Anti-Stress Produkte

Billy06

Super Knochen
Ich will meiner besten Freundin zum Geburtstag ein Anti-Streß Paket zusammen stellen.
Habt ihr Ideen, was ich rein tun könnte?

Bis jetzt hab ich:
Tee
Duschgel
Gesichtsmaske
CD
ätherisches Öl
Schokolade :D

Was gibts denn sonst noch?

AW: Anti-Streß Produkte

Kennst du diese Schlafbrillen, die sie im Flieger austeilen zum Augenabdecken? Weiss leider nicht, wie die Dinger heissen.:o

250-Euro Shopping-Gutschein :D:D:D...

DAS wäre für mich Streß pur, ich hasse shoppen, wenn so viele Leute wie irr herum laufen, einen Stoßen und Angst haben, dass sie was versäumen :o

Ja, ich weiß schon, was du meinst, meine Mutter hat auch so eine ;-)
@dwina den würde ich in der Apotheke bekommen, oder?

Ja, den Gute Nacht Spray von Bach bekommst eigentlich in jeder Apotheke. Ist ganz gut, hilft ruhig und ohne Streß zu schlafen.

Eine Kerze ist eine gute Idee.
Bei Räucherstäbchen würden ihre WG Mitbewohner (die noch dazu alle männlich sind) nicht mitspielen, befürchte ich :o

es gibt diese augenbinden auch als coolpads quasi, die man sich auflegen kann, damit die augen abschwellen (gut, wenn ma am vortag fort war :D) - eh beim DM!

es gibt auch cd's mit natur-, wal- oder delphingeräuschen, weiß nicht ob sie sowas mag, soll aber auch zum relaxen sein.
Hat sie eine Badewanne? Dann Badeöl oder Entspannungsbad - da gibts übrigens in Seiersberg einen grenzgenialen Seifenshop, heißt Lush und ist auf allemal ein Besuch wert https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/sbvnavid/1?open

Ich glaub, sowas stell ich mir auch z'amm.

Aber das Problem ist: wenn man Streß hat, dann hat man ja keine Zeit, diese Sachen anzuwenden *grübel*

Lg Cony

Massageöl ist auch gut :)
Ich werd dann gleich zum Bipa fahren und mal schauen.
Nach Seiersberg komm ich leider nicht mehr, sie hat schon morgen Geburtstag :eek:

@Lia die Zeit muss sie sich dann einfach nehmen :D

Massageöl ist auch gut :)
Ich werd dann gleich zum Bipa fahren und mal schauen.
Nach Seiersberg komm ich leider nicht mehr, sie hat schon morgen Geburtstag :eek:

@Lia die Zeit muss sie sich dann einfach nehmen :D

Schade, da gibts nämlich wirklich super Sachen.
Verschiedene Düfte zum entspannen etc...

Ahja, Duftlampe mit Öl ist bei mir im Winter auch immer noch beliebt *g*

Oben