Appasionata

beides eigentlich! hätte mir um einiges mehr erwartet um das geld

Das schon...

Sie hätten ein bisschen weniger Menschen, dafür aber mehr ums Pferd herum einbauen sollen.

Schade fand ich auch, dass recht viele Rassen gefehlt haben. Hätte mir da schon ein wenig mehr Artenvielfalt erwartet. Wenn schon eine isländische Opernsängern, dann lasse ich die auch auf einem Isländer einreiten oder so :)

Was auch ein wenig schade war - diesen einen Schimmel haben sie ja dauernd nur steigen lassen. Der hat ja nichts anderes gemacht, als bei jedem Auftritt steigen, steigen, steigen.

Aber trotzdem war es für meinen ersten Apassionata-Besuch eigentlich schon toll und faszinierend.
 
Das schon...

Sie hätten ein bisschen weniger Menschen, dafür aber mehr ums Pferd herum einbauen sollen.

Schade fand ich auch, dass recht viele Rassen gefehlt haben. Hätte mir da schon ein wenig mehr Artenvielfalt erwartet. Wenn schon eine isländische Opernsängern, dann lasse ich die auch auf einem Isländer einreiten oder so :)

Was auch ein wenig schade war - diesen einen Schimmel haben sie ja dauernd nur steigen lassen. Der hat ja nichts anderes gemacht, als bei jedem Auftritt steigen, steigen, steigen.

Aber trotzdem war es für meinen ersten Apassionata-Besuch eigentlich schon toll und faszinierend.

ich pferdemessen habens ein besseres showprogramm wenn du mich fragst ;)
 
ich pferdemessen habens ein besseres showprogramm wenn du mich fragst ;)

*gg* na du bist wieder überkritisch :eek: :D

Also am Samstag selbst hat es mir überaus gut gefallen - bis auf die Nummer mit der Leinwand und der Dame, die sich da von den Bändern runtergeschwungen hat.
Ein wenig mehr Rassenvielfalt hätte nicht geschadet und vielleicht (vorallem bei den Friesen) eine andere Choreografie.
 
für das geld was die karten gekostet haben darf ich das auch sein!
ist aber so... auf messen wird dir mehr geboten!:rolleyes: ;)

Hm, war noch nie auf einer reinen Pferdemesse, deswegen kann ich das nicht beurteilen :eek:

Am genialsten Durchdacht von Musik und Drumherum fand ich eigentlich die Friesen. Wenn die dann auch noch ein bisschen mehr dargeboten hätten, wäre das sicher klasse gewesen.
Sonst gefiel mir auch noch der Pas de Deux recht gut und am Anfang das Freilaufen lassen dieser... wie hießen die nochmal? Kartanyos? (kann kein Spanisch, sorry :D )
 
ich mein mir hat es sehr gut gefallen aber für das geld hätte ichj mir auch alles ein bisschen specktakulerlerer vorgestellt!
lg
 
@chaaki: geh sei lieb und schreib so deutsch das leute aus anderen bundesländern es auch verstehn!!!
 
Ich wollt da letztes jahr hin, habe es aber total verplant. Ist es wriklich so toll wie es immer beschrieben wird? ich hab da wirklich keine Ahnung was ich darüber denken soll, weil alle die ich kenne die bis jetzt dort warn haben mir geantwortet das es, das Geld nicht wert sein würde.


LG Silu
 
Ich wollt da letztes jahr hin, habe es aber total verplant. Ist es wriklich so toll wie es immer beschrieben wird? ich hab da wirklich keine Ahnung was ich darüber denken soll, weil alle die ich kenne die bis jetzt dort warn haben mir geantwortet das es, das Geld nicht wert sein würde.


LG Silu
es stimmt wircklich,das geld ist es nicht wert!
lg
 
spart euch das geld ... :mad:
ich hab zur vorjahresvorstellung 6 karten geschenkt bekommen und hab sie weitergeschenkt ... mir war es nicht mal die fahrt wert!

ich geb milo recht, pferdemessen sind interessanter! - geb lieber dort das geld aus.
 
die Appasionata ist ja keine Messse sondern eine Pferdevorstellung. Das kann man doch nicht mit einer Messer vergleichen.
Zum Shoppen war es natürlich nicht so toll, aber die Vorstellung hat mir super gefallen!
 
Oben