Appasionata

die Appasionata ist ja keine Messse sondern eine Pferdevorstellung. Das kann man doch nicht mit einer Messer vergleichen.
Zum Shoppen war es natürlich nicht so toll, aber die Vorstellung hat mir super gefallen!

ums shoppen ist es bei unserer beurteilung auch nicht gegangen. shirts mit pferden kann ich mir wo anders auch kaufen (günstiger auch noch!).
das showprogramm war einfach fad und nichts besonderes!!!
 
Für das Geld hätte etwas mit Western auch dabei sein sollen. die Tänzer waren etwas blöd.

lg Kathi

Vor 3 Jahren oder so war ich auf der Apassionata und da gab es sogar eine Westernvorführung!:) ;)

Seitdem war ich nicht mehr dort, ich finde zwar die Pferde wunderschön, aber die Show hat mir nicht so zugesagt.:rolleyes:
 
die Appasionata ist ja keine Messse sondern eine Pferdevorstellung. Das kann man doch nicht mit einer Messer vergleichen.
Zum Shoppen war es natürlich nicht so toll, aber die Vorstellung hat mir super gefallen!
ich glaub das in dem beitrag nicht um das shoppen sondern um das showprogram auf da messe gangen ist!
 
ums shoppen ist es bei unserer beurteilung auch nicht gegangen. shirts mit pferden kann ich mir wo anders auch kaufen (günstiger auch noch!).
das showprogramm war einfach fad und nichts besonderes!!!

danke verena! ich sehs genauso! hab mir auch mehr erwartet! wenn ich da an die hop-top-show auf der equitana denke .... ist zwar lange her, aber das war leistung!
 
Vor 3 Jahren oder so war ich auf der Apassionata und da gab es sogar eine Westernvorführung!:) ;)

Seitdem war ich nicht mehr dort, ich finde zwar die Pferde wunderschön, aber die Show hat mir nicht so zugesagt.:rolleyes:

solche westernvorführungen hast du auf jeder messe, auf jedem westernturnier ...
aber vielleicht bin ich einfach schon übersättigt ...

es gibt aber immer noch leistungen, die mich vom hocker werfen und wo ich in helle begeisterung ausbrechen kann .... ich denk noch oft an essen :)
 
solche westernvorführungen hast du auf jeder messe, auf jedem westernturnier ...
aber vielleicht bin ich einfach schon übersättigt ...

es gibt aber immer noch leistungen, die mich vom hocker werfen und wo ich in helle begeisterung ausbrechen kann .... ich denk noch oft an essen :)
ich war letztes jahr und diese jahr nicht aba letztes mal fand ich es ehrlich gesagt etws faad! weil es hat alles 15 minuten gedauert! die freidressur war ja schons chön aba für meinen geschmak zu lang!! und die karten waren fand ich auch sehr teuer!!

lg alex
 
ich war letztes jahr und diese jahr nicht aba letztes mal fand ich es ehrlich gesagt etws faad! weil es hat alles 15 minuten gedauert! die freidressur war ja schons chön aba für meinen geschmak zu lang!! und die karten waren fand ich auch sehr teuer!!

lg alex
Ich war auch letztes Jahr dort, war aber sehr zufrieden. Ich mein ja sicher hat mir nicht alles gefallen und ich find obwohl ich englischreit sinds schon a bissi wenig auf die westernreiter eingangen. Ich mein 2 oder 3 sachn western und sonst alles englisch...
is nur meine Meinung und was ich noch find was fad war is das eine was die mit der Friesen und den schachfiguren gmacht habn, kann mich aber nimma so gut drauf erinnern...

lg Clautschi
 
ja die freisen auf dem piano waren am schönsten die haben mir dann gezeigt warum wir wirklcih dort hin gangan sind!!

lg alex
 
Oben