Anonymverfügung

nanana es gibt auch normale polizisten, wenige, aber es gibt sie...*gg*
je höher der dienstgrad umso eher findet man einen normalen menschen unter der mütze

nanana es gibt auch normale polizisten, wenige, aber es gibt sie...*gg*
je höher der dienstgrad umso eher findet man einen normalen menschen unter der mütze

Rechtgeb.

Es gibt auch sehr nette. Wurde am Sonntag aufgehalten und informiert dass ich 69 im Ort gefahren bin :rolleyes:
Aber er hat mich weiterfahren lassen und hat gemeint "Fahrns halt a bissl langsamer" :D (die Mauerbacher-Gendarmen sind besonders nett :))

Für die Kappelständer ist das noch viel zu nett :rolleyes::D

Die Polizei - dein Feind und Gegner auf der Strasse :cool:

(wusste gar nicht dass man beim Kreisverkehr blinken muss :eek::cool::D So ein Schwachsinn *duckundrenn*)
Nachdem du ja so ein eifriger und gesetzestreuer Bürger bist, dürftest doch gerade du nie ein Problem damit haben, du hältst dich doch sicher immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen und sonstige Vorschriften, nicht wahr?

Wenn nicht, dann sei so nett und sag nie wieder ein Wort über freilaufende Hunde, denn noch sterben mehr Menschen durch Deppen auf der Straße, die glauben, sie müssten irgendwelche ihrer menschlichen Unzulänglichkeiten kompensieren, indem sie aufs Gas steigen, als durch freilaufende und friedliche Hunde. :rolleyes:

Nachdem du ja so ein eifriger und gesetzestreuer Bürger bist, dürftest doch gerade du nie ein Problem damit haben, du hältst dich doch sicher immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen und sonstige Vorschriften, nicht wahr?

Wenn nicht, dann sei so nett und sag nie wieder ein Wort über freilaufende Hunde, denn noch sterben mehr Menschen durch Deppen auf der Straße, die glauben, sie müssten irgendwelche ihrer menschlichen Unzulänglichkeiten kompensieren, indem sie aufs Gas steigen, als durch freilaufende und friedliche Hunde. :rolleyes:
je mehr ps unter der haube, desto weniger in der hose...*gg*
deshalb fahren vorwiegend ältere semester porsche und co...*gg*
naja und weil sie es sich dann leisten können so ein teil zu fahren...

Nein, ich fahre prinzipiell zu schnell (dort wo möglich und Geschwindigkeitsbegrenzungen sinnlos sind! Wie zB genannte Strasse oder auch Höhenstrasse - lächerlich dort 50 zu schleichen :mad:)

Sonst halte ich mich eigentlich an Vorschriften - wenn nicht, dann muss ich halt bezahlen ;)

Wenn nicht, dann sei so nett und sag nie wieder ein Wort über freilaufende Hunde, denn noch sterben mehr Menschen durch Deppen auf der Straße, die glauben, sie müssten irgendwelche ihrer menschlichen Unzulänglichkeiten kompensieren, indem sie aufs Gas steigen, als durch freilaufende und friedliche Hunde.
Du, die die ihre Hunde dort freilaufen lassen wo es nicht erlaubt ist, müssen halt auch zahlen, wenn sie erwischt werden. Ganz einfach ;)
(du verstehst immer noch nicht, dass niemand was gegegen FRIEDLICHE, ABRUFBARE freilaufende Hunde hat - es geht um "Die tun nix" und Konsorten!!!)

Man kann ja prinzipiell viele Gesetze nicht einhalten, wenn man bereit ist die Konsequenzen zu tragen.

Btw. RASER, das ist für mich jmd der rücksichtlos mit Tempo 100 durch den Ort rast, vor Fussgängerübergängen überholt :mad:, Menschen nicht über den FG-Übergang lässt, ...... - aber sicher niemand der 30 km/h zu schnell fährt ;) - und genauso wie auch Alkolenker strenger bestraft gehören, gehören auch solche Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

je mehr ps unter der haube, desto weniger in der hose...*gg*
deshalb fahren vorwiegend ältere semester porsche und co...*gg*
naja und weil sie es sich dann leisten können so ein teil zu fahren...

Na so pauschal darf man das auch nicht sehen.
PS stark heisst nicht gleich Raser ;)
Ich habe zwar nicht gerade das stärkste Auto (165 PS) aber beim Hängerziehen zB bereue ich es, dass ich nicht doch den 200 PS starken genommen hab - dafür brauchst du es wirklich.

Und ich gebs zu, es macht schon Spass (und gibt auch Sicherheit) wenn du beim Überholen weisst es geht sich locker aus und du musst keine Angst haben, dass während des Überholvorgangs die Power ausgeht ;)

Aber diese GTI-Proleten, die sind wirklich furchtbar (va mit ihren Heckflügerln, Frontgittern .... :D)

Tja, das Problem ist wie kann ich beweisen DAS ich geblinkt hab :rolleyes:
Die Polizei steht in Deutsch Wagram ja öfters hinterm Kreisverkehr. Wahrscheinlich habens nichts anderes zu tun als zu schaun, wer blinkt und wer nicht :rolleyes:

Und kann schon sein, dass ich nicht geblinkt hab :o
Aber gleich 40 Euro sind einfach eine Frechheit

Gleich ne Warnung an alle die da öfters fahren: die stehen bei den Ortsausfahrten und schaun, dass du ja nicht zu früh beschleunigst, bei Aderklaa ob du den 80er einhältst und beim Helmahof (auch 80er Beschränkung)

Grrrr :mad:

danke für die info :)

Habe heute eine Anonymverfügung im Postkastl von der BH Gänserndorf. Unglaublich!
Ich habe mich erdreistet, im Kreisverkehr Deutsch Wagram beim ausfahren nicht zu blinken :o
Der Spaß kostet 40 Euro :mad:

Darf das wahr sein?
Ich fahr seit Jahren unfallfrei, bin nie zu schnell, halte mich an sämtliche noch so bescheuerte Verordungen und dann gleich VIERZIG Euro wegen einmal nicht blinken?

Ich bezeichne das als Wegelagerei.......:mad:
Denk mal nach, war jemand direkt hinter dir oder ist jemand gestanden an der nächsten Einfahrt zum Reinfahren in den Kreisverkehr??

Wen nicht dann kannst Einspruch erheben und mußt nix zahlen!! Wir haben noch immer Blinkergebot und net Pflicht, also wenn es die Verkehrslage erlaubt, mußt auch net blinken!!
Eine Bekannte von mir war nächtens mal in Wien auf der Südosttangente unterwegs, war allein auf der Straße, sie hat auch gesagt daß sie sicher Spur gewechselt hat ohne Blinken, war aber egal, es war niemand vor oder hinter ihr!!
Dann kam ne Anonymverfügung, sie sollte zahlen wegen Fahrbahnwechseln ohne Blinken.
Sie erhob Einspruch und bekam recht!!!
Solltest mal stöbern in der StVo!!

Aber diese GTI-Proleten, die sind wirklich furchtbar (va mit ihren Heckflügerln, Frontgittern .... :D)
Also schlimmer finde ich diese SUV Proleten und am allerschlimmsten, die unbedingt eine SUV fahren wollen, weil es ja so cool aussieht (meistens brauchen das sehr kleine und unscheinbare Menschen), sich aber keinen gescheiten leisten können und dann so einen Billigstorfer-Koreaner fahren, die sind dann wirklich am Lächerlichsten. :D :D

Also 30km/h zu schnell ist für mich sehr wohl Raserei!!!!
Statt mit 30 mit 60 vor einer Schule vorbeizurasen ist aber schon ein krasser Unterschied :rolleyes:
Keine Frage!
Solche Leute gehören auch bestraft!

Es geht um Strassen (wie erwähnt - Klosterneuburger - neue Umfahrung, früher Tempo 70, jetzt 50 wg. unter dem Deckmantel "Feinstaub" ..., Autobahnen die 3 spurig sind und man darf 100 schleichen...)

Um das gehts - nicht um die Einhaltung des 30ers bei Schulen - das ist absolut RICHTIG und WICHTIG!!!

Also schlimmer finde ich diese SUV Proleten und am allerschlimmsten, die unbedingt eine SUV fahren wollen, weil es ja so cool aussieht (meistens brauchen das sehr kleine und unscheinbare Menschen), sich aber keinen gescheiten leisten können und dann so einen Billigstorfer-Koreaner fahren, die sind dann wirklich am Lächerlichsten. :D :D

Echt, für manche Leute sind 30.000,-- billigstorf? :eek:
Wow, du musst aber reich sein.

Sorry dass ich mir noch keinen Q7 leisten kann :cool::p:D

Ich habe zwar nicht gerade das stärkste Auto (165 PS) aber beim Hängerziehen zB bereue ich es, dass ich nicht doch den 200 PS starken genommen hab - dafür brauchst du es wirklich.
Ich muß ehrlich zugeben daß heutzutage schon 55 PS zuviel sind.,....kommst eh nirgends mehr weiter....und wennst mal Gas gibst (wir ham ja noch einen E39 523i), siehst eh gleich die komischen blauen Lichter hinter dir oder es blitzt nur mehr......
Autofahren macht heutzutage keinen Spaß mehr.....kostet nur mehr Geld oder Nerven weilst eh nimmer weiterkommst.....

Ich muß ehrlich zugeben daß heutzutage schon 55 PS zuviel sind.,....kommst eh nirgends mehr weiter....und wennst mal Gas gibst (wir ham ja noch einen E39 523i), siehst eh gleich die komischen blauen Lichter hinter dir oder es blitzt nur mehr......
Autofahren macht heutzutage keinen Spaß mehr.....kostet nur mehr Geld oder Nerven weilst eh nimmer weiterkommst.....

Mit 55 PS kannst aber keinen Hänger ziehen ;)

Sonst geb ich dir Recht, es macht zur Zeit wenig Spass das Autofahren.
Aber trotzdem genieße ich meine tägliche Strecke ins Büro durch den Wienerwald (va Exelberg Strecke :) ) Es ist einfach traumhaft schön hier :)

Es geht um Strassen (wie erwähnt - Klosterneuburger - neue Umfahrung, früher Tempo 70, jetzt 50 wg. unter dem Deckmantel "Feinstaub" ..., Autobahnen die 3 spurig sind und man darf 100 schleichen...)
Träumst du? Die neue Umfahrung ist keine neue Umfahrung sondern eine Baustelle.

Im übrigen: es hat dort früher fast täglich gekracht, die Straße ist nämlich gemeingefährlich und Tempo 50 genügt vollkommen.

stimmt schon die dicken autos haben ausgedient, aber ein großes auto ist halt auch sehr sicher.. denn überleben möchte ich schon wenns kracht.. dafür muß man nicht schnell unterwegs sein..
außerdem muß ich täglich über die deutsche autobahn düsen und da gibt es kein speedlimit, da schaust schnell alt aus.. wenns da mit deinem kleinwagen zum überholen ansetzen willst...
außerdem geht nix über deutsche wertarbeit in der automobilbranche.. *gg*
was ist denn ein SUV?

Träumst du? Die neue Umfahrung ist keine neue Umfahrung sondern eine Baustelle.

Im übrigen: es hat dort früher fast täglich gekracht, die Straße ist nämlich gemeingefährlich und Tempo 50 genügt vollkommen.

Die Baustelle ist im Fertig-werden (noch nicht 100%ig, das stimmt) und dabei handelt es sich um eine 2 spurige Fahrbahn!

Jaja, fahr deine 50 - aber bitte auf der rechten Spur, sonst bekommst Stress vom hinterherfahrenden :p:D

Was ist an einer schnürlgeraden Strasse "gemeingefährlich"?
Ist Autofahren für manche wirklich so schwierig? *lol*

stimmt schon die dicken autos haben ausgedient, aber ein großes auto ist halt auch sehr sicher.. denn überleben möchte ich schon wenns kracht.. dafür muß man nicht schnell unterwegs sein..
außerdem muß ich täglich über die deutsche autobahn düsen und da gibt es kein speedlimit, da schaust schnell alt aus.. wenns da mit deinem kleinwagen zum überholen ansetzen willst...
außerdem geht nix über deutsche wertarbeit in der automobilbranche.. *gg*
was ist denn ein SUV?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sports_Utility_Vehicle
Sport utility vehicle (PKW mit höherer Geländegängigkeit) :)

Die dt. Autobahn ist genial - freu mich schon auf die Fahrt Richtung München nächste Woche :):D

So wärs auch bei uns richtig - freie Fahrt für freie Bürger

Oben