APPORTIEREN bringt Auslastung,verbessert Bindung/Verständnis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Cala

Mir geht es mit Sicherheit nicht um stänkern oder mobben .

Aber , was mir aufstößt ist folgendes :
Er beginnt einen Thread , stellt sich als großen Versteher dar und schreibt nur floskeln oder er schreibt in Metaffern . Kein wircklicher Ansatz , woo man sagen könnte , da könnte man eine Diskusion beginnen .
Wissen erfragen und weitergeben .
Ist auch legitiem dies zu machen . Nur , dann beginne ich den Thread anders . Zum Beispiel : Wie laßtet ihr Eure Hunde aus wobei man die Bindung am besten festigt . Da ensteht zum Beispiel eine Diskusioen und es kommen Meinungen und Vorschläge . Jeder ist für einen nachvollziehbaren Tip - dankbar . Den " Allwissenden " gibt es noch nicht , obwohl einige glauben es zu sein .

Und wie schon gesagt , es lesen dies nicht nur " Hundler " mit Erfahrung .

Das ist auch der Grund , warumm er Antworten bekommt , was alles nicht geht .

Habe nichts gegen eine Diskusion , wenn ein verständlicher Ansatz geschrieben wird .

Ps : Dies hat auch nichts damit zu tun , ob er aus Deutschland kommt oder von sonst woo . !

LG . Josef

Wenn ein Anfänger das liest wird er gleich schnallen das Du vermutlich das Thema missverstanden hast.

Hilfesuchende User sind nicht verdrottelt und können Hilfe-TIPPs von Sprüchen sehr gut unterscheiden.

Das APPORTIEREN vereint (wie keine andere Disziplin) fasst alle Elemente für die Hundeführungs-Erziehung beim Familien-Hund, und man erzielt eine rasche gewünschte Hunde-Verhaltens-Formung.
Sehr rasch bekommt man einen alltagstauglichen Hunde-Umgang, wenn der HH es einwenig intelligent handhabt, was den Hunden sooooo Spaß macht-- das APPORTIEREN !
Weil sehr schnell eine positive Bindung dadurch hergestellt werden kann, wird auch der jagdpassionierte Hund eine schnell höhere Bindung haben können, und eigenmächtiges Jagen einstellen können

APPORT : Muss der Hund nicht erst erlernen, weil er es als GEN-Grundmuster schon mitbringt.

Nun müssen wir es dem Hundi nur noch leicht machen dann zu uns zu kommen, und ......!

Übrigens, wenn Du meinst was Du so meinst, möchte ich Dich ernsthaft Fragen warum Du das THEMA-Thread nicht eröffnet hast, wie Du es meintest?

Ist doch auch ein sehr positiver Ansatz?

Wenn dann als FAZIT herauskommt das man klugerweise APPORTIEREN sollte, schließt sich der Wissens-Kreis.

Es geht um unsere WUFFIS - KOMM DOCH mal heraus aus Deiner MECKER-ECKE!!!

WUFF

Zuletzt bearbeitet:
Was will uns Diese Mitteilung wohl sagen :confused:

Wahrscheinlich, dass 2 Hundetrainer und 2 Reserve-Admins, die sich beschweren, dass sinnlose Threads mit sinnloseren Kommentaren zugemüllt werden, aber kräftig dazu beitragen, schon seit fast 3 Seiten aneinander vorbei reden :rolleyes:

Echt nichts gegen euch, aber erst wird herumgemotzt, wie kindisch der Thread abläuft und voilá - die folgenden 3 Seiten laufen genauso :eek:

Da kann man wirklich nur mehr noch *kopfschüttel*
Nicht persönlich nehmen ;):)

Na ich finds insgesamt lustig - auf einer anderen Rubrik in diesem Forum scheinen die echten Wuff Admins sogar noch zu "leben" - diese Rubrik haben sie wohl schon vergessen oder verdrängen sie? lol....

Der ganze Thread ist vermüllt - da tut das bissel Müll hier auch nix mehr zur Sache - lach...

Grüßle

Hilde

Na ich finds insgesamt lustig - auf einer anderen Rubrik in diesem Forum scheinen die echten Wuff Admins sogar noch zu "leben" - diese Rubrik haben sie wohl schon vergessen oder verdrängen sie? lol....

Der ganze Thread ist vermüllt - da tut das bissel Müll hier auch nix mehr zur Sache - lach...

Grüßle

Hilde

Sein froh das die Admins nicht alles lesen .

Sonst hättest für den letzten Post eh eine Verwarnung bekommen .

Du - weißt, das ist es mir wert....

Was meinst du wie viele deiner Beiträge ich schon gemeldet habe?

Aber anscheinend gehört der Hahnenkampf hier in die Wuffarena...

LG

Hilde

Du - weißt, das ist es mir wert....

Was meinst du wie viele deiner Beiträge ich schon gemeldet habe?

Aber anscheinend gehört der Hahnenkampf hier in die Wuffarena...

LG

Hilde

Wirst auch sicher schon einige haben .

Das läßt mich kalt . Ich weis wie weit ich gehen kann . Ich glaube auch ,

das sich das zwei Erwachsene selber ausmachen können .

Hahnenkampf - kann schon sein , es wird ja auch Stutenbissigkeit

bis zu einem gewissen grad geduldet .

Aber gut zu Wissen , wer ein Dennunziant ist .

Josef

Sein froh das die Admins nicht alles lesen .

Sonst hättest für den letzten Post eh eine Verwarnung bekommen .

Wer im Glashaus sitzt ....... .

Könnte es sein das Du hier der OBER-Müllschreiber bist, und ganz raffiniert Begründungen Dir irgendwie zurechtbastelst.

Wenn andere User das lesen werden die sich Ihre eigenen Gedanken machen.

Halte doch bitte andere Menschen wenigsten sooo intelligent wie Du glaubst das Du es bist.

Ich komme leider nicht darum herum Dich zu fragen ob Du auch zu einer Ermunterung in Deinen Beiträgen fähig bist?
Bei Dir ist das Wasserglas nicht einmal 1/2 Voll, könnte man annehmen?

KOMM raus aus der Mecker-Ecke, oder muss man da noch weiter nachhelfen???

ICH WÜNSCHE ES MIR !

WUFF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben