Apport mal anders ..........

Sandy_1983

Super Knochen
Heute hatten wir ein Gruppentraining in der Lobau...

Ich habe Sandy nach einem Dummy geschickt.... da sie den nicht "gleich" gefunden hat, brachte sie mir eben eine alternative zum Dummy :D
OMG, ich LIEBE sie dafür :heart:

So hätte es sein sollen ...

10247560fj.jpg

So war es ..... :D:D:D

10247559qi.jpg

Super gemacht :D
Die wird sich gedacht haben verdammt wo is der Beutel hin? Egal es geht ja ums apportieren des wird scho passen!

--- aber ich befürchte das was sie bringen würde, würde noch leben :eek:

Zumindest noch kurzfristig leben - gerade vorher, Nero hat nach Mausi gebuddelt, das 1. Mäusebaby hat er gleich geschluckt und das 2. Mäusebaby hat er mir gebracht - entweder ist es im Maul ersoffen:o oder es hat der Schlag getroffen:o!

Das nenn ich Ehrgeiz.......findet man nichts passendes, wird etwas passend gemacht...... :D
cool.......... :D

Zumindest noch kurzfristig leben - gerade vorher, Nero hat nach Mausi gebuddelt, das 1. Mäusebaby hat er gleich geschluckt und das 2. Mäusebaby hat er mir gebracht - entweder ist es im Maul ersoffen:o oder es hat der Schlag getroffen:o!

wir haben leider im schuppen mäuse :(:eek::( und zwar waren die in dem blumenerdesack drin :eek: gottlob kann ich ja zur zeit mit meiner linken hand nix machen und meine schwester hat mir die blumenerde ins blumenkisterl reingeben wollen und dabei sind an die 7 mäuse mit raus gefallen (und meiner schwester über die hand gelaufen - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii) :eek:

falcolina hat eine erwischt, aber ihrem gesichtsausdruck nach hat es ihr ziemlich gegraust, sie hats auch gleich wieder ausgespuckt ... dann wollte die maus weg und sie ist mit der pfote drauf ... ich denke, sie hat auch der schlag getroffen, denn von einem 16 kilo hund sind die pfoten nicht so schwer das die maus tot sein sollte??

wir haben leider im schuppen mäuse :(:eek::( und zwar waren die in dem blumenerdesack drin :eek: gottlob kann ich ja zur zeit mit meiner linken hand nix machen und meine schwester hat mir die blumenerde ins blumenkisterl reingeben wollen und dabei sind an die 7 mäuse mit raus gefallen (und meiner schwester über die hand gelaufen - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii) :eek: Da würde mich glaube ich auch fast der Schlag treffen:eek:! Obwohl ich Mäuse eigentlich süß finde;).

falcolina hat eine erwischt, aber ihrem gesichtsausdruck nach hat es ihr ziemlich gegraust, sie hats auch gleich wieder ausgespuckt ... dann wollte die maus weg und sie ist mit der pfote drauf ... ich denke, sie hat auch der schlag getroffen, denn von einem 16 kilo hund sind die pfoten nicht so schwer das die maus tot sein sollte??
Du hast aber schon eine ziemliche Diva:D:cool: - außerdem - es kann eine Maus nicht von so einer süßen Prinzessin zergatscht werden:cool:!

Sandy findet Mäuse toll, und schmecken tun sie ihr auch :o
aber gut wenn der hund keine bringt dann bringen sie die Samtpfoten...
Mäuse, Vogerl, Goldfische, und seit gestern Mittag auch eine Eidechse :o:cool:

Oben