anonyme misshandelte hundebesitzer

so nun muss der thread wieder aufleben, meine katze misshandelt mich andauernd, heute hat sie mir derbe in die lippen gebissen aus weiss ned spass das meine lippen total geblutet haben und geschwollen sind.

der brutalo fussl beisst mich immer nur und kratzt das ich bald als lebendiges nähfleckerl rumrenn. :(

LG Jaz und ihr brutaler Z0.0 :rolleyes:

PS: wahre begebenheiten ABER mit humor genommen

Zuletzt bearbeitet:
gilt das auch?

ich wache auf, hab noch nicht mal meine augen geöffnet und schon hüpfen 5 1/2 kilo dackel auf mich drauf und gähnen mir so richtig herzhaft ins gesicht! (und in der früh SIND sogar die 5 kilo schwer :D)

und beim gähnen macht sie noch diesen ~krchchchccchhhh*schmatzschmatz*~-laut

oder sie streckt mir in der nacht ihre grausigen käsefüße ins gesicht, so dass ich vom gestank aufwache.

oder sie vergräbt ihren total zergatschten schweinerüssel fein säuberlich unter meinem kopfpolster....

la
la
la
la
la
.
.
.
.

*lol* ja.. das gilt auch. du armes wesen wirst aber ganz doll misshandelt *dich in einen schaukelstuhl setz**tee bring* hier trink : )

ja süsse ich weiss, sowas is wirklich schwer zu erzählen, du musst ja auch narben am ganzen körper haben so ein brutales dackel-mädi :D

Mein Wuffi weckt mich immer in der Früh das ich mit ihm Gassi gehe, aber das unfreiwillige aufwecken ist jedesmal ein dilemmer. Mein Ares kommt einfach in der Früh in mein Bett gekrabbeln und setzt sich beinhart mit seinen 20 kg auf meinen Bauch und ich wache natürlich mit atemnot auf :p oder er haut mir mit seine Pfote direkt eine watsche runter. Aber sein Lieblingsplatz sind immer noch meine Zehen, das setzt er sich drauf, steht oder legt seinen Kopf drauf. Von kratzern brauche ich garnicht reden :rolleyes: damit bin ich vom Kopf bis Fuß gezeichnet :p . Und zu allerletzt bei mir herscht in der Wohnung durch sein irgentwo liegen 100% stolpper gefahr :D :rolleyes: Es fiehl mir SEHR SEHR schwer darüber zu reden ich bin psychisch und physisch gebrochen und gekennzeichnet ich danke für EURE teilnahme an meinem kurz beschriebenen leidensweg :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
oh oh oh ich weiss noch was, wenn ich im bett lieg und er zu mir schaut und ich ihn zum spielen ruf, dann springt er immer ins bett... auf mich drauf :o er hat ja "nur" 25 kg

gehöre ebenfalls zu den gequälten katzenbesitzern

sinus ist mir letztes auch mit der pfote bösartigst ins aug gefahren :D
ich hoff die kleine lernt nicht allzu viel von ihm (befürchte es aber sehr :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:
na bitte da kenn ich auch eine nette geschichte- wenn auch nicht ganz jugendfrei ;o)
wir haben ja jetzt aron den rotti in pflege- aktuell 55 kg.
eines nachts sind mein freund und ich uns näher gekommen und waren mit den gedanken natürlich sehr abgelenkt, da ist dem lieben aron eingefallen dass er (frei nach den bremer stadtmusikanten) eine pyramide machen möchte und hat sich einfach auf uns drauf gesetzt- in DER situation einfach nur mehr lustig ;o)

nichtmal das erlauben uns die hunde noch :( :D

lg
katrin

na gut, dann will ich auch mal :D

also die "kleinigkeiten" wie zwicken, stolperfallen und kratzen lass ich mal weg. die kennt eh jeder.

aber jetzt werde ich sogar schon in der nacht gequält. ich wache auf, weil mir so komisch kalt ist bei den füßen. ein hund liegt vorne bei meinem bauch und der andere bei den füßen in der mitte vom bett, schön bequem auf meiner warmen decke. ich liege quer dazwischen durch, meine füße kann ich nur über die bettkante hinaus strecken und von einer decke kann ich sowieso nur träumen. und bewegen kann ich mich da schon garnit. aber hauptsache meine beiden haben es bequem und warm :D

und in der hundeschule versuchen sie es dann auch noch :eek: es wird als spielen getarnt und sie versuchen dauernd zu zweit gegen meine füße zu rennen und mich umzuschmeißen. :rolleyes: manchmal funktioniert leider auch :( :D

hach, jetzt durchschau ich meine 2 erst:eek: da steckt also SYSTEM dahinter! die große hundeverschwörung- jetzt endlich wird sie aufgedeckt:eek:
meine nehmen uns auch die decken weg, wecken uns durch aggressives abschlecken und schreien trommelfellzerfetzend, wenns was essen oder aus dem auto aussteigen wollen:(
ABER, die ultimativen mordversuche starten sie durch wickeln der (doppel-)leine um menschenbeine (vorzugsweise die meinigen:rolleyes: )

Meine sind eigentlich recht nett zu mir, nur das Mausi mir manchmal ins Ohr keift, dass das Trommelfell reißaus nimmt :eek:
Und Easy mir heuer im Urlaub beim ins Wasser Hüpfen, einen Kratzer verpasst hat, der von der Hüfte bis zum Knöchel ging, schön alle Krallen eingesetzt und
die Farben waren
einmalig, wie der Sonnenuntergang, rot, bläulich, violett,..gelblich, schwarz :eek: trotzdem war ich froh, das sie mich nicht am Rücken erwischt.

Meine sind ein Horror, nicht nur, dass ich als einzige nicht auf die Couch kann weil kein Platz mehr ist, ich ständig niedergerannt und durch die Gegend gezerrt werde, sie mir in den Bauch springen, auf die Füße treten ... nein sie nehmen auch noch mein kompletters Doppelbett in Anspruch ... aber was solls :) ohne sie wär es fad und ich hätte viel zu viel Platz in meinem Bett

*mich auch zu den misshandelten hundebesitzern gesellen tu*

aalso ich werd regelmäßig von unserem ares (mali) misshandlet der einem beimschmusen die hand halb ausrenkt oder bricht.
neuerdings schiebt mich unsere lisa (mali) immer samt computersessel vom computer weck :rolleyes:
das conan (wolf) beißt einen gleich in den a.....llerwertesten wenn er spielen will und man ned auf ihn achtet.
außerdem kann man unsere biester nicht die stiegen hinunterlassen ohne das sie dir die zehen in trümmer legen weil sie mit vollkaracho drüberrennen.
und von der lisa haben wir seit neuestem ein loch im garten das wahrshceinlich in den nächsten tagen die andere seite der welt erreichen wird.

Wenn ich mit ner Freundin oder wem anders im Wald spazieren gehe schnuppert mein Hund hinten, holt sich einen rieeeseeen Stock der doppelt so lang ist wie sie und rennt mit vollem Schwung zwischen unsren Beinen durch. Da hat man dann immer an der gleichen Stelle so schöne Kratzer von Stöcken :rolleyes:
Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
Andrea J schrieb:
Meine sind eigentlich recht nett zu mir, nur das Mausi mir manchmal ins Ohr keift, dass das Trommelfell reißaus nimmt :eek:
Und Easy mir heuer im Urlaub beim ins Wasser Hüpfen, einen Kratzer verpasst hat, der von der Hüfte bis zum Knöchel ging, schön alle Krallen eingesetzt und
die Farben waren
einmalig, wie der Sonnenuntergang, rot, bläulich, violett,..gelblich, schwarz :eek: trotzdem war ich froh, das sie mich nicht am Rücken erwischt.

bitte das klingt ja als hättest du t-rex höchstpersönlich zuhause :D

Oben