Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
Wasserpistole???? Oder eine Retrieverleine nehmen ( wenn du mal mit dem etwas gelasseneren Hun d alleine gehst), den dummen Kerl anleinen, mitnehmen und bei der Polizei abgeben.
Oder im TSH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasserpistole???? Oder eine Retrieverleine nehmen ( wenn du mal mit dem etwas gelasseneren Hun d alleine gehst), den dummen Kerl anleinen, mitnehmen und bei der Polizei abgeben.
Oder im TSH
Oder im TSH
Doch, ich bin da rabiat! Der Hund gefährdet andere Menschen und Hunde, was soll das? Soll sie ihren Schnucki wieder aus dem TSH abholen, ein paar Euro zahlen und gut. Vielleicht überlegt sie es sich dann....das meinst aber nicht wirklich ernst
Sie soll ihn ja wieder finden!ja aber den hund ins TH bringen??? sorry aber damit strafst du den hund und nicht den halter.
ausserdem wäre dies unfug. denn die halterin würde ihn suchen und natürlich auch aufs TH stossen und dann gehts erst richtig los
Sie soll ihn ja wieder finden!
Doch, ich bin da rabiat! Der Hund gefährdet andere Menschen und Hunde, was soll das? Soll sie ihren Schnucki wieder aus dem TSH abholen, ein paar Euro zahlen und gut. Vielleicht überlegt sie es sich dann....
Hallo,
also ich fänds gar nicht doof, wenn Du Dich da beissen läß...brauchst ja nur versuchen, Hundi mit dem Fuß abzuhalten, Deine Hunde anzugreifen und sooo fest wird er nicht zubeissen, Hauptsache es ist was zu sehen und Zeugen wirds da auch geben und ganz ruhig die Polizei anrufen und Anzeige machen und Schmerzensgeld einkassieren..Eine Nachbarin von mir musste mal 900DM warns damals noch, an einen jungen Mann,zweifelhaften Umgangs zahlen-dieser hatte ihre Doggenmischung provoziert, welche ihn nur ansprung-er flog hin und zog sich eine Schürfwunde zu...Er stichelt immer noch : " Du, gell, ich könnt mal wieder Geld brauchen..." zu ihr!
LG v Alex
Ich bin eh in Salzburg und ich willl nicht den Hund verweichlichen sondern die Besitzerin dazu bringen auf ihr Tier aufzupassen
Und also bitte, wenn ich einen Hund finde bringe ich ihn ins Tierheim!
ja genau und dann hast ne infektion oder was auch immer
Meinem Mann hat ein Hundebiss 9 Tage Spital, eine Op und 2 Monate Krankenstand gebracht. Kann ich nur jeden empfehlen
Na, sag ich doch.....Hat man nicht die moralische Pflicht einen alleine herumirrenden auf kläffenden Hund einzufangen und ins TSH zu bringen , wenn ich das nächste mal unseren zwar nicht aggressiven aber allein herumirrenden pinscher wieder wo auflese bringe ich ihn auch ins TSH .... muss ich wissen wo er hingehört ? die leute verlassen sich ja drauf dass man so gutmütig ist
Meinem Mann hat ein Hundebiss 9 Tage Spital, eine Op und 2 Monate Krankenstand gebracht. Kann ich nur jeden empfehlen