arbeiten am 24.12 & 31.12

C

Clau04

Guest
Ich find den Thread vom letzten Jahr nimmer..

Naja, wem von euch gehts ebenso von mir und er muss an den beiden tagen arbeiten??

Ich hab frei aber hätt auch kein Problem an diesen Tagen zu arbeiten bis um sagen wir mal 4 uhr. am Abend find ich sollt ein jeder der Weihnachten als solches feiert frei haben...

Das arbeiten an sich, stört mich garnet so...mich nerven eher die gestressten kunden die den Stress an uns auslassen und einen runtermachen bis zu geht nimmer, weils vl. 5 Minuten warten müssen - na dann sollens halt nen Tag früher einkaufen oder vorbestellen ;)

Ich muss auch an beiden Tagen arbeiten ...

Weihnachten stört mich ansich gar nicht da ich es sowieso nicht mag und mir das ganze am nerv geht ... es wird zwar sicher stressig mit den Kunden aber zum aushalten immerhin war ich lange genug beim Mc Donald am Praterstern :D :D
Dafür freu ich mich dann auf die freien Tage.

Silvester hab ich dann nur bis zu Mittag oda so also gehts und am nächsten Tag dann frei ;) *huch*

Das Arbeiten so stört mich eigentlich gar nicht wie gesagt auch die Kunden bin ich gewohnt bin nur gespannt ob viel los ist !

Ich bin die Kunden auch gewöhnt nach knapp 4 Jahren in der selben Firma *gg*
Aber zu den Feiertagen werdens alle bisserl hektisch und glauben wir haben 20 Hände :rolleyes::D
Ich selber mach mir da keinen Stress..ich arbeiten genauso wie an jedem anderen tag, sicher nicht schneller nur weils die Leut gern hätten...no way..
Am 24. steh ich von 4.30 - 14.30 in der Firma...zu Silvester von 4:30 - 13 Uhr...danach hab ich bis 17.1 frei :D Und darf Hundeoma spielen ;)

Ich arbeite dieses Jahr statt wie geplant am 24. doch nur am 31., aber ohnehin nur bis 14 Uhr und somit stört´s mich auch absolut nicht.

Am 24. ist es wesentlich unlustiger, wenn die ganzen Last-Minute-Käufer kommen, merken dass kaum noch was G´scheites da ist (geschweige denn das, was sie gern hätten) und dann werden sie hektisch und schlucken ihren Frust halt auch nicht grad runter.
Ich werd nie verstehen, wie man eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss in den Laden stürmen und ernsthaft erwarten kann, noch die Riesenauswahl zu haben.

Ich muss nicht arbeiten (vermutlich das letzte freie Jahr... :o) aber mein Freund. Am 24. von 13:00 bis 23:00 und Silvester gott sei dank nicht dieses jahr. Letztes Jahr hatte er auch an Silvester Dienst bis 23:00. Das war ein bissl doof...

Lg

ich arbeite in einem KH, da ist´s klar das da immer Tag und Nacht wer da sein muss. DIeses Jahr hab ich Urlaub über die Feiertage. Aber am lustigsten fand ich immer Silvester ND:)

Silvester hab ich dann nur bis zu Mittag

Das Arbeiten so stört mich eigentlich gar nicht wie gesagt auch die Kunden bin ich gewohnt bin nur gespannt ob viel los ist !

da bin ich mir nicht sicher :D
wir werden schwitzen und Silvester kannst ja bis 15 Uhr sicher rechnen,
da du mir bestehen/helfen werden wirst müssen :o

Ich arbeite auch an beiden Tagen ist mir aber auch egal, halte von diesem ganzen Weihnachtsgetue nicht viel ...

Ich arbeite nur am 24., dafür nen Abenddienst von 18-22:30 Uhr. Wird bestimmt sehr mühsam, ich arbeit in einer Obdachlosennotschlafstelle....

Dafür hab ich Sylvester frei :)

ich arbeite auch an beiden Tagen :), ist halt so im Handel....zum Glück ist der Vollmond dann schon fast vorbei, sonst wirds wirklich schlimm...

ich habe die letzten jahre auch oft am 25,26 und am 1 jänner gearbeitet....
mich stört das auch nicht......
am 1 jänner ists a bissl mühsam:o...wenn der ganze restalkohol grad am heimweg ist wärend man selber schöpfen geht....:D........

ui, dann bin ich froh, dass ich in der baubranche arbeite und wir sowieso 2 wochen pause "machen" über weihnachten/neujahr....habt mein mitgefühl, weil der stress, die hektik und die damit verbundene rücksichtslosigkeit und unfreundlichkeit der leute ist auch als "nichtarbeitender" zu spüren!!!! (auch schon vor weihnachten)

Ich geh gern Weihnachten und Heiligabend arbeiten :) Melde mich immer schon freiwillig für alle 3 Tage an. Dafür hab ich dann aber generell auch am 3112 und 1.1.frei :)

Ich arbeite nur am 24., dafür nen Abenddienst von 18-22:30 Uhr. Wird bestimmt sehr mühsam, ich arbeit in einer Obdachlosennotschlafstelle....

Dafür hab ich Sylvester frei :)

das finde ich super:) (nicht dass Du arbeiten musst, sondern, dass Du in einer Obdachlosennotschlafstelle arbeitest)

ich musste jetzt 3 jahre lang immer weihnachten/und/oder silvester arbeiten, wobei mein weihnachtsdienst immer gut war (05:00-14:00 Uhr), das ist ganz ok, weil ich abends trotzdem bei meiner Familie sein konnte.
heuer erstmalig, dass ich beide male frei hab.....

Ich hab am 24. Nachtdienst, am 31. komm ich aus der Nacht. Mir macht das nix, da ich grundsätzlich lieber an Sonn - und Feiertagen arbeite.

Oben