Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wei können die dir nachweisend das du nicht geblinkt hast??
die stehen seit einiger zeit beim kreisverkehr deutsch wagram und beobachten, ob man blinkt![]()
Nau supa hoffentlich haben die mich nicht geknipst, wen ich zum Mäci fahr, da geht sich kein Blinkerl aus .Denen muss schön fad sein. lg Manuela und Leonie
is bei dir auch in nem blauen brieg gekommen..hab allein im letzten halben jahr so 243 euro locker gemacht...*gg* und jedes mal hab i nen halben herzkasperl beim brief öffnen...die schauen gefüährlich aus.
is bei dir auch in nem blauen brieg gekommen..hab allein im letzten halben jahr so 243 euro locker gemacht...*gg* und jedes mal hab i nen halben herzkasperl beim brief öffnen...die schauen gefüährlich aus.
ja die dürfen alles....
Bin auf der landstrasse kurz vor herzogenburg gefahren ca. 100km und überholt mich so ein psycho mit seiner "getunten" micra und schneidet vor ortsbeginn vor mir rein... und mich haltet 100m drauf die polizei auf... ich wäre aufgefahren... 30euro bitte...
HAAALLLLOOO hab ich mir gedacht nicht das sie den mit der micra entkommen lassen der der muss mind. 130-150 gefahren sein nein er hat mich auch geschnitten und ich war schuld... also der hat sich zwar schon was anhören können nur zahlen musst ich trotzdem...![]()
aber aber, von wegen noch merh dodeln, das sind alles gut ausgebildete installateure und tischler und automechaniker und .....Waaaaaas???
Wieso zahlst Du das? Ich hätt zum diskutieren angefangen, und ihnen erklärt, WAS sie da gerade gesehen haben.......... Die Polizei wird immer depperter, und machen was wolln- und DIE sollen das AUGE des GESETZES sein
*lach*
Jetzt wollens ja die Aufnahmeprüfung erleichtern, BRAVO, dass noch mehr Dodln zur Polizei gehen können........................![]()
aber aber, von wegen noch merh dodeln, das sind alles gut ausgebildete installateure und tischler und automechaniker und .....![]()
Gehts noch ein wenig tiefer?Ich mein..gehts noch.......... hallo - Polizei?
Na leiwand, haben das Polizeigwandl an und glauben, dass's machen können was wollen. Saufverein unötiger
das macht mich echt haaß!!!!!
ja fäkalsprache ginge noch...Gehts noch ein wenig tiefer?![]()