Antistreitecke

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Da es heute in der Streitecke nichts zu streiten gibt, dachte ich es müßte einen Gegenpart geben wo man seinen Sarkasmus auslebt, sowas wie ne Lustigmachecke.

Also los gehts Leute!

hähä....

hatte gestern so einen run, und der admin hat das thema geschloßen (boooh, das nervt....):( mir war aber auch die hutschnur geplatzt..........

Welches Thema? Was hab ich denn da schon wieder verpasst? Da sitzt man statt 24 Stunden mal nur 20 vom PC und verpasst alles *grummel*

lies dir die streitecke durch...aber nimm dir urlaub, denn bis du da fertig bist vergehen sicher zwei tage :D:D

Hier kann man sich ausrasten und regenerieren bis zum nächsten Wutanfall.
Hier findet man seine Mitte und innere Ausgeglichenheit.

Jetzt heb ich wahrscheinlich gleich ab:D

Original geschrieben von JETO
Hier kann man sich ausrasten und regenerieren bis zum nächsten Wutanfall.
Hier findet man seine Mitte und innere Ausgeglichenheit.

Jetzt heb ich wahrscheinlich gleich ab:D

der jeto die rosa wolke unter beinen wegzieh :D *teufelich* ggggggggg

Hab mir schon mein nächstes Wölckchen besorgt
756.gif

..nein... die sind eine Speziallanfertigung extra für mich..
weils mein rosanes kaputt gmacht hast:(

boah gemein...wart nur wennst tiefer sinkst...dann stech ich dir das wölkchen auch auf *schmoll*

gibts ja net...die hat ein wölkchen und ich net :D

außerdem hab ichs ja gar nicht kaputtgmacht ich habs da nur weggezogen. *michaufdajetoihrrosawölkchensetzundauchschweb* :D

heul.gif

Boah!!! M E I N rosa Wölckchen....

Könnt ma nicht teilen, sind doch hier in der Antistreitecke:rolleyes:

sicher doch....komm rauf und schweb mit :)

bin zwar ein einzelkind aber im gegenteil von den vorurteilen bin ich net neidig :D

hoffe die wolke stürzt net ab wenn ma zu zweit draufsitzen *g*

also ich möchte schon sehr bitten,das streiten und antistreiten für die nächsten 2-3 stunden einzustellen,ich muss jetzt weg-nochmal erwähnt,weil ich mich so fürcht zum zahnarzt-und möchte dann nicht stunden brauchen um hier alles nachzulesen!!;) :D :(

Oben