Apportierholz kaufen/Bestellen

PaulchenPanther

Junior Knochen
Hallo!

Ich such ein Ob-Apportierholz, also keine "Hantel" sondern sowas aus 3 zusammengesetzten Teilen. Hab meine beiden (muss man mal schaffen) verloren und meine frühere Quelle ist versiegt...

Hab natürlich das Internet durchsucht, aber auf allen seiten, wo sie sowas anbieten, gabs auch elektrohalsbänder, korallen usw. und ich möchte das nicht unterstützten...

bitte um hilfe :)

lg

@strong breeds: das ist eine Art von Stachelhalsband, schockierend, dass sowas heut noch legal vertrieben werden kann... :mad:
siehe: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Stephanitz_Schaeferhund_413_Korallenhalsband.png

Itundra, danke für den Link! Wir werden im Frühjahr auch ein Bringholz brauchen und die Seite ist wirklich Super! Toll, dass man die Größe so genau aussuchen kann und BUNT gibts die auch noch! :D (ich finde es schon doof, dass meine Maus für die UO eine Kette tragen muss, da lockert ein buntes Bringholz schön auf!) Hast du selber ein Holz von dort?

:confused: Nur weil etwas legal ist, muss man es doch nicht vertreiben ... Grauenhaft was Teil von Hundeausbildung war/ist ... :(

Danke für den Link.

Ja wir haben als Verein dort bestellt, ich kenn auch noch einen anderen Verein, der dort all seine Obi Sachen her hat. Echt tolle Qualität!
Ich hab selbst ein rosa Bringholz ;)

Weißt du, dass es mittlerweile bunte Halsketten gibt?!:)

Hm, ich wollte auch gerade bestellen. Bestellung nach Ö hätte schon funktioniert, allerdings betragen die Versandkosten dann 12€, was ich bei einem Bringholz um 7€ schon ein bissl wild finde.... Also ich glaub denen schon, dass der versicherte Versand mit der Post über die Grenze so teuer ist, aber 19€ für ein Bringholz zahlen, das dann angekaut und "um die erd ghaut" wird??

Möh. Hab mich schon so aufs blaue Holzi gfreut... :(

:) Besorg Dir einen sogenannten "Sabberlack", speichelfest, werden für Holzspielzeuge für Kleinkinder verwendet

dann kannst das Holz als "Regenbogen" gestalten:)

Oben