Arm oder nervtötend?

ich sag euch was: wenn irgendwo hopfen und malz verloren ist, dann in diesem fall.:cool:


ich hab es zwar nett gefunden, dass ich auch weiterhin meine meinung vertreten soll....aber ganz ehrlich??? i mog nimma!!!!

vorfälle mit unfähigen HH können doch lein grund sein nicht zusammen zu halten.

mehr als dass ich meinem hund keine gelegenheit gebe sich aufzublasen (völlig rasseunabhängig) kann ich doch nicht tun.....

mehr möglichkeiten stehen mir ganz einach nicht zur verfügung, denn ich werde meinen hund nicht einschläfern lassen, weil sich ein paar vollkommen grundlos vor ihm fürchten

mein hund wird keine gelegenheit haben menschen oder andere hund zu gefährden (es sei denn jemand legt es bewußt darauf an)

ich hab keine lust mehr auf sinnlose dikussionen oder rechtfertigungen.....es sollte doch ausreichen, wenn ich meinen hund verantwortungsvoll führe.

und ja, das hier sind sandkastenspiele. ich frag mich nur immer öfter, ob auch kindergarten´kinder hier posten dürfen:confused:
 
Eigentlich waren wir doch in der Sandkiste, dort wars so heimelig nett.
So beruhigend, so friedlich, so konstruktiv.

Und dann schneit ein Schaufelterrorist rein, schlägt um sich und die Sandkastenharmonie ist beim Teufel.

So ist das mit den Sandkästen. Nicht anders als im wahren Leben. :cool:
 
Und dann schneit ein Schaufelterrorist rein, schlägt um sich und die Sandkastenharmonie ist beim Teufel.

So ist das mit den Sandkästen. Nicht anders als im wahren Leben. :cool:

Und genauso wie im wahren Leben steht auch um den kleinen Terroristen ein "harter" Kern aus Familie und Freunden die meinen "Ist er nicht großartig?" während er sich gerade mit voller Absicht auf den Sandkuchen seines Nachbarn gesetzt hat - und die können alle nicht verstehen, warum der Rest der Welt solche Umgangsformen nicht befürwortet - ihre Erklärung ist dann, dass das alles bloß Anhänger seines Erzfeindes sind (unabhängig davon, ob die vielleicht zum ersten Mal überhaupt auf diesem Spielplatz sind, eine andere Sprache sprechen,...)
 
Und genauso wie im wahren Leben steht auch um den kleinen Terroristen ein "harter" Kern aus Familie und Freunden die meinen "Ist er nicht großartig?" während er sich gerade mit voller Absicht auf den Sandkuchen seines Nachbarn gesetzt hat - und die können alle nicht verstehen, warum der Rest der Welt solche Umgangsformen nicht befürwortet - ihre Erklärung ist dann, dass das alles bloß Anhänger seines Erzfeindes sind (unabhängig davon, ob die vielleicht zum ersten Mal überhaupt auf diesem Spielplatz sind, eine andere Sprache sprechen,...)

Und wie reagiert das Sandkastenkind nun optimalerweise?

Sandkasten wechseln, weil man es leid ist, sich mit dem Terroristen-Netzwerk anzulegen?

Oder Sandkasten bis aufs Blut zu verteidigen, obwohl man weiß, dass sämtliche Hausmeister und auch durchaus spitzfindige Hausvertrauensobmänner sich wohl eher auf die Seite des Terroristen schlagen werden - weil er entsprechende (ungerechtfertigte) Kontakte hat? :confused:
 
Wenn der eigene Kuchen toll ist, braucht es auch bei Kritik nicht zuzuschlagen, außer es hat kein Selbstwertgefühl.

:D:D:D

Da ein Sandkuchen ja ausschließlich durch äußere Form bewertet werden kann, ergo nciht besser son dern schöner

ist die Bewertung ebenso ausschließlich eine Meinung bzw. Gechmackssache (außer der Sandkuchen ist nicht gelungen, zerbröckelt etc)

nehmen wir mal an, mir gefallen eckige Formen, Dir gefallen runde Formen

damit gibt es kein Recht oder Unrecht haben, damit gibt es nur Meinungsvielfalt......

ist ja für ein Kind ein Weg des Lernens, nicht nur eine Entwicklung der Gefühle sondern auch des Intellekts, Meinungsvielfalt gelten zu lassen....

und für manche Kinder ist das eben - aus vielfältigen Gründen . schwerer als für andere....
 
@SennerMi: Und was hat das Ganze mit einem Georg zu tun??? Zeig mir ein post, wo steht, dass das Kind Georg heißt?? :confused::confused:Falls du das nicht kannst, müsste ich allerdings davon ausgehen, dass das alles eine Lüge ist. Oder so irgendwie:cool::p:cool::p
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meine vollkommen falsche Interpretation der Posts! Das ist mir in letzter Zeit leider schon öfter passiert, erst neulich habe ich Naivling in einen Text "Tierschützer" hinein interpretiert, wo diese so überhaupt nicht gemeint waren! :eek:
Ich gelobe Besserung, nehme meinen Text natürlich zur Gänze zurück und gelobe, zukünftig nicht mehr offen zu schreiben, was sich eh viele denken. :p:D
 
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meine vollkommen falsche Interpretation der Posts! Das ist mir in letzter Zeit leider schon öfter passiert, erst neulich habe ich Naivling in einen Text "Tierschützer" hinein interpretiert, wo diese so überhaupt nicht gemeint waren! :eek:
Ich gelobe Besserung, nehme meinen Text natürlich zur Gänze zurück und gelobe, zukünftig nicht mehr offen zu schreiben, was sich eh viele denken. :p:D

DANKE:cool:

In der Tiefe meiner Seele kann ich dich ja verstehen. Geht mir ja manchmal genauso:eek:
Es ist hier halt oft wahnsinnig schwer, den Sinn des Geschriebenen zu verstehen. Auch wenn man sich noch so bemüht.:eek:

Und weil ich jetzt auch gelernt habe, dass Lob sehr sehr wichtig ist, möchte ich nicht zögern, dir selbiges auszusprechen. Ein wirklich gutes Post, du hast verstanden worum es geht. Danke, danke, danke!!!
Selbstverständlich werde ich dich auch nicht klagen, was ich so ja auch nie geschrieben habe. Und für die absurde Missinterpretation einer anderen Userin können weder du noch ich etwas. Aber das wird andernorts geklärt!!

Also nochmals: Danke, du machst das alles wirklich super und bist ein wirkliches Vorbild!:)
 
Ich eigentlich versuche ich verstehen das schreiben manche hier ich will es ehrlich, die nicht verstehen können wollen deine Leistungen im Hundeforum BRAVO Leopold, du sagst es, und ich sag's wie du.:)
 
Lass dich überraschen:p
Aber weil ich ein Gutmensch bin, gebe ich sämtlichen Usern noch die Chance, bis Montag oder Dienstag oder Mittwoch alles, was sie jemals geschrieben haben zu widerrufen!!!
Und wenn nicht, aber dann:D:D

PS: Am besten widerrufen alle auch das, was sie nicht geschrieben haben - ich mach dann mal eine Liste:D

Du bist soooo witzig, ich habe Tränen in den Augen vor lauter Lachen!!!
 
Liebe Gemeinde, die Lage ist hoffnungslos bis ernst. Ich ersuche daher Hände ringend, Grundsätzliches differenzierter zu reflektieren und nicht so unreflektiert wie bisher zu integrieren: Was hinter dem Komma steht, ist nebensächlich, davor Stehendes muss berücksichtigt werden, auch wenn das Konto überzogen wird. Dispo kostet zwar Zinsen, aber wir habens ja. Wer sonst, wenn nicht wir ...
Weiters stelle ich den Antrag, Armes und Unerträgliches zu fördern, zu fordern und zu ertragen. Im nächsten Leben sind uns dafür Lob und Ehre, Nektar und Ambrosia gewiss. Halleluja. :angel:
 
ach das ist doch so ein netter thread, den man doch glatt (fast) übersehen könnte, da senf ich doch auch gerne dazu:D

armselig finde ich eigentlich nur, wenn man nicht manns bzw. frau genug ist, um dem "kind" seine meinung persönlich ins gesicht zu sagen, auch mit einem "kind" kann man mit guten argumenten seine sachliche diskussion führen, aber das scheinen ja ein paar user hier vergessen zu haben:rolleyes:

und weil ja meine liebe orest auch hier zugegen ist, sicherlich mitliest und ich es einfach nicht der mühe wert finde, wieder einen neuen thread zu eröffnen bzw. wissen wir ja, dass es manchen usern hier ein wenig an diskussionsdisziplin und humor mangelt und es dann wieder zu einer schließung eines threads führt, werde ich jetzt extra für orest was schreiben, auch wenns vielleicht ein wenig OT ist, aber es passt eigentlich doch auch in diesen "netten" sozialen kinder-thread:D

@ orest: da du ja hier immer und immer wieder posts va. in den listenhundthreads wiederholst so wie dus in den medien liest oder hörst…….
übrigens hier deine statistik, die eigens von mir erstellt wurde (die genauigkeit beträgt +/- 2,3 posts ) - (bezogen auf die letzten knappe 316 posts, mehr ist leider nicht gespeichert)
Bis 20.11.11: 18.19
Belege oder Entschuldigungen: 19

sag mir wo die Pudel sind - Listenhundethread 1

NÖ Hundehaltegesetz - Listenhunde 9

An alle Listenhunde 1

Stern TV - Listenhunde 19

Pensionist von Hund umgestoßen - Listenhundthread 18

Verletzungen durch Hunde - Listenunde 2

Ausweitung der Hundelisten - Listenhundthread 2

14-jährige von 2 hunden verletzt - Listenhundthread 3

Wiedermal Hundebisse - Listenhundethread (eigens erstellt) 19

Auswirkungen HFS - Listenhundethread 7

blöde Frage zu Bullterrier Listenhundethread 1

Frankreich - Listenhundethread 6

Prozess gegen Rottweilerhalter - Listenhundethread 1

ÖVP wählen - Listenhundethread 1

Wr TSV - Listenhunde 1

Offener Brief an T - Listenhundethread 3

Busfahrerin - Listenhundethread 1

wiedermal HFS - Listenhundethread 2

Hund töte Hund auf Privatgrund - Listenhundethread 3

11-jähirger von Hund verletzt - Listenhunde 2

Rottweiler und Pitbull bissen.. - Listenhunde 2



Summe 123

Kärnten - Hunde beißt Kind - Beißvorfall 2

Hund biss Kind- Beißvorfall 3

Vorfälle mit Schäferhunden- Beißvorfall 1

Medien und Hundebisse- Beißvorfall 1



Summe 7

Fressnapf-Gerog Thread 5

Orest - Georg Thread 26

Sticha-Thread, Hobby eines Hundetrainers 19



Summe 50

ÖAV Himberg 1

Schutzhundeausbildung 10

Jagen 5

Trainer, Hundeschule Schock 3

Mondio 6



Summe 25

verletztes Kind, Hund rettet Schwangere 3

Keifen, artgerechte Tierhaltung, Vizsla, Inkontinenz, Kastration, Rütter 14

wos scho weg 5

Wien Rundgang, Schönbrunn, Kellergasse 7

Brandkatastrophe, TA wechsel, Hund auf Rastplatz vergessen 4

Negativliste gegen Tschu, was ist dann ab fr 5

Fragebogen, Buchempfehlung, bitte helft mit, wie schert man einen hund 4

5-jährige 1

was man nicht so alles isst - man isst Hunde 12

was mache ich falsch, wenn Hund nicht 1000% folgt 1

Bücherei, Böller, Mülle entsorgen, Definition Leine, erkennt mans 6

Humor 9




Summe 71

Sprachpolizei 40



Summe 40


wie man sieht bist du sehr „interessiert“ an den listenhund-threads, natürlich auch bei den georg-threads, der dir ja ein „dorn im auge ist“, warum auch immer und überraschender weise auch im sprachpolizei-thread (wo du dich als gutmensch doch glatt über andere user und deren fehler belustigst, manchen ist halt die sprachliche begabung nicht in die wiege gelegt worden bzw. bei denen wurde die ausbildung vielleicht nicht ausreichend gefördert oder vernachlässigt oder man einfach ein paar post nebenher schreibt und nicht unbedingt auf rechtschreibung, tja ich konnte es kaum glauben, dass sich doch manche user über fehler oder schwächen von anderen amüsieren können…….tja man lernt nie aus!
so und ich nutze gleich mal, auch wenns für hier vielleicht OT ist…..du hast mir im thread „an alle listenhundehalter“ meine frage noch nicht beantwortet: post 35
zitat meli71:
…….. aber ICH kann wenigstens aus den eigenen erfahrungen berichten, wie es MIR geht als listenhundbesitzer in den diversesten situationen, woher nimmst DU deine "meinung", vom hören sagen, aus eigener erfahrung, die du selbst erlebst nicht oder bist doch ein listenhundbesitzer (und LEIDER ist es nun halt mal im leben so, dass man gewisse dinge SELBST durchmachen muss, um entweder daraus zu lernen oder zu wissen, wie es wirklich ist, der rest ist oftmals reine spekulation, unwissenheit und dergleichen - betrifft jetzt nicht nur dich)

auch deikoons frage in der plauderecke im thread „belege oder entschuldigungen“ wurde noch nicht von dir beantwortet….
zitat: deikoon: post 59
……sondern meine Frage lautete: was bringt dich zu der Annahme, dass Rottweiler gefährlicher wie Retriever sind??? ist die Frag zu schwer, oder warum weichst du aus - und da ich annehme, dass du niemals einen Rottweiler hattest, möchte ich eben wissen, woher du dein Wissen beziehst - ich nehme an aus den Medien und von so schlauen Menschen wie der U.S. - tolle Informationsquelle
zitat: deikoon: post 25
und wie begründest du das?? wie genau kennst du die Rasse ROTTWEILER?? hattest du schon einen..........oder woher stammt dieses WISSEN????

es wäre nett hier mal von dir eine sachliche, wissenschaftlich fundierte, kynologische begründung zu erfahren, warum du meinst, dass rottweiler/listenhunde gefährlicher als andere hunde sind, bis jetzt kommen lediglich irgendwelche aussagen, die rein aus den medien entnommen sind (deren wahrheitsgehalt ja durchaus zweifelhaft ist), weil aus eigener erfahrung kannst du sie ja nicht haben, nachdem du ja keine listenhunde selbst besitzt!
PS: ich bedanke mich für das eine post im thread „belege oder entschuldigungen“ , nachdem du dies OHNE jegliche smileys und „ironie“ geschrieben hast, muss man als leser davon ausgehen, dass du dies so meinst, wie due es geschrieben hast (hat mir unheimlich viel zeit gespart, weil ich deine ganzes posts nicht durchackern musste)
Zitat: orest: post 22
Und ich gratuliere dir zu dem großartigen Schluß-nur daß ich das ja schon mehrmals geschrieben hatte: Ja, ich halte Rottweiler für gefährlicher als Retriever.

Da du mir in dem anderen Thread ja nicht antwortest, muß ich hier leider ot werden...was beweist du mit einer Statistik, zu welchen Themen ich hauptsächlich schreibe? Du wolltest mir Hetzerei nachweisen, ich hatte eh geschrieben, daß ich keine erschöpfende Auskunft will, die ersten paar nächstbesten Hetzereien hätten mir als Zitat ja genügt. Darf ich also draus schließen, daß du keine gefunden hast? Und wärst du dann auch so nett, das auch zuzugeben?

Oh weh, irgendwie passt das hier doch ganz gut rein...sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben