Arbeiten bei Fressnapf

ich würd mirs gut überlegen, kann mir nicht vorstellen, dass eine mitarbeiterin in "besserer" position dann viel mehr verdient.
 
Meine Freundin arbeitet bei FN und ist total zufrieden dort.

Ja aber in ihrer Filiale ist das echt ne Ausnahme wie es dort ist. Sie hats super erwischt. Hier (in den Wiener Fil. und Umgebung) ist das Klima usw. nicht so wie bei ihr. Hab schon öfters mit Mitarbeiterinnen gesprochen.

Wir reden ja denk ich von der gleichen Person *gg*

LG Sylvia
 
Hey Manu,
bin seit 10 jahren bei Fressnapf und seit 8 Filialleiterin.
Wenn du wie ich das Glück hast, einen Super- Chef zu bekommen, eine grosse Familie dazubekommst, wie wir kurzfristig frei kriegst, wenn "nur" der Hund zum TA muss, Alltagsprobleme zuhause lässt, weil die dann nach Feierabend gemeinsam gelöst werden, die Tiere und nicht der Umsatz um jeden Preis im Vordergrund stehen dann wirds dir dort gefallen.
Wenn du ein dickes Fell hast, um auch bei schwierigen Kunden ruhig und sachlich zu bleiben, wenn du anpacken kannst, zuverlässig und ehrlich bist und dort ins Team passt, dann sind auch die Aufstiegschancen gut. Man verdient keine Managergehälter, aber als TA- helferin hatte ich weniger.
Wir sind Tierverrückte, die einfach mit Tierbesitzern zu tun haben möchten, wir wollen jeden Tag Abwechslung, sind halt keine Sesselpupser, sondern wollen anpacken und sehen, was wir am Abend geschafft haben.
Melde dich gleich beim Fitnesscenter an und mach Rückentraining, dann gehts ganz gut.(Bei uns packen die Filialleiter auch mit ab.)
Chef Getue gibts bei uns nicht, weil es nicht notwendig ist. Wir sind ein eingespieltes Team und die gute Atmosphäre überträgt sich auch auf die Kunden. Wir haben Spass, obwohl wir auch anpacken müssen. Das macht auch den im Einzelhandel geringeren Verdienst wieder wett, glaub mir.
Ich kann mir eigentlich keinen besseren Job vorstellen, denn wo kann man den ganzen Tag über Tiere und vor allem Hunde reden und manchmal auch philosophieren?
Wenn das alles dort so ist, dann nimm den Job.
Ich wünsche dir ein Laden wie unsere sind und falls ja, herzlich willkommen.
Gruss Gaby
 
Das der ML mitanpackt ist in den seltenen Fällen vertreten, kann das aber nur von meiner sicht schildern!!
Dort wo ich angefangen hab, die sitz heute noch in ihrem Büro auf ihrem allerwertesten!!!!!
Drum mein Wechsel von NÖ nach Wien!!!
Ich war als ML lieber im Geschäft bei den Kunden als im Büro man hat eh nur am Vorm. was zu erledigen Bestellungen etc...,
Und auch mein GL war ein SPITZE CHEF, den findet man nirgends, der sagt wenn du Schwanger bist, komm geh und lass dich freistellen, es zahlt dir keiner wenn was ist, und ich bin bei jedem Problem bei ihm gewesen ob Privat oder Beruflich er hat immer ein Ohr gehabt und es gab kein SIE sondern immer ein DU und das war das was beim Arbeiten Spass macht, ohne oh mein Gott der Chef kommt!!

Wenns Klima passt hast du nen Super Arbeitsplatz das stimmt!!! :)


Wir sind Tierverrückte, die einfach mit Tierbesitzern zu tun haben möchten, wir wollen jeden Tag Abwechslung, sind halt keine Sesselpupser, sondern wollen anpacken und sehen, was wir am Abend geschafft haben.
Melde dich gleich beim Fitnesscenter an und mach Rückentraining, dann gehts ganz gut.(Bei uns packen die Filialleiter auch mit ab.)
Chef Getue gibts bei uns nicht, weil es nicht notwendig ist. Wir sind ein eingespieltes Team und die gute Atmosphäre überträgt sich auch auf die Kunden. Wir haben Spass, obwohl wir auch anpacken müssen.

Ich kann mir eigentlich keinen besseren Job vorstellen, denn wo kann man den ganzen Tag über Tiere und vor allem Hunde reden und manchmal auch philosophieren?
Wenn das alles dort so ist, dann nimm den Job.
Ich wünsche dir ein Laden wie unsere sind und falls ja, herzlich willkommen.
Gruss Gaby
 
Ich bin momentan in einem Bürojob schon seit 6 Jahren. Mittlerweile macht es mir keinen Spaß mehr.

Beim Fressnapf zu arbeiten stell ich mir toll vor.

Kann mir jemand sagen ob Blindbewerbungen beim Fressnapf etwas bringen?

LG Jacks
 
schau auf fressnapf.at dann siehst eh wer wo sucht!! aber versuchen kannst du es !!
werden ja heuer wider 10fil eröffnet!! :)
 
ich bin Marktleiterin beim Fressnapf!!!!
zur zeit aber in Karenz


vielleicht hab ich es ja überlesen, aber bist du auch im Handel/Verkauf :confused:
also wir sind auch alles Handelsangestellte, aber sowenig verdient bei uns niemand :eek: - nichtmal die Arbeiter die wir haben :eek:

ich raunz nie wieder über meinen Job :D
 
Oben