Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://m.kleinezeitung.at/s/steiermark/suedsuedwest/peak_suedsuedwest/4915249/index.do
Meinst du den Bernhardiner-Angriff? In der Stmk. war der schon in den Medien!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.Frage an Radio Eriwan: Was tut jemand mit 2 rumänischen "Kampfhunden" und 7 Welpen?? Da wird doch nicht...?
Da war nur leider niemand am Ende der Leine ;( (Wobei mich die 7 Welpen auch stutzig machen, woher kommen die, und wohin sollten die?)
Da war nur leider niemand am Ende der Leine ;( (Wobei mich die 7 Welpen auch stutzig machen, woher kommen die, und wohin sollten die?)
Wenn man sich überlegt, wieviele menschliche Voll....... umherlaufen und Hunde halten, dann kann man eigentlich nur froh sein, dass Hunde in den meisten Fällen darüber hinwegsehen und eine extrem hohe Reizschwelle haben.
Bernhardiner sind hierorts selten, aber ich bin SEHR froh, dass ein bekanntes Wienerwaldgasthaus die junge Bernhardinerin wieder abgeschafft hat. Das Front machende, fletschende Monster war sehr ungut. Und man will doch nur vorüber gehen.
Bernhardiner wurden unterm Hitler auf Schärfe selektiert und das hängt ihnen noch nach.
Und ich kenn diese Probleme mit Beagles und Pudeln wirklich nicht.