Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Tier hatte anscheinend keine offensichtlichen, schmerzhaften Verletzungen. Die Zeit um geeignetes Gerät zu beschaffen / jemanden mit geeigneter Ausrüstung zu holen sollte man sich schon nehmen bevor man mit einem stumpfen Messer anfängt irgendwo rumzuschneiden!
Klingt als hätte er die richtigen Schritte gesetzt und jeder davon ist so gründlich schiefgegangen, wie es nur schiefgehen kann. Mir tun da alle leid, das Reh, der Jäger und die Leute, die das ansehen mussten
Welche richtigen Schritte????
Ehrlich gesagt, ich sehe keinen einzigen richtigen Schritt.
wenn es erlaubt ist, Jagdhunde zum Töten von verletzem Wild einzusetzen, dann kann ich mir gut vorstellen, was da im Wald abgeht, wenn ein Jäger ein Wild schießt, nicht richtig trifft und den Hund nachschickt.......
Tier erschießen - Schritt richtig, Ausführung mangelhaft
Tier durch einen Schnitt an der Kehle töten - Schritt richtig, Ausführung ebenfalls mies
Aber bitte, immerhin hat er die richtige Adresse gefunden. Das einzige, was dabei funktioniert hat...
ersetze mal: ... nicht richtig trifft, durch einen Verkehrsunfall! was meinst du wie viele Tiere so verletzt werden das ein Hund eingesetzt werden muss!
außerdem, was macht wohl ein Wolf bei der Jagd? der geht auch nicht gerade tierschutzgerecht vor.
Ich kann da nur sagen: dumm gelaufen, defekte Waffe?
und ein Messer muss wirklich mehr als scharf sein um das dafür einzusetzen!
Auch geladene Waffen können versagen
Und zwischen scharf und scharf ist schon ein Unterschied und wer weis schon was hier mit "Messer" gemeint ist.
ersetze mal: ... nicht richtig trifft, durch einen Verkehrsunfall! was meinst du wie viele Tiere so verletzt werden das ein Hund eingesetzt werden muss!
außerdem, was macht wohl ein Wolf bei der Jagd? der geht auch nicht gerade tierschutzgerecht vor.
Ich kann da nur sagen: dumm gelaufen, defekte Waffe?
und ein Messer muss wirklich mehr als scharf sein um das dafür einzusetzen!