Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beides eigentlich! hätte mir um einiges mehr erwartet um das geld
Das schon...
Sie hätten ein bisschen weniger Menschen, dafür aber mehr ums Pferd herum einbauen sollen.
Schade fand ich auch, dass recht viele Rassen gefehlt haben. Hätte mir da schon ein wenig mehr Artenvielfalt erwartet. Wenn schon eine isländische Opernsängern, dann lasse ich die auch auf einem Isländer einreiten oder so
Was auch ein wenig schade war - diesen einen Schimmel haben sie ja dauernd nur steigen lassen. Der hat ja nichts anderes gemacht, als bei jedem Auftritt steigen, steigen, steigen.
Aber trotzdem war es für meinen ersten Apassionata-Besuch eigentlich schon toll und faszinierend.
ich pferdemessen habens ein besseres showprogramm wenn du mich fragst
*gg* na du bist wieder überkritisch
für das geld was die karten gekostet haben darf ich das auch sein!
ist aber so... auf messen wird dir mehr geboten!
mensch kathi du immer mit deim western owa die tänzer woan eh gsctöat!denen hat eh nimand zugschaut!
wenns di ned hingschelt hättn was a nimandn aufgfalln!
außa di eine mit dem seil di wa cool!
ja da must voll viel kraft haben und so das dich am seil halten kannst!
es stimmt wircklich,das geld ist es nicht wert!Ich wollt da letztes jahr hin, habe es aber total verplant. Ist es wriklich so toll wie es immer beschrieben wird? ich hab da wirklich keine Ahnung was ich darüber denken soll, weil alle die ich kenne die bis jetzt dort warn haben mir geantwortet das es, das Geld nicht wert sein würde.
LG Silu