Apollon sucht wieder :(

superschöner Hund und sicher toll für begeisterte Hundesportler!
Bei mir würde er aber als Dritthund leider auch zu kurz kommen :-(
Aber ich werde die Augen und Ohren offen halten!
Klär mich bitte nur kurz über seine Krankheit auf!
 
Apollon hat eine Schilddrüsenunterfunktion, 2 mal am Tag Tabletten geben, das wars. ( Kimba hat sie auch ist wirklich kein Drama)
 
Danke euch, die SDU ist wirklich keine große Hexerei bei ihm (kommt aufn Hund an) - wie bei Menschen eben, die Probleme mit der Schilddrüse haben. Er benötigt 2x pro Tag seine Tabletten und damit hat sichs. Man sollte - je nachdem ob er gut eingestellt ist - halbjährlich oder jährlich ein BB machen.

Ja ich würde mir auch ein sportliches Zuhause wünschen, vorzugsweise VPG. Da wo er jetzt ist, hat man ab und an Agility mit ihm gemacht, das reicht einfach nicht. Er braucht anspruchsvolle, geistige sowie körperliche Auslastung sonst wird man nicht mit ihm glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider meine Erfahrungen gemacht mit den Usern dieses Forums, Hilfsbereitschaft und Neugierde oder gar Gehässigkeit liegen da leider nicht weit ausseinander ;)
 
Warum fragst Du dann hier um Hilfe wenn wir dann sowieso nicht erfahren was mit ihm passiert ist

Eingeschläfert ist er ja sicher nicht geworden also kannst ruhig sagen ob der Hund wieder bei euch ist oder bei den anderen Besitzern geblieben ist niemand wird Dich dafür angehn
 
Ich habe leider meine Erfahrungen gemacht mit den Usern dieses Forums, Hilfsbereitschaft und Neugierde oder gar Gehässigkeit liegen da leider nicht weit ausseinander ;)

ich würd mein post eigentlich nciht als "neugierde" bezeichnen sondern als echtes Interesse, was mit ihm passiert ist und ob er nun einen guten Platz hat, wo man ihm gerecht werden kann (bin heimlicher Dobifan)

aber gut,wennst so schlechte Erfahrungen gemacht hast kann man nix machen :o.. ich wünsch ihm auf alle Fälle alles Gute
 
Oben