arbeiten am 24.12 & 31.12

da bin ich mir nicht sicher :D
wir werden schwitzen und Silvester kannst ja bis 15 Uhr sicher rechnen,
da du mir bestehen/helfen werden wirst müssen :o

Ich arbeite auch an beiden Tagen ist mir aber auch egal, halte von diesem ganzen Weihnachtsgetue nicht viel ...

Siehst ich meinte eigentlich eh 3Uhr :D :D

wir machen das schon du bist immerhin in der richtigen Abteilung :p

Ne stressig wirds sicher !

Bei uns im Büro ist der 24. & 31.12. ein Arbeitstag bis 12 Uhr Mittags. Hab aber bis jetzt immer an beiden Tagen freigehabt. 3 bis 3,5 Stunden Fahrzeit um 4 Stunden zu arbeiten ist einfach nur Bäh :D, da mach ich nicht mit :p:p.

Abgesehen davon dass ich am 24. alle Einkäufe für's Essen machen muss, Baum schmücken und am Abend kochen soll -das wird nix wenn ich um 15 Uhr heimkomme...:mad:

ich arbeite wie jedes Jahr NICHT :D - wir haben an diesen beiden Tagen immer von der Firma aus frei (ohne Urlaubstag und bezahlt :p)

Ich muss gott sei dank auch nicht arbeiten.

Hab 24.+31.12 frei - 1 Tag bezahlt frei ohne Urlaubsverbrauch, für 1 muss ich einen 1/2 Urlaubstag verbrauchen aber das nehme ich in kauf :D

ich hab früher im verkauf gearbeitet --> fischfachhandel - könnt ihr euch wohl vorstellen was dies geheißen hat: urlaubssperre im dezember! 20.12 - 23.12 jeden tag von 6 uhr bis 20 uhr (auch wenn ein sonntag dabei war, da halt von 09:00 - 18 Uhr) und am 24.12 von 2 uhr früh bis 16 uhr :eek::eek::eek:

deshalb genieße ich meinen jetzigen beruf im büro um so mehr:

24.12 - 30.12 hab ich frei und am 31.12 von 08:00 - 12 Uhr :)
Das hab ich mir aber nach 6 Jahren Verkauf verdient! :D

Bin ganz happy wir haben Betriebsurlaub vom 23.12 bis zum 09.01 - also werden ich "nur" im Sicherheitsdienst arbeiten - da geht dafür grad in dieser Zeit die Post ab - sind ja überall Weihnachtsfeiern und Warm up Partys usw. - aber halt nur in der Nacht.

ich bin jetzt 26 und hab nach 16 jahren arbeiten endlich mal am 24sten frei und zu silvester von 6-14:30 dienst, ja ja die gastro:D, ich wäre dafür das am 24sten alle rollläden unten bleiben......da sollte man bei der familie bleiben und aufs christkind warten;)

lg
gerald

ich bin jetzt 26 und hab nach 16 jahren arbeiten endlich mal am 24sten frei und zu silvester von 6-14:30 dienst, ja ja die gastro:D, ich wäre dafür das am 24sten alle rollläden unten bleiben......da sollte man bei der familie bleiben und aufs christkind warten;)

lg
gerald

du bist 26 Jahre und hast schon 16 Jahre gearbeitet - wie geht das?? :confused::D

ich hab vom 23.12 - 3.01 frei :D

24.12 und 31.12 ist auch bei uns ein, von der Firma geschenkter Urlaubstag, so quasi das Weihnachtsgeschenk...

Oben