asta1
Super Knochen
ICh glaub sie meint netto
naja, wäre ein großer sprung von 750,00 euro - wie kann man sich so irren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICh glaub sie meint netto
naja, wäre ein großer sprung von 750,00 euro - wie kann man sich so irren
Meine Freundin arbeitet bei FN und ist total zufrieden dort.
ich würd mirs gut überlegen, kann mir nicht vorstellen, dass eine mitarbeiterin in "besserer" position dann viel mehr verdient.
Wir sind Tierverrückte, die einfach mit Tierbesitzern zu tun haben möchten, wir wollen jeden Tag Abwechslung, sind halt keine Sesselpupser, sondern wollen anpacken und sehen, was wir am Abend geschafft haben.
Melde dich gleich beim Fitnesscenter an und mach Rückentraining, dann gehts ganz gut.(Bei uns packen die Filialleiter auch mit ab.)
Chef Getue gibts bei uns nicht, weil es nicht notwendig ist. Wir sind ein eingespieltes Team und die gute Atmosphäre überträgt sich auch auf die Kunden. Wir haben Spass, obwohl wir auch anpacken müssen.
Ich kann mir eigentlich keinen besseren Job vorstellen, denn wo kann man den ganzen Tag über Tiere und vor allem Hunde reden und manchmal auch philosophieren?
Wenn das alles dort so ist, dann nimm den Job.
Ich wünsche dir ein Laden wie unsere sind und falls ja, herzlich willkommen.
Gruss Gaby
Also entweder bin ich doof oder blind... ich find auf fressnapf.at keine Jobbörse.
das kann nicht netto sein!!
weil eine 40std angestellte über 35j bei mir 1100 brutto verdient hat!!
was mußte sie dafür arbeiten - weil mit 35J. 1100,00 brutto wäre mir persönlich viel, viel zuwenig - noch dazu für 40 Std.
sie war meine stellv.
vielleicht hab ich es ja überlesen, aber bist du auch im Handel/Verkauf
also wir sind auch alles Handelsangestellte, aber sowenig verdient bei uns niemand - nichtmal die Arbeiter die wir haben
ich raunz nie wieder über meinen Job
ich bin Marktleiterin beim Fressnapf!!!!
zur zeit aber in Karenz
das kann nicht netto sein!!
weil eine 40std angestellte über 35j bei mir 1100 brutto verdient hat!!