Anti-Zug-Geschirr

@Eto1

Entschuldigung wenn ich Dir mit "zurückreißen" zu nahe getreten bin. So arg hab ich das nicht gemeint. :( Ja, wir können uns gern treffen, nur schaut mein Wochenende sehr ausgebucht aus. Bekomm wenn alles gut geht heut meinen neu aufgesetzten PC zurück und bin dann zu Hause auch wieder online. Da können wir uns ja zusammenquatschen :D

@Dani
siehe oben - dieses Wochenende geht´s bei mir gaaaanz schlecht. Reden wir uns für nächste Woche zusammen - ok? büüüüdddddeeeee!


lg
 
@dani kommst du am sonntag in die HZ?

mittwoch geht natürlich auch (denk ich, man weiß janie was passiert :D)

@etta keine sorge, bin net gleich beleidigt oder so...*G*. wollts nur klar stellen, du weißt ja hier wird oft aus einer mücke ein löwe gemacht und drei threads weiter ists ein elefant :D
 
nein, ich werd nicht kommen zum dalmi-treffen *snief* bin eh voll enttäuscht, aber nachdem es in der hundezone beim prater ist und dann wahrscheinlich auch viele hunde dort sind, würd das trolli zu viel werden. er würde sich zu sehr aufregen. schade, denn wenn es nur ein paar wuffls wären, wär ich echt gern gekommen zum tupfentreffen
 
Dani und Siqua schrieb:
nein, ich werd nicht kommen zum dalmi-treffen *snief* bin eh voll enttäuscht, aber nachdem es in der hundezone beim prater ist und dann wahrscheinlich auch viele hunde dort sind, würd das trolli zu viel werden. er würde sich zu sehr aufregen. schade, denn wenn es nur ein paar wuffls wären, wär ich echt gern gekommen zum tupfentreffen

dani ich hab ja auch kan dalmi!! ich meinte ob du am sonntag in die HZ erzherzog-karl-straße kommst? die wo du letzten sonntag vergessen hast !!! *g*
 
hätt ja sein können, dass du trotzdem kommst (zum dalmitreffen) :D

naja 14 uhr nehm ich an? mal schaun, ob sich das ausgeht, bin am vormittag ein pferd in stockerau anschauen, aber wenn sichs ausgeht, kommen wir gern vorbei und da nehm ich das ding dann auch mit, ok?

nur kann ichs leider nicht versprechen, muss erst meinen freund überreden, aber der wird schon ja sagen
 
jop okay, aber 14 uhr sind wir wieder dort meist bis 16 uhr ca. :)

wenn nicht ist wie gesagt ein anderer tag auch okay, da gings allerdings nur abends :)
 
Hallo!
Habe da mal eine Frage.
Wie sieht denn ein normales Brustgeschirr aus? Es gibt ja so viele verschiedene.
Habe für meinen Hund auch eins gekauft und es funktioniert wunderbar. Werde mal ein Foto machen. Vielleicht ist es ja das, welches gesucht wird.

Ulla
 
Hallo! Verwendet denn hier noch wer das Geschirr von Dr. Mugford? Weitere Erfahrungsberichte? Wie genau wird das verwendet? Schulterbefestigung zum "Halten" und Brustbeinring zum "wenden"? Wo legt man die Hauptbelastung hin, auf die Schulter oder die Brust? Und wie heißt das genau? Mugford Harness?
 
Also ich lass mir jetzt ein Doppelkreuzgeschirr anfertigen. Meine zieht auch ganz extrem und mit diesem Doppelkreuz würgt es sie nicht und der Rücken wird auch geschont, weil der Druck optimal verteilt wird. Da schneidet auch nix ein ...

So schaun die aus:

GeschirrJill_1.jpg
 
Oben