anonyme misshandelte hundebesitzer

Hab ja nur zwei "Staubwedel", gehöre aber trotzdem zu den misshandelten Hundebesitzern :rolleyes:
Gismo hat mir schon zweimal fast die Nase gebrochen (hatte jedesmal einen blauen Fleck auf meinem Nasenrücken) und einmal beinahe einen Zahn ausgeschlagen (endete gottlob nur mit Zahnfleischbluten). Außerdem hat er die Angewohnheit beim Kuscheln mir ganz plötzlich mit seinen Krallen ins Gesicht zu fahren - da hab ich am Anfang auch einige Schrammen davon getragen.
Akhira hat mir beim Rumtollen auf der Couch schon zweimal heftigst in die Nase gebissen (weiß nicht, was meine Wauzis immer mit meiner Nase haben). :eek:
Und neuerdings nächtige ich immer halb auf meinem Nachttisch, weil mich die Gnädigste immer aus unserem Doppelbett drängt.

Ich sag's Euch - teilweise hat man es echt nicht leicht. :( :(

Vom Diabolo bin ich noch nie, auch nicht ein einziges mal misshandelt worden!

Aber von meinen Katzen und die Liste ist lang!

Beim Spielen wird schon mal meine Hand mit dem Spielzeug verwechselt. In der Nacht hüpfen sie einfach auf meinen Bauch. Beim treteln wird schon mal auch das Gesicht miteinbezogen, nicht zu reden das ich ja nicht in meinem Bett schlafen darf. *heul* Und dann gibt es noch das Kampfgeschrei wenns nicht gleich was zu essen gibt. Oh und wenns ein kleines Stücki Wurst gibt ist auch schon oft der Finger dazwischen gewesen. Reaper hat richtige Hauer und das hat verdammt weh getan. Auf meinen Körper sind unzählige feine Narben von den vielen Kratzern, lauter schöne feine blassrosa Linien!

Die Frettchen sind weniger schlimm, die beissen mich nur regelmässig in die Ohren wenn sie sie unbedingt putzen wollen und ich nicht stillhalte. :D

Kurenai schrieb:
Aber von meinen Katzen und die Liste ist lang!

Beim Spielen wird schon mal meine Hand mit dem Spielzeug verwechselt. In der Nacht hüpfen sie einfach auf meinen Bauch. Beim treteln wird schon mal auch das Gesicht miteinbezogen, nicht zu reden das ich ja nicht in meinem Bett schlafen darf. *heul* Und dann gibt es noch das Kampfgeschrei wenns nicht gleich was zu essen gibt. Oh und wenns ein kleines Stücki Wurst gibt ist auch schon oft der Finger dazwischen gewesen. Reaper hat richtige Hauer und das hat verdammt weh getan. Auf meinen Körper sind unzählige feine Narben von den vielen Kratzern, lauter schöne feine blassrosa Linien!

Jaja das kenn ich auch von Katzen... Meine benützt mich regelmäßig als Kratzbaum:eek:

und wenn sie bei mir schläft meint sie doch glatt, das sie am Besten auf meinen Rücken schlafen kann....
Dabei will sie meinen rücken noch "zurechtformen" und benützt natürlich dazu ihre krallen....:rolleyes:

Meine Jessy is da auch schlau. Sie tarnt ihre Angriffe immer so das sie mir vorher die Hand abschleckt und dann ohne:eek: Vorwarnung einfach nach meine finger schnappt.

:D :D

Lg Martina und Jessy

Hm ist das jetzt eigentlich schlimm, dass mich weder mein Hund noch meine Katzen misshandeln?
Oder gelten katerische Erstickungsversuche des nächtens auch, wenn er sich mit 10 kg Lebendgewicht wie eine Halskrause um meinen Hals kringelt. Und gilt vielleicht auch, dass mein Hund mir permanent mit der Pfote eine aufs Aug haut, wenn ich im Wohzimmer auf "seiner" Bank liege? :D

LG
Sylvie

Sylvie schrieb:
Hm ist das jetzt eigentlich schlimm, dass mich weder mein Hund noch meine Katzen misshandeln?
Oder gelten katerische Erstickungsversuche des nächtens auch, wenn er sich mit 10 kg Lebendgewicht wie eine Halskrause um meinen Hals kringelt. Und gilt vielleicht auch, dass mein Hund mir permanent mit der Pfote eine aufs Aug haut, wenn ich im Wohzimmer auf "seiner" Bank liege? :D

LG
Sylvie

gilt!

willkommen im club :D

Hab auch so eine kleine Monsterkatze zu Hause:

Mein dicker hat sich angewöhnt wenn ich nach Hause kommt schreit er wie blöd. Na gut ist ja net so schlimm aber wehe ich beachte ihn nicht dann springt er hoch an mir. Das Problem ist nur das er es am liebsten macht wenn ich mit dem Rücken zu ihm stehen. Ich sags euch ich sehe am Rücken schon aus als wäre ich ausgepeitscht worden:o

Sylvie schrieb:

LG
Sylvie

Natürlich, du kriegst ja sonst keine luft:eek: :D

frage an radio eriwan: gilt es auch, wenn man einen schwarzen kater hat, der einem permanent zwischen den beinen herumwuselt, vorwiegend in der nacht, wenn's finster ist und ich aufs klo geh, und man ihn eh nicht sieht, weil er so schwarz ist? von fast-stürzen bin ich dann immer so herrlich hellwach... :eek: :mad:
seit neuestem macht er das jetzt auch öfters am tag, völlig lautlos, schnell zwischen die beine laufen.... ein herrliches spiel! vor allem für mich, weil ich mich jedesmals im letzten moment derrappeln muß, sonst hätt' ich schon einen mehrfach eingeschlagenen schädel von kapitalstürzen... :eek:

Oh gott juka, das ist ja furchtbar.

also meine lieben mitleidenten, setzt euch, nehmt euch n keks, drinkt tee.

wir werden es gemeinsam schaffen die geiheimorganisation "hund verletzt mensch" zu durchschauen.

LG Jaz

Muss mich jetzt auch offiziell zu den AMH bekennen :o
Sitze im Moment mit einem Eisbeutel auf meinem Knie da, dank meiner kleinen Wildsau von Hund.
Waren im Garten trainieren, als plötzlich ein Hund, den er offensichtlich gar nicht leiden konnte, am Zaun entlang geht. Ganz gegen seine Art stürmt Kiro plötzlich bellend und knurrend zum Zaun und rast an ihm entlang.
Wollte das natürlich sofort unterbinden und hab mich zwischen ein Beet und den Zaun gestellt, mitten in seine Laufbahn.
Dachte, dann muss er ja abbremsen... hm... falsch gedacht (hab echt noch nicht lange genug mit Ridgebacks zu tun :rolleyes: ) mein liebes Hundsi hat in keinster Weise abgebremst sondern ist im gestreckten Gallop gegen mein Knie gedonnert. Bei 40kg Kampfgewicht in Bewegung ist das gar nicht so ohne.
Auf jeden Fall ich geh zu Boden, Hund quiekt (schreibt man das so) auf und lässt vom Zaun ab. Hatte dann etwas Angst vor mir, aber hab ihn dann belohnt, dass er jetzt brav vom Zaun weg ist und dann wars wieder gut. Bis auf mein Knie natürlich :cool:

gestern in der früh schleckt mich die sal im gesicht ab, und auf einmal kratzt sie mich, jetzt hab ich eine 7cm kratznarbe mitten im gesicht auf der rechten wange -.-

Also meine Shiva wird mich auch mal töten --> sie wird mich totknutschen :D
Jeden morgen wartet sie, bis ich die augen aufmache und dann gehts los. Dann springt sie auf mir rum...ich habe mehr blaue Flecke von meinem Wuffl als von einem Punkrock-Konzert (auf das ich ständig gehe) :D
Aber das ist ja alles nicht so schlimm ;)

der blacky wird bald couchverbot bekommen! gestern kommen wir ziemlich spät heim. ich hock mich in die mitte von der couch und will noch ein bissl fernsehen. blacky setzt sich ans ende von der couch und legt die pfote auf die couch (das macht er oft, er wartet das ich ihn erlaube rauf zu hüpfen), ich sag ihm, na komm.

na nicht das er auf seiner decke bleibt, nein, er hüpft über mich drüber, dann steigt er mir mit seinem ganzen gewicht auf den bauch und bleibt noch stehen während er mir das gesicht ableckt :eek: dann haut er sich auf mich drauf und pennt :rolleyes: jaja, ich hät mir nen kleinen nehmen sollen :p

Oben