Arm guck fotos-her damit!

ein letztes noch:

nie spielt wer mit mir - sie sperren mich immer nur mit meinem puppi in den garten.... :(

ahe34sehe2e0upudh.jpg

ähem, bin ich so unsensibel oder was??? :D

was sagt er denn aus, deiner meinung nach....

Wer woass,zu unseren Vierbeinern,egal ob "Schnüffelnase" od."Schnurrer",manchmal "Schnorrer" san mir hier,bes.im WUFF doch Tierquäler,
des muass sei,weil man die "Anhänglichkeit der Viecherln sonst net erträgt"!;) :D ;) :D

Meinst zum ersten Bild:
Ich bin die Unschuld vom Land!;) :p :D (aber seeeeeehr schön)
Das zweite guck i mir nochmal an.

@Morpheus

Das dritte Bild ist wunderschön,aber auch Dein erstes.;) :D
Hundis wissen auch,was wir mögen,näml.tolle Blicke,für jede Situation wird mit Hundiblicken gemodelt.;) :D :p :D

Die arme Dame,hat ihre Tage.....;) :D

hmmmmm, soviel ich aus den postings von kiama rauslesen konnte, handelt es sich um einen rüden?! aber das hab ich wohl falsch verstanden - läufigkeitshöschen hat ja auch viel mehr logik.... :D

zu meinem kleinen:
JA, er ist TATSÄCHLICH die unschuld vom lande....
aber eigentlich is er a gfrast.....

und im "arm schauen" isser weltmeister. ich glaub, ich hab mehr arm-guck-bilder als fröhliche.... :D :D

schön mag er sein, das ist wohl wahr. aber manchmal würd ich mir wünschen, dass er auch LIEB wär, vor allem zu meinen katzis.... :(

hmmmmm, soviel ich aus den postings von kiama rauslesen konnte, handelt es sich um einen rüden?! aber das hab ich wohl falsch verstanden - läufigkeitshöschen hat ja auch viel mehr logik.... :D

zu meinem kleinen:
JA, er ist TATSÄCHLICH die unschuld vom lande....
aber eigentlich is er a gfrast.....

und im "arm schauen" isser weltmeister. ich glaub, ich hab mehr arm-guck-bilder als fröhliche.... :D :D

schön mag er sein, das ist wohl wahr. aber manchmal würd ich mir wünschen, dass er auch LIEB wär, vor allem zu meinen katzis.... :(

Gib die Hoffnung nie auf,bestimmt irgendwann wirds ne Harmonie geben,zumindest sich gegenseitig respektieren,das wünsch ich Euch!:D

*pruuuuuuust* die Dame ist tatsächlich ein Rüde und wurde da grad entmannt und um ihm den Trichter zu ersparen hat er ein Höschen bekommen.
Ihr könnt ja sehen wie begeistert er von seiner Reizwäsche war :D :D

@salinoa2000

Na jetzt kommen die intelligenten Blicke,oh wie gelehrt sie drein schau'n,
von welcher Fakultät sans denn?

Sali nimmts tapfer und gelassen!!!!!

bei der Nachbarin von der Wäscheleine geklaut ;) .....................nein sie hat mir das Teil schon freiwillig gegeben weil er nicht mehr ganz der Neueste war :eek: :eek: . Nicht falsch verstehen, schon frisch gewaschen

Oben