Anonymverfügung

stimmt schon die dicken autos haben ausgedient, aber ein großes auto ist halt auch sehr sicher.. denn überleben möchte ich schon wenns kracht.. dafür muß man nicht schnell unterwegs sein..
Mein Mann hat mit seinem alten E30er BMW 97 mit einem 100er einen Baum geschnupft......Er hat sich nur das Bein gebrochen, weil es ihm die Mittelkonsole über den Gasfüß gebeult hat, nur das Plastik.....das ist damals sogar in der NÖN gestanden....
Seitdem schwör ich auf BMW!! Meinen Polo hab ich nur für die 7km in die Firma, denn da ist schade um einen Bayern, den haust nur z´samm auf so Kurzstrecken, mein Mann fährt doch eine Strecke fast 40km zur Arbeit.

Jaja, fahr deine 50 - aber bitte auf der rechten Spur, sonst bekommst Stress vom hinterherfahrenden :p:D

Ich bekomm keinen Stress und schnell ist es ein Nebeneinanderfahren und wenn der hinter mir auch nur einen Meter zu nahe kommt, dann hat er schon eine Anzeige wegen Nötigung. Manche Autofahrer verstehen leider nur diese Sprache.

Was ist an einer schnürlgeraden Strasse "gemeingefährlich"?
Die Straße ist nicht gerade, du solltest dir eine neue Brille zulegen oder eventuell ein Sitzpolster unterlegen, damit du oben auch was raussiehst.

ah suv sind die touaregs und kollegen.. tja die find ich schon sehr lächerlich, obwohl die viel gefahren werden, als würdens nix kosten die dinger...

Was ist an einer schnürlgeraden Strasse "gemeingefährlich"?
Ist Autofahren für manche wirklich so schwierig? *lol*
Fahr bitte nach Möglichkeit nie die B20 im Bereich der LF-(Leichtfertigen)Kennzeichen!!
Für die ist es schwierig, denn die fahren da prinzipiell maximal 70, auch wenn 100 ist, zeitweise könnt ich hupfen und springen, hilft aber nix......die werden deswegen auch net schneller.....
Ich schäme mich für mein Kennzeichen......

Bist Du Insiderin:D
Spucks aus, was weißt noch.

Habt ihr es auch gehört, wo im Wachzimmer einer Polizei gesoffen und Karten gespielt wurde, und die Meldung:" In unserem Revier wird nicht mehr oder weniger gesoffen als in anderen.."..:confused::mad:

Ich mein..gehts noch......:confused:.... hallo - Polizei?:mad: Na leiwand, haben das Polizeigwandl an und glauben, dass's machen können was wollen. Saufverein unötiger:mad: das macht mich echt haaß!!!!!

Jetzt wissma warum 70 % der Einbrüche nicht geklärt werden und unzählige Bankräuber nicht gefasst werden..........

Sag mal geht´s noch??????
Ich hab bis jetzt noch nie auf solche Meldungen geschrieben, die ja machmal hier vorkommen.
Aber jetzt reicht´s.
Na hoffentlich lesen da ein paar Polizisten/innen mit!
Denn das was du da von dir lässt ist ja nicht zu überbieten.

Ich wünsche dir einen Tag auf einer Polizeiinspektion oder in einem Funkwagen, und dann kannst dich weiter über diesen Saufverein auslassen. Wäre spannend ob du nachher der gleichen Ansicht bist.

Zu deiner Info, ich bin keine Polizistin

Ich bekomm keinen Stress und schnell ist es ein Nebeneinanderfahren und wenn der hinter mir auch nur einen Meter zu nahe kommt, dann hat er schon eine Anzeige wegen Nötigung. Manche Autofahrer verstehen leider nur diese Sprache.
Ganz einfach - fahr rechts und behindere niemand, dann fährt dir auch niemand auf!

Aber ist ja auch egal, man kann ja auch rechts überholen :p

Wie heisst der Spruch: Solange du vom Hintermann die Augenfarbe noch nicht erkennen kannst, hast eh noch genug Abstand :p:D;)

Die Straße ist nicht gerade, du solltest dir eine neue Brille zulegen oder eventuell ein Sitzpolster unterlegen, damit du oben auch was raussiehst
Ich glaube wir sprechen von verschied. Strassen :o
(ich meine ab der Höhe Weidling - Richtung A22 - da ist die Strasse nur gerade!)

Ich hab bis jetzt noch nie auf solche Meldungen geschrieben, die ja machmal hier vorkommen.
Aber jetzt reicht´s.

Ich wünsche dir einen Tag auf einer Polizeiinspektion oder in einem Funkwagen, und dann kannst dich weiter über diesen Saufverein auslassen. Wäre spannend ob du nachher der gleichen Ansicht bist.

aber dafür gab es doch schon einen verweis vom admin.. wenn du das zitierst holst es noch mal rein.. das ist kontraproduktiv

Aber jetzt reicht´s.

Es gibt solche und solche!

Auf div. Feuerwehrfesteln hab ich aber auch schon genug saufende Kibbara gesehen :mad:
Oder sie fahren ihre Runde durch den Ort und werden regelmäßig von div. Dorfgasthäusern eingeladen (und das nicht auf nen Cafe) ;)

aber dafür gab es doch schon einen verweis vom admin.. wenn du das zitierst holst es noch mal rein.. das ist kontraproduktiv

Hab´s erst jetzt gelesen, und egal ob das kontraproduktiv ist oder nicht - es ist eine absolute Frechheit !!!!
Von mir aus können mich die Admis verwarnen oder sperren, wenn ichs jetzt nochmal raufgeholt habe.

Hab´s erst jetzt gelesen, und egal ob das kontraproduktiv ist oder nicht - es ist eine absolute Frechheit !!!!
Von mir aus können mich die Admis verwarnen oder sperren, wenn ichs jetzt nochmal raufgeholt habe.

Ich würd mich darüber nicht ärgern.

Leute, die solche Aussagen von sich geben, treten den (bsoffenen und nüchternen) Kibarern gleich gegenüber auf.

Ist halt dann nur blöd, wenns an einen nüchternen kommen, der volle Kanne drauf fährt und anzeigt und straft, was nur möglich ist.

Daher wird sich die Denkweise solcher Personen, die so beleidigende Aussagen von sich geben, nicht ändern. Weil sie sehr oft ins Fettnäpfchen steigen und daher niemals gute oder positive Erfahrung mit den Gesetzeshütern haben werden.

Ich sag nur: Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück.

Damit lebe ich sehr gut. Bist du freundlich zu den Beamten, wird es genau so retour kommen. Ich bin doch schon seit einiger Zeit auf dieser Welt, habe auch schon einige km hinterm Steuer verbracht, ich habe auch schon Strafen bezahlt, nur ich wurde niemals ungerechtfertig bestraft. Ich habe mich auch gefreut, wenn ich 2 oder mehr Delikte begannen habe und nur für ein einziges bestraft wurde.
Kann man(n) halt sehen wie man(n) will.

Ich würd mich darüber nicht ärgern.

Leute, die solche Aussagen von sich geben, treten den (bsoffenen und nüchternen) Kibarern gleich gegenüber auf.

Ist halt dann nur blöd, wenns an einen nüchternen kommen, der volle Kanne drauf fährt und anzeigt und straft, was nur möglich ist.

Daher wird sich die Denkweise solcher Personen, die so beleidigende Aussagen von sich geben, nicht ändern. Weil sie sehr oft ins Fettnäpfchen steigen und daher niemals gute oder positive Erfahrung mit den Gesetzeshütern haben werden.

Ich sag nur: Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück.

Damit lebe ich sehr gut. Bist du freundlich zu den Beamten, wird es genau so retour kommen. Ich bin doch schon seit einiger Zeit auf dieser Welt, habe auch schon einige km hinterm Steuer verbracht, ich habe auch schon Strafen bezahlt, nur ich wurde niemals ungerechtfertig bestraft. Ich habe mich auch gefreut, wenn ich 2 oder mehr Delikte begannen habe und nur für ein einziges bestraft wurde.
Kann man(n) halt sehen wie man(n) will.

:DDanke, ich habe schon geglaubt nur ich bin bzw. denke so:D.

Oben