma kann ich auch nicht wirklich, weil da muß man ja etwas arbeiten und wenn ich heimkomme, habe meine tiere volle Aufmerksamkeit, dann bin ich noch ca.1,5 Stunden spazieren und dann ruft schon bald wieder das Bett ;)
Aber bald kommen wir in die STMK, dann kannst Du den Schlimmen selbst erleben :eek:

eh nicht tina...es gibt nämlich keine impfung gegen FIP ;)

da wird nur ein vitaminpräparat gespritzt und abkassiert......

Hallo Tina!

das tut mir aber leid für euch !

ich drück Euch die Daumen das es bald wieder wird!!!

lg,
babsi & rudel

ET01 schrieb:
eh nicht tina...es gibt nämlich keine impfung gegen FIP ;)

da wird nur ein vitaminpräparat gespritzt und abkassiert......

ja, ich weiß, daß es keine impfung gibt!! der amos (kater meiner schwimu) hat jetzt durch das coronavirus schon probleme mit der leber :(
aber vergrößert ist die leber gsd noch nicht!!

also neuester stand ist, daß das auge wirklich fast ok ist!! *aufholzklopf*
leichte trübung ist noch vorhanden, aber damit können wir leben ;)

außerdem ist sie jetzt wieder zu uns nach hause gezogen, da sie ja nebenan bei meinen schwiegereltern gewohnt hat!! trotz hund ist sie wieder da und das freut mich ganz besonders :D

freut mich, daß es jassy wieder gut geht...:)

euer auge ist getrübt, das auge meines katers ist gepunktet....:D und solangs die katze nicht beeinträchtigt ist uns das alles egal *g*

war sie nicht zu hause wegen curry? ist mir wohl irgendwie entgangen.....

ET01 schrieb:
freut mich, daß es jassy wieder gut geht...:)

euer auge ist getrübt, das auge meines katers ist gepunktet....:D und solangs die katze nicht beeinträchtigt ist uns das alles egal *g*

war sie nicht zu hause wegen curry? ist mir wohl irgendwie entgangen.....

auch, die jassy ist vorher schon ausgezogen, da bei meinen schwiegereltern mehr los war und auch immer wer da war!!

TinaB schrieb:
ja, mußt nur eine antwort drunter lesen :D oder hatten wir den gleichen gedanken????

bist wohl schneller gewesen mit der antwort als ich mit der frage ;)
freu mich für euch, dass es der yassi besser geht.

lg nunu

TinaB schrieb:
auch, die jassy ist vorher schon ausgezogen, da bei meinen schwiegereltern mehr los war und auch immer wer da war!!

asoooo sie ist von dir zu den schwiegereltern gezogen....ich dachte sie ist komplett aus dem garten ausgezogen und nurmehr selten nach hause....

ich glaub, das von dem umzug zu deinen schwiegereltern hab ich noch dunkel im gedächtnis *g*

na bitte, kannst dich ja doch noch etwas erinnern *gg*

da die schwiegereltern jetzt ja nicht da sind, ist sie glatt wieder heim gezogen :p

Oben