T
TinaB
Guest
ET01 schrieb:dafür gibts katzenklos wenn du keine aufstellst.... *scherz*
ja, das hätten wir, aber ich bin froh, daß es endlich schön genug ist, daß sie in den Garten gehen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:dafür gibts katzenklos wenn du keine aufstellst.... *scherz*
ET01 schrieb:na, das freut mich zu hören . halt uns aber weiter auf dem laufenden bis die kleine maus ganz okay ist
Schön das es ihr schon besser gehtMalteser-Angel schrieb:Hallo!
Wünsche auch gute Besserung!
*knuddl*@jessy
Toi toi toi
Nunu schrieb:Ohhh....arme Jassy und arme Tina Ich hoffe doch, daß es deiner Mitze bald wieder ganz gut geht.
Knuddel sie mal von mir !!!
lg NUnu
TinaB schrieb:Werde ich machen Im Moment schläft sie viel!! Wobei das bei dem Wetter kein Fehler ist!!
Nunu schrieb:Wieso bei dem Wetter ???? Bei mir scheint seit dem Nachmittag die Sonne
lg Nunu
TinaB schrieb:Bei uns war heute leichter Hagel angesagt
Nunu schrieb:Den hatten wir gestern...mit Sturmwind und allem was halt sonst noch dazu gehört Heute am Vormittag war es bewölkt, zu Mittag ganz kurz gedonnert mit 5min Regen. Dann wurde es sonnig mit, warte kurz.....jetzt noch 20 Grad und Sonnenschein.
lg Nunu
Nunu schrieb:Wo ist er den jetzt genau ???? Hast Du dich schon schlau gemacht.....zwecks treffen und so ???
lg Nunu
ET01 schrieb:@ tina habt ihr denn jetzt gesprochen wegen der blue-corona-kur?
wie gesagt bei meinem äußert sichs ja auch übers auge und mit der kur is es gleich wieder weg. nur logischerweise je später man anfängt, desto länger brauchts bzw. desto mehr sinken die chancen.
die tierklinik aspern wollts das letzte mal auch net machen, weil sie mir nicht geglaubt haben, daß es ne FIP-katze ist. ich mußte auf die kur bestehen, dann haben sies erst gegeben. kennen die katze nicht (sahen ihn damals zum ersten mal) und wollen MIR sagen, was meine katze hat....na da bin ich schlitten gefahren mit denen