Andreas MAYER
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit ihm zu trainieren habe ich im Alter von etwa 9-10 Wochen begonnen. Also Kennenlernen der Geräte, zwischen Hürden durchrufen, Tunnel usw. Und natürlich Beginn des Aufbaus vom Basisgehorsam.darf ich fragen wann arkon mit dem regelmäßigen agi-training angefangen hat?
Das war bis vor kurzem etwa 1-2 mal die Woche. Ich war da teilweise über längere Zeiträume nicht wirklich fleißig. In den letzten Monaten (also je älter Arkon wurde) wurde das Training aber sukzessive mehr. Wirklich intensiv (3-4 mal die Woche) trainiere ich erst seit Anfang November (Arkon wurde am 15.11. 18 Monate alt).wie oft trainiert ihr zwei gemeinsam?
Richtig Tempo mache ich aber noch gar nicht. Das kommt erst, wenn er sicherer und routinierter ist.Ganz schön speedig unterwegs der "Kleine".
Also mir hats ja 2000 in Helsinki sehr gut gefallen....Geht sich eh super aus für die WM 2010, da ist er dann auch im besten Alter!
Arkon - der schnellste Küsser von Stadlau - bedankt sich mit einem Zwickerbussi in die Nase.Wunderschön anzusehen, einfach genial.................Bin seit eben Arkonfan!
Und überhaupt seit gestern. Da haben wir nämlich in Korneuburg unseren ersten Nuller in der LK1 geschafft.dein kleines border-tier ist ein held auf der ganzen linie