AnGeLInSiDe
Super Knochen
Sehr schön!! Der "kleine" ist ja schon richtig groß und vor allem schnell. Du führst so schön ruhig und konzentriert. Ich hab noch viel vor mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und überhaupt seit gestern. Da haben wir nämlich in Korneuburg unseren ersten Nuller in der LK1 geschafft.
LG, Andy
Also mir hats ja 2000 in Helsinki sehr gut gefallen....
*ggg* Im Ernst: das kann natürlich kein wirklich realistisches Ziel mit so einem jungen Hund sein, aber ich hab mich damals wirklich in Helsinki sehr wohl gefühlt.Pffffh na servas. 08 Na okay, ist ja erst im Herbst, also "eh noch" ein Jahr.
Hä?Dann mal KIPPIS!
Nö, schon 2009.Aber denk doch dran, 2010 ist's doch in Österreich
Ich hoffe, Du denkst dabei nicht an Pudel im Minirock!Da hat dann der Arkon sein eigenes Cheerleaderteam mit dabei
lach, herr hund übernimmt sicher gerne die rolle, der keifenden cheerleaderführung im rüschenkleidchen*ggg* Im Ernst: das kann natürlich kein wirklich realistisches Ziel mit so einem jungen Hund sein, aber ich hab mich damals wirklich in Helsinki sehr wohl gefühlt.
Hä?
Nö, schon 2009.
Ich hoffe, Du denkst dabei nicht an Pudel im Minirock!
LG, Andy
*ggg* Im Ernst: das kann natürlich kein wirklich realistisches Ziel mit so einem jungen Hund sein, aber ich hab mich damals wirklich in Helsinki sehr wohl gefühlt.
Na bitte, also DAS geht sich dann wirklich aus!Nö, schon 2009.
Ich hoffe, Du denkst dabei nicht an Pudel im Minirock!
Die Spitze ist mittlerweile schon recht dicht und die Luft an der Spitze ist bekanntlich sehr dünn.Naja bei der "Konkurrenz" in Österreich und die Top Leute zur WM?
Ich glaub, Du kennst mich gut genug, daß ich nur dann zu Ausscheidungen und Meisterschaften antrete, wenn ich auch die Chance auf fehlerfreie Läufe und gute Plazierungen habe.Sagt ja keiner dasd gewinnen sollst, dabeisein is alles.
Aha, Und was heißt auf finnisch: "Zu Dir oder zu mir?"Das ist finnisch und heißt "PROST!"
Sowas in der Art z.B.?Nö, aber ich hab schon angefangen für die Janice ein cooles Kostüm zu schneidern, so mit Puscheln zum anfeuern.
Die Spitze ist mittlerweile schon recht dicht und die Luft an der Spitze ist bekanntlich sehr dünn.
Arkon läuft ja etwa ein halbes Jahr früher auf Bewerben, als ich eigentlich geplant hatte, aber verheizen will ich ihn nicht.
Ich glaub, Du kennst mich gut genug, daß ich nur dann zu Ausscheidungen und Meisterschaften antrete, wenn ich auch die Chance auf fehlerfreie Läufe und gute Plazierungen habe.
Aha, Und was heißt auf finnisch: "Zu Dir oder zu mir?"
Sowas in der Art z.B.?