Arme Jassy

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
Also meiner Jassy wurde gestern das Auge geöffnet und es sieht ganz gut aus :D
Am Dienstag bin ich nochmals bei der Nachkontrolle!!!
Anscheinend dürfte die Krise so halbwegs überstanden sein *freu* :D :D

na, das freut mich zu hören :). halt uns aber weiter auf dem laufenden bis die kleine maus ganz okay ist :)

Nach der Öffnung des Auges, sah es wirklich toll aus und alles war in Ordnung, doch seit geraumer Zeit, ist alles wieder im Ar... :mad:
Das Auge sieht schlimm aus und wir waren mittlerweile schon wieder 5x bei der TA! :eek:
Wir haben jetzt eine besondere Salbe aus D bekommen, mit der wir das Auge jetzt behandeln.
Tabletten muß sie auch jeden 2 Tag eine Halbe nehmen, da die sooo stark sind :(

Ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll! Meine TA meinte, daß es noch nicht so weit ist, daß sie ihr Auge verliert.
Es soll eine Mischung aus Coronaviren und Herpes sein :(

Naja, wir werden sehen!! :(

Traurige Grüße
Tina

Ohhh....arme Jassy und arme Tina :( Ich hoffe doch, daß es deiner Mitze bald wieder ganz gut geht.
Knuddel sie mal von mir !!!

lg NUnu

Nunu schrieb:
Ohhh....arme Jassy und arme Tina :( Ich hoffe doch, daß es deiner Mitze bald wieder ganz gut geht.
Knuddel sie mal von mir !!!

lg NUnu

Werde ich machen :) Im Moment schläft sie viel!! Wobei das bei dem Wetter kein Fehler ist!! :D

TinaB schrieb:
Bei uns war heute leichter Hagel angesagt :mad:

Den hatten wir gestern...mit Sturmwind und allem was halt sonst noch dazu gehört ;) Heute am Vormittag war es bewölkt, zu Mittag ganz kurz gedonnert mit 5min Regen. Dann wurde es sonnig mit, warte kurz.....jetzt noch 20 Grad und Sonnenschein.

lg Nunu

Nunu schrieb:
Den hatten wir gestern...mit Sturmwind und allem was halt sonst noch dazu gehört ;) Heute am Vormittag war es bewölkt, zu Mittag ganz kurz gedonnert mit 5min Regen. Dann wurde es sonnig mit, warte kurz.....jetzt noch 20 Grad und Sonnenschein.

lg Nunu

Also fährt mein Mathias gerade in Richtung schönes Wetter!
Er meinte ja zu mir, daß sie in der STMK immer schönes Wetter haben :D

Wo ist er den jetzt genau ???? Hast Du dich schon schlau gemacht.....zwecks treffen und so ???

lg Nunu

@ tina habt ihr denn jetzt gesprochen wegen der blue-corona-kur?

wie gesagt bei meinem äußert sichs ja auch übers auge und mit der kur is es gleich wieder weg. nur logischerweise je später man anfängt, desto länger brauchts bzw. desto mehr sinken die chancen.

die tierklinik aspern wollts das letzte mal auch net machen, weil sie mir nicht geglaubt haben, daß es ne FIP-katze ist. ich mußte auf die kur bestehen, dann haben sies erst gegeben. kennen die katze nicht (sahen ihn damals zum ersten mal) und wollen MIR sagen, was meine katze hat....na da bin ich schlitten gefahren mit denen :D

ET01 schrieb:
@ tina habt ihr denn jetzt gesprochen wegen der blue-corona-kur?

wie gesagt bei meinem äußert sichs ja auch übers auge und mit der kur is es gleich wieder weg. nur logischerweise je später man anfängt, desto länger brauchts bzw. desto mehr sinken die chancen.

die tierklinik aspern wollts das letzte mal auch net machen, weil sie mir nicht geglaubt haben, daß es ne FIP-katze ist. ich mußte auf die kur bestehen, dann haben sies erst gegeben. kennen die katze nicht (sahen ihn damals zum ersten mal) und wollen MIR sagen, was meine katze hat....na da bin ich schlitten gefahren mit denen :D

also ich habe ihr das schon gesagt wegen der blue-corona-kur, nur sie meinte, daß das geldmacherei ist!
sie würde das ganze besorgen, wenn ich will, aber sie meinte, daß ihr auge deswegen auch nicht besser wird :confused:
ich fahre jetzt zu ihr, da sie mir auch ein buch bestellt hat und da werde ich mit ihr nochmals reden, weil wir noch auf infos der virologie warten.
im moment haben wir keine ahnung, wie wir weiter machen sollen.
nimmt man das auge raus (was ich nicht will), dann besiedeln sie das andere :mad:

naja, ich fahre jetzt mal.....

baba tina

Oben