kokospalme
Super Knochen
Bitte wählen Sie 11 ... ...falls Sie heute noch umziehen und SOFORT Ihren 70kg schweren, 8 Jahre alten Hund loswerden müssen oder wahlweise den 17-jährigen, nierenkranken, dreibeinigen, halbblinden Kater.
So etwas ähnliches ist uns auch gerade passiert.
Wir haben im Jahr 2009 bereits von einer Interessentin eine Anfrage für ein Kitten gehabt. Sie hatte eine soziale Katze und einen älteren Einzelkater, der sehr dominant und unverträglich war.
Dani hat eine ganz klare Absage erteilt und gesagt, dass es nicht passt, ein weiteres Tier zu einem unverträglichen Kater aufzunehmen.
Jetzt haben wir von der Dame eine Nachricht bekommen, sie würde einen Platz für einen 13- 14 Jährigen Kater benötigen, ohne die Situation genauer zu beschreiben.
Nachdem ich nachgefragt habe, erklärte sie, der Kater würde sich schon 8 Jahre lang nicht mit ihrer Katze verstehen und jetzt würde sie in eine kleinere Wohnung umziehen und da könne der Kater nicht mit.
Sie konnte sich anscheinend nicht daran erinnern, dass wir schon Mail- Kontakt hatten.
Dann meinte ich, dass ich mich ehrlich gesagt schon wundern würde, warum sie nicht eher einen Platz für den unverträglichen Kater gesucht hat.
Zitat:
"Weil ich keinen gefunden hab. Kann ihn ja schlecht im Wienerwald ausetzen!
Ja genau und wir sollten den Kater jetzt "wegzaubern", für den sie jahrelang keinen Platz gesucht hat.