Arm guck fotos-her damit!

Hach, wie gut, dass man das Gejaule nicht hören kann..buhuhuuu

Und NEIN, es waren keine rektalen Spielchen oder so :D

ahe55pb3t8rffrnhh.jpg

bei der Nachbarin von der Wäscheleine geklaut ;) .....................nein sie hat mir das Teil schon freiwillig gegeben weil er nicht mehr ganz der Neueste war :eek: :eek: . Nicht falsch verstehen, schon frisch gewaschen

Der letzte Schrei der Saison....
Naja,wenigstens frisch gwaschen???Wemma dem Glauben schenken darf,ih woass ja net,bei der Jugend von heit!:rolleyes: :p ;) :D

Hach, wie gut, dass man das Gejaule nicht hören kann..buhuhuuu

Und NEIN, es waren keine rektalen Spielchen oder so :D

ahe55pb3t8rffrnhh.jpg

Dafür hör ick Dein Gejaule bis hierher,aus dem Bett haste mir jejault,so nee Frechheit aba ooooooch!
Ick reich beim Anwalt ne Klajje ein;wejen ruhestörenden Jaaaaauuuuuulens.
Du Biiiiiieest!!!!
Jeht die Buschtrommel wieder in Deiner Pampa,na det is aber schön.;) :p :D

Heee wo sind denn alle?
ahcy3dsdggubxn3fb.jpg

Ganz alleine hams mich lassen:
ahcy4oh1zwcumbod3.jpg

oh nein, wo bin ich(Hope) da denn jetzt-wo ist meine Mamaaa:
dsc003809ga.jpg

immer dieser dummer Frisör und dann noch knipsen..*grr*
dsc003596zy.jpg

hab noch eins gefunden..., frauli sind wir dann bald mal fertig mit dem foto shooting, ich frier mir hier meinen a.....................llerwertesten ab :D
ahefygi0ftwp1ks5d.jpg

Das war gleich als ich ihn bekommen hab und er ein großes Abszess an der Backe hatte was aufgemacht wurde und dann verbunden wurde nur war der Verband genau nur fürs Foto drauf dann hat er es geschafft sich von dem Ding zu befreien.:D

Das war gleich als ich ihn bekommen hab und er ein großes Abszess an der Backe hatte was aufgemacht wurde und dann verbunden wurde nur war der Verband genau nur fürs Foto drauf dann hat er es geschafft sich von dem Ding zu befreien.:D

tsts, zuerst freut sich hundi, dass er einen nette familie hat, und dannn wird er gleich operiert, du bist ja so ein rabenfrauli

Pfff,na dann gehst halt.... is mir doch egal
sommer0574zv.md.jpg

Warum, WAAARUM???
baden12wj.md.jpg

Ach Hopsi.... *seufz*
p10100113rr.md.jpg

Lieber Gott,bitte lass es Knochen vom Himmel regnen...
p10100594ws.md.jpg

Irgendwann werd ich mich rächen...
dsc024356re.md.jpg

*selbstbemitleid*
p10100292tv.md.jpg

:D

Oben