Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat Rudelführergeblubber würd mich ja schon wieder abschrecken, ehrlich gesagt...
![]()
Dat Rudelführergeblubber würd mich ja schon wieder abschrecken, ehrlich gesagt...
![]()
Aber meiner Meinung nach hat sie recht damit. Sie müssen gehorchen, weil sie mich als ranghöher akzeptieren und nicht weil ich der supertolle Spassmacher bin.
LG
Jutta
Jutta76 schrieb:Von "Superleckerlies" hat sie mir abgeraten, da der Hund bei mir bleiben soll, weil er mich als Rudelführer akzeptiert und ich im sage das er hier bleiben soll und nicht, weil ich ganz tolle Leckerlies bei mir habe.
Aber meiner Meinung nach hat sie recht damit. Sie müssen gehorchen, weil sie mich als ranghöher akzeptieren und nicht weil ich der supertolle Spassmacher bin.
LG
Jutta
Was zum Erfolg geführt hat.![]()
Meiner ist nämlich dabei Geistesabwesend, verstehst Du? Ich hab das Gefühl er hört mich - aber nur ganz dumpf...
Mittlerweile hab ich ihm an der Leine soweit im Griff dass er nicht mehr gar so auszuckt... aber ohne Leine...keine Chance
Als jemand, der die Struktur vorgibt und dem man aufgrund seiner besonderen Stellung und Erfahrung vertrautWas hat das mit Autorität zu tun?
Oder ich frage anders: Wie definierst du Autorität in diesem Zusammenhang?
*neugierig*
Günni
Ich bin ja meist nur mehr stille Mitleserin hier, aber die Sache mit dem allmächtigen Rudelführer stösst mir auch so auf, dass ich meine Finger nicht mehr stillhalten kannDat Rudelführergeblubber würd mich ja schon wieder abschrecken, ehrlich gesagt...
![]()
Aber ich meine du bäruchtest jemand, der ein paarmal mit dir spazierengeht, sich die situation zuhause ansieht (und man sieht so vieles bei einem einzeltermin) um dich kompetend beraten zu können
@katy
Danke für Deine informativen Beiträge, Du wirfst einem nicht irgendwas vor die Nase sonder erklärst ausführlich warum und wieso und das finde ich total klasse.
LG
jutta