Arm guck fotos-her damit!

Viez

Super Knochen
Nachdem ja schätz ich mal die meisten hunde hier im forum voll misshandelt werden (nur mit dem fotoapparat, logisch), möcht ich mal eure arm guck fotos sehen, wo es euren viecheranten gereicht hat! :D
ich mach mal den anfang!

Frauli, warum muss ich sitzen und der tasso nicht??? Bin ja soooooooo arm!
ahe1wkf4e5npzuv7l.jpg

oder...frauli ich mag meine neue Autodecke nicht,die riecht noch gar nicht nach mir!
ahe1y56prpown2rup.jpg

Warum bekommen die blöden katzen was zu essen und ich nicht: bin ja soo unterernährt (er war schon lange vor den katzis fertig)
ahe1zz2gwitaqvrsx.jpg

e

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ein nicht !"wuffler" DIE fotos sieht, der zeigt uns sicher alle wegen tierquälerei an :D, der eine verhungert neben den katzis, dern andre MUSS auf der couch schlafen, wieder andere werden mit irgendwelchen mitteln unter drogen gesetzt, andere in der badewanne "ertränkt", schlimm ist das mit uns :D

uiiiiii, sorry, konnt ich ja net wissen.... ;)

aber ich würd die trimmverantwortliche schwer im aug behalten, net dass dem armen fixi bald mal was fehlt.... :D

also sollt ich wohl net erwähnen, dass sie beim letzten mal idefix´ hoden ein wenig "geschält" hat?? :D :D
is ganz eine liebe und idefix würd am liebsten dort einziehen, wenn ich ihn lassen würde :p ;) :D

und jetzt ende OT

Oben