Arkons erster Laufsieg...

gratuliere dem süßen Küsserkönig (arkon natürlich *lol*) Habt ihr beiden super gemacht :):) Läufst du die JM-Läufe mit ihm auch? Da sind wir beim ersten in Urfahr dabei. Da könnten wir mal wieder ne Runde quatschen :)
 
Dem schnellsten Küsser von Lobau meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem perfekten Lauf.........*dem Arkon ein virtuelles Guti ins Goscherl schieb*
LG Monika und Sandi
 
c029.gif
Super Andy! Gratulation!!!
 
hi Friese, das mit dem Nick ist leicht erklärt:
meine Jahrhundertgeliebte (hergeleitet vom Jahrhundert-Hochwasser, aber in diesem Fall keine Katastrophe, sondern ein Jahrhundert-Glücksfall ;)) ist die Querula alias Quertschi alias Quetsche......:)

jöööö!!! :):):)

der jürgen und die kromis ;)!

ganz liebe grüße vom lotte-dackel! :)
 
hi Friese, das mit dem Nick ist leicht erklärt:
meine Jahrhundertgeliebte (hergeleitet vom Jahrhundert-Hochwasser, aber in diesem Fall keine Katastrophe, sondern ein Jahrhundert-Glücksfall ;)) ist die Querula alias Quertschi alias Quetsche......:)

Danke für die Erklärung und lass mir auch die Smila lieb grüßen. ;) :D

Schöne Grüße an euch alle von
mir und Domenica :p :D
 
Auch von mir herzliche Gratulation... ein toller Lauf... :)

Thyson muss nur noch den Slalom so richtig checken, dann geben wir auch mal so richtig Gas... :D ;)
 
Hy erstmal herzlichen Grlückwunsch.
Beim ansehen dieses videos hab ich mich als totaler agility-ahnungsloser nur mal wieder gefragt ob es bei solchen parcours nicht oft vorkommt das sich einfach der Hundeführer "verläuft". Ich weiß klingt sicher blöd für die experten würd mich aber echt interessieren
 
Hy erstmal herzlichen Grlückwunsch.
Beim ansehen dieses videos hab ich mich als totaler agility-ahnungsloser nur mal wieder gefragt ob es bei solchen parcours nicht oft vorkommt das sich einfach der Hundeführer "verläuft". Ich weiß klingt sicher blöd für die experten würd mich aber echt interessieren

Schon wieder ich :eek:: Du hast vorher 7-10 Minuten Gelegenheit, Dir den Parcours, dessen Verlauf mit Nummernschildchen gekennzeichnet ist, genau und ohne Hund, einzuprägen. Trotzdem kommts immer wieder mal vor, dass man einen Parcours vergisst. Passiert wahrscheinlich jedem einmal....
 
tolle arbeit , nun ist mir klar warum ich lieber rottis habe:D
Du fauler Sack! :eek: ;) :D

Ich glaube allerdings, daß du in Deinem bisherigen Leben und Training mit dem Bubi mehr Kalorien verbrannt hast, als ich mit Arkon. :cool: :p


Da Du aber ja jetzt im Begriff bist, ein Dancing Star zu werden, erwirbst du Dir gerade einige wichtige Talente, die auch für einen guten Agility-Sportler hilfreich sind: Beweglichkeit, Orientierungfähigkeit beim Drehen auf engem Raum, das Merken von Schrittfolgen. ;)

LG, Andy
 
Hy erstmal herzlichen Grlückwunsch.
Beim ansehen dieses videos hab ich mich als totaler agility-ahnungsloser nur mal wieder gefragt ob es bei solchen parcours nicht oft vorkommt das sich einfach der Hundeführer "verläuft". Ich weiß klingt sicher blöd für die experten würd mich aber echt interessieren
Das kommt - trotz der Möglichkeit zur Parcoursbesichtigung - schon mal vor, ist aber im Prinzip nur eine Übungssache, die beim Training in kleinen Sequenzen mehr und mehr geschult wird.

LG, Andy
 
Hy erstmal herzlichen Grlückwunsch.
Beim ansehen dieses videos hab ich mich als totaler agility-ahnungsloser nur mal wieder gefragt ob es bei solchen parcours nicht oft vorkommt das sich einfach der Hundeführer "verläuft". Ich weiß klingt sicher blöd für die experten würd mich aber echt interessieren

Diese Frage ist überhaupt nicht blöd und bereitet mir seit einem Jahr Kopfschmerzen .... wie z..T... merke ich mir den Parcours :confused: ???
 
Oben