Arbeit unter Medikamenten - Wie steht ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, zu den thema sport mit hd! meiner meinung nach kommt es immer auf die hd (welcher grad) und den hund an! ich hatte einen hund mit schwerster hd und atrose (beide elternlinien absolut hd frei), mit ihm waere kein muskelaufbau gegangen, eine halbe stunde gassi gehen und dann hat er gestreikt! mit ihm habe ich nie gearbeitet, es ging nicht, haette ich ihm schmerzmitteln gegeben, dann waere sport moeglich gewesen, aber nur fuer mein ego - nein danke! so habe ich den hund 1 1/2 schoene jahre (weil aelter wurde er nicht) gegeben und er war auch so gluecklich!
 
Hallo zusammen

Betrachte ich mir so die Stimmung in diesem Forum, dann bekomme ich zwei Dinge nicht auf die Reihe.

Verbal wird gegen den Anderstdenkenden scharf geschossen und somit unheimlich viel Druck und auch psychische Gewalt ausgeübt. Auf der anderen Seite sind genau diese Leute diejenigen, die gegenüber dem Hund den zwang- und gewaltlosen Umgang predigen.

und

man könnte euch noch zum Thema " die Farbe des Halsbandes beim Wettkampf - wichtig oder unsinn" fragen aber ihr würdet mit feuereifer sofort wieder aufeinander losgehen.

Ist mir jetzt ziemlich egal, wer sich auf den Schwanz getreten fühlt.

Ewald


*unterschreib*
 
Vorausgesetzt er hat nicht aufgehört leicht zu hinken ;) Du könntest mir aber erzählen wie viele Turniere du schon besucht hast, ob du überhaupt Sport betreibst bzw. welche Ambitionen du mit deinem Hund hast. Bis dato konnte ich nur irgendwelche nichtssagenden Provokationen von dir lesen, welche ............. naja.

Hast du schon mal die leuchtenden Augen eines Hundes gesehen, welcher sich freut wenn er im Wettkampf ist. Hast du schon jemals das Gefühl gehabt mit deinem Hund im Wettkampf zu verschmelzen? Hast du schon jemals mit deinem Hund am Boden geschlafen, wenn er krank oder verletzt war?

Du bist einer der Dampfplauderer hier im Forum, welcher nur immer anfeindet, jedoch NICHTS vorzuweisen hat.

Durch den Hundesport kommt es meiner Meinung erst zur INTENSIVEN Verbindung zwischen Hund und Herrl, weil einer ohne den anderen NICHTS leisten kann !

Du bist nur einer dieser Forentäter welcher geschützt hinterm PC/Lap ihre nicht vorhandenen Weisheiten an den Tag legen, jedoch den Hundesport nur aus der Hundezeitung kennen.

Aus diesem Grund ist deine Meinung auch nicht repräsentativ.

also entschuldige mal! :mad: ich habe dich hier weder beschimpft noch sonst etwas negatives über deine person gesagt, sondern nur meine meinung öffentlich ausgesprochen.

was gibt dir das recht, mich hier als dampfplauderer zu beschimpfen?

was für provokationen? ich hab es dir schon per pn geschrieben, nachdem du mich bedroht hast, dass ich nicht vor habe dich öffentlich schlecht zu machen. also was soll das ?

ja ich betreibe sport mit meinem hund.

ich habe genug vorzuweisen, aber ich bin nicht der typ mensch, der seine erfolge oder erfundenen erfolge, wie andere ;) jedem auf die nase binden.

meine ambitionen sind vor allem spass an dem sport, meinen hund auszulasten und etwas sinnvolles zu tun.

nein ich habe mit meinem hund noch nicht auf dem boden geschlafen, weil mein hund bei mir im bett schläft.

mein hund ist familienmitglied und wir sind ein team. das nicht nur bei einem wettkampf sondern jeden tag im normalen leben.

und jetzt hör bitte auf mich öffentlich zu beleidigen, denn ich tu das bei dir auch nicht!
 
also entschuldige mal! :mad: ich habe dich hier weder beschimpft noch sonst etwas negatives über deine person gesagt, sondern nur meine meinung öffentlich ausgesprochen.

was gibt dir das recht, mich hier als dampfplauderer zu beschimpfen?

was für provokationen? ich hab es dir schon per pn geschrieben, nachdem du mich bedroht hast, dass ich nicht vor habe dich öffentlich schlecht zu machen. also was soll das ?

ja ich betreibe sport mit meinem hund.

ich habe genug vorzuweisen, aber ich bin nicht der typ mensch, der seine erfolge oder erfundenen erfolge, wie andere ;) jedem auf die nase binden.

meine ambitionen sind vor allem spass an dem sport, meinen hund auszulasten und etwas sinnvolles zu tun.

nein ich habe mit meinem hund noch nicht auf dem boden geschlafen, weil mein hund bei mir im bett schläft.

mein hund ist familienmitglied und wir sind ein team. das nicht nur bei einem wettkampf sondern jeden tag im normalen leben.

und jetzt hör bitte auf mich öffentlich zu beleidigen, denn ich tu das bei dir auch nicht!

*unterschreiben*
Das scheint die Art dieser Leute zu sein!
Gehen die Argumente aus greift man jeden User persönlich an!
Was soll's jeder kann Lesen Und sich eine Meinung bilden! Und die ist von diesen selbsternannten Gurus sicher nicht die beste!
Titel sollte man sich erarbeiten und nicht er-lügen!
 
Hätte ein anderer das beleidigende Posting in Richtung Eris verbrochen, wäre es gelöscht worden oder es hätte eine Verwarnung gegeben oder der Täter wäre gesperrt worden
 
jetzt geht das wieder los? Es gibt auch andere Theman, als "wie und warum trainiert Georg Sticha?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben