Anonymverfügung

Ich würd auch bezahlen.

In einem Verwaltungsstrafverfahren muß der Beschuldigte den ( Gegen-)Beweis antreten und seine Unschuld beweisen.
In einem Strafrechtsverfahren, also bei Gericht, muß die Schuld des Verdächtigen bewiesen werden.

Da ist der feine Unterschied.;)

Was ist das heute nur für ein tag - eben hat mich (zufälligerweise ganz in der Nähe vom pöhsen Kreisverkehr) ein jämmerlicher kleiner Opa aus seinem jämmerlichen alten Auto wüst beschimpft und den Stinkefinger gezeigt :rolleyes:
Wenn ich nur wüsste warum :confused::p

Deutsch Wagram wird mir grad irgendwie unsympathisch :o
Blöd nur, dass ich grad erst hierher gezogen bin :p

Wegen der AV: die wird bezahlt. Das Auto läuft auf meinen LG und die AV somit auf ihn und er tut da nicht lang um. Ist nervenschonender, wobei ich mich für heut genug aufgeregt hab :(

is bei dir auch in nem blauen brieg gekommen..hab allein im letzten halben jahr so 243 euro locker gemacht...*gg* und jedes mal hab i nen halben herzkasperl beim brief öffnen...die schauen gefüährlich aus.

is bei dir auch in nem blauen brieg gekommen..hab allein im letzten halben jahr so 243 euro locker gemacht...*gg* und jedes mal hab i nen halben herzkasperl beim brief öffnen...die schauen gefüährlich aus.

Nur gut daß ich bei Dir unten ned zustellen gehn muss sonst hättest mich schon erwürgt wenn ich Dir die blauen bring:eek::D

Aber mal was zum lachen für euch, bin heute mal mit dem Moped zustellen gewesen und joah da stand doch glatt ein komisches Auto im Weg und ähja das Ding geht ja doch 60km/h statt die erlaubten 45:D und komisch das Auto hat mich dann von vorne geblitzt mal schauen was da raus kommt, denn vorne am Moped hab ich ja keine Taferl:D

also mir ist erklärt wordn, im blauen briefal kommts dann wenn du über die hälfte zu schnell gefahren bist.
mein letzer strafzettel ist auch mit blauem kuvert mit RSA gekommen, bin in der 30 er zone 48 gefahren *uppsal*
49,- war ne teure fahrt ;)

ja die dürfen alles....

Bin auf der landstrasse kurz vor herzogenburg gefahren ca. 100km und überholt mich so ein psycho mit seiner "getunten" micra und schneidet vor ortsbeginn vor mir rein... und mich haltet 100m drauf die polizei auf... ich wäre aufgefahren... 30euro bitte...
HAAALLLLOOO hab ich mir gedacht nicht das sie den mit der micra entkommen lassen der der muss mind. 130-150 gefahren sein nein er hat mich auch geschnitten und ich war schuld... also der hat sich zwar schon was anhören können nur zahlen musst ich trotzdem...:mad:

ja die dürfen alles....

Bin auf der landstrasse kurz vor herzogenburg gefahren ca. 100km und überholt mich so ein psycho mit seiner "getunten" micra und schneidet vor ortsbeginn vor mir rein... und mich haltet 100m drauf die polizei auf... ich wäre aufgefahren... 30euro bitte...
HAAALLLLOOO hab ich mir gedacht nicht das sie den mit der micra entkommen lassen der der muss mind. 130-150 gefahren sein nein er hat mich auch geschnitten und ich war schuld... also der hat sich zwar schon was anhören können nur zahlen musst ich trotzdem...:mad:

Waaaaaas???:mad::confused::mad:
Wieso zahlst Du das? Ich hätt zum diskutieren angefangen, und ihnen erklärt, WAS sie da gerade gesehen haben.......... Die Polizei wird immer depperter, und machen was wolln:mad: - und DIE sollen das AUGE des GESETZES sein :rolleyes: *lach*

Jetzt wollens ja die Aufnahmeprüfung erleichtern, BRAVO, dass noch mehr Dodln zur Polizei gehen können........................:o

Bei 70 mit 110 gefahren upsal, 250 Euronen:rolleyes: Meine erste Strafe seit gut 10 Jahren, das hat sich ausgezahlt.:cool:
Wobei, ich hab da angerufen, weil ich weit und breit keine Tafel gesehen hab, (kein Dorf und keine Häuser)weil vorher und nachher ist ein Hunderter, sagt die Dame, ja, ja, da fahrens ständig zu schnell die Tafel sieht man dort nicht wirklich gut:rolleyes::eek:, ist aber eine Forstausfahrt :confused:oder so was ähnliches dort und deshalb eine Beschränkung.
Leider war das 300km von mir zu Hause entfernt, darum hab ich zähneknirschend gezahlt und nicht nachgeschaut.:(:mad:

Waaaaaas???:mad::confused::mad:
Wieso zahlst Du das? Ich hätt zum diskutieren angefangen, und ihnen erklärt, WAS sie da gerade gesehen haben.......... Die Polizei wird immer depperter, und machen was wolln:mad: - und DIE sollen das AUGE des GESETZES sein :rolleyes: *lach*

Jetzt wollens ja die Aufnahmeprüfung erleichtern, BRAVO, dass noch mehr Dodln zur Polizei gehen können........................:o
aber aber, von wegen noch merh dodeln, das sind alles gut ausgebildete installateure und tischler und automechaniker und ..... :D;)

aber aber, von wegen noch merh dodeln, das sind alles gut ausgebildete installateure und tischler und automechaniker und ..... :D;)

Bist Du Insiderin:D
Spucks aus, was weißt noch.

Habt ihr es auch gehört, wo im Wachzimmer einer Polizei gesoffen und Karten gespielt wurde, und die Meldung:" In unserem Revier wird nicht mehr oder weniger gesoffen als in anderen.."..:confused::mad:

Ich mein..gehts noch......:confused:.... hallo - Polizei?:mad: Na leiwand, haben das Polizeigwandl an und glauben, dass's machen können was wollen. Saufverein unötiger:mad: das macht mich echt haaß!!!!!

Jetzt wissma warum 70 % der Einbrüche nicht geklärt werden und unzählige Bankräuber nicht gefasst werden..........

Du kannst Einspruch erheben, fallen lassen werden sie es nicht, aber mit viel Glück zahlst weniger.

Geh aber direkt zu dem Polizeiposten!!

Oben