anonyme misshandelte hundebesitzer

blackysfrauli

Super Knochen
jeden tag werden unzählige hundebesitzer von ihrem vierbeiner misshandelt.

zwicken, beim leckerlifressen fasst die finger abbeißen, kratzen, auf die zehen steigen und stundenlang stehen bleiben... die liste lässt sich beliebig fortsetzen.

ich möchte jetzt für die armen geplagten hundebesitzer einen eigenen treat eröffnen, wer möchte kann hier los werden, was er erlebt hat.

ich fang mal an:

hallo, ich heiße alex
mein hund haut mir ständig die pfoten um die ohren, dabei zerkratzt er mich, außerdem tritt er mich öfters fast von der couch runter

besonders gerne stellt er sich auf meine zehen und lässt sich dann nicht wegbewegen, meine zehen sind schon ganz platt

am liebsten aber stellt er sich beim joggen plötzlich vor mich hin, damit ich bei meinen sofort-stopp-versuchen stolpere und hinfalle

so jetzt seid ihr drann ;)

blackysfrauli schrieb:
jeden tag werden unzählige hundebesitzer von ihrem vierbeiner misshandelt.

zwicken, beim leckerlifressen fasst die finger abbeißen, kratzen, auf die zehen steigen und stundenlang stehen bleiben... die liste lässt sich beliebig fortsetzen.

ich möchte jetzt für die armen geplagten hundebesitzer einen eigenen treat eröffnen, wer möchte kann hier los werden, was er erlebt hat.

ich fang mal an:

hallo, ich heiße alex
mein hund haut mir ständig die pfoten um die ohren, dabei zerkratzt er mich, außerdem tritt er mich öfters fast von der couch runter

besonders gerne stellt er sich auf meine zehen und lässt sich dann nicht wegbewegen, meine zehen sind schon ganz platt

am liebsten aber stellt er sich beim joggen plötzlich vor mich hin, damit ich bei meinen sofort-stopp-versuchen stolpere und hinfalle

so jetzt seid ihr drann ;)
Also meine Madam liebt es beim schlafen auf meinen Füßen zu liegen bis selbige null Blutdurchfluß haben aber ihre grosse Stärke ist es alle mit ihrem Schwanz zu schlagen und das mit soviel Energy bis man blaue flecken hat und trtzdem liebe ich sie :cool:

ok ich schreib auch.

vor knapp 1 mon. war ich mit ihm im garten und er trug noch seinen schirm wegen kastration. ich rief ihn er begann zu laufen (er war 15 m. von mir entfernt und ich stand mit dem rücken zu ihm) ich sah ihn natürlich nicht, er hob mich in die luft und ich flog (wie hoch weiss ich ned) und knallte zwischen rücken und popo. ein paar tage später hatte ich ziemlich schmerzen am körper und die kleinen blauen flecken gingen 4 fach gross auf und färbten sich grün-blau gelb. der kleine leicht bläuliche strich (abdruck vom schirm) wurde immer grösser und breitete sich aus. 4tage später war ich beim arzt und er teilte mir mit das ich ziemlich starke prellungen am körper hatte. das hiess ich musste schmerzmittel nehmen und 2 wochen in krankenstand bleiben und die schmerzen wurden zum glück (nach einer hochsaison) schwächer und ich konnte wieder arbeiten gehen.
(wer mir das oben ned glaubt kann ja meinen arzt fragen)

so das war das schlimmste, ansonsten machen wir immer brutalo-wolfsrudels-raufen in dem ich meistens den kürzeren zieh und blaue flecken an den armen, händen und beinen hab. und kratzspuren hab ich auch. ähm... ja ansonsten liebt er es mich anzuspringen da er ja eh "nur" fast 30kg hat. mehr fällt mir jetzt ned ein.

LG Jaz und das brutalo-fussltier

MissRippinKitty schrieb:
ok ich schreib auch.

vor knapp 1 mon. war ich mit ihm im garten und er trug noch seinen schirm wegen kastration. ich rief ihn er begann zu laufen (er war 15 m. von mir entfernt und ich stand mit dem rücken zu ihm) ich sah ihn natürlich nicht, er hob mich in die luft und ich flog (wie hoch weiss ich ned) und knallte zwischen rücken und popo. ein paar tage später hatte ich ziemlich schmerzen am körper und die kleinen blauen flecken gingen 4 fach gross auf und färbten sich grün-blau gelb. der kleine leicht bläuliche strich (abdruck vom schirm) wurde immer grösser und breitete sich aus. 4tage später war ich beim arzt und er teilte mir mit das ich ziemlich starke prellungen am körper hatte. das hiess ich musste schmerzmittel nehmen und 2 wochen in krankenstand bleiben und die schmerzen wurden zum glück (nach einer hochsaison) schwächer und ich konnte wieder arbeiten gehen.
(wer mir das oben ned glaubt kann ja meinen arzt fragen)

so das war das schlimmste, ansonsten machen wir immer brutalo-wolfsrudels-raufen in dem ich meistens den kürzeren zieh und blaue flecken an den armen, händen und beinen hab. und kratzspuren hab ich auch. ähm... ja ansonsten liebt er es mich anzuspringen da er ja eh "nur" fast 30kg hat. mehr fällt mir jetzt ned ein.

LG Jaz und das brutalo-fussltier
Das kann meine Madam auch sehr gut und zwischendurch blut ich auch mal wenn ich so rumkämpfe mit ihr aber darüber bin ich ihr nicht böse weil wenn mich das stören würde dürft ich es ja nicht zulassen und im spiel ist das für mich okay auch mal ein cut davonzutragen. :rolleyes:

ja ich eh auch, und nachdem krassen prellungsunfall hab ich auch ned mit ihm geschimpft weil ja .. war ein blöder unfall... ist ja nur ein scherz-thread von alex und mir : )

hmm ich glaub ich bin ein glücklicher hundebesitzer, kein misshandelter :D
Hab keinen bettvorleger sondern einen bettvorWÄRMER :p sowie einen essensvorkoster ... :D

meine hunde liegen meist als stolperfalle irgendwo in der wohnung herum.
am schlimmsten sind aber die kratzspuren, wenn mal eine vorderpfote auf dem nackten oberschenkel landet. aber das ist alles nix zu dem, was einem bekannten von mir passiert ist. der arme wurde auf freiem feld von seiner engl. bulldogge von hinten gerammt. die folge: ein komplizierter unterschenkelbruch, der genagelt werden musste :eek:
jaja, wir hundebesitzer habens nicht leicht. :D

Bin zwar kein misshandelter hundebesitzer, aber ein misshandelter Hasenbesitzer!! :D Mein Hase liebt es, leute zu zwicken. Bin mir sicher dass er das nicht aus boshaft macht, aber es kann sehr weh tun!!! Sind grade dabei, es ihm abzugewöhnen, es geht auch recht gut, er reagiert schon auf ein "NEIN!" Aber manchmal macht ers trotzdem noch.

Lg

der ben springt mich immer an wenn er sich freut, ich hab schon "richtige" furchen an den armen.. und an den beinen erst :)
was soll ich bloß machen das er sich minner feut und meine arme in ruhe lässt ?? Bin schon verzweifelt, ich kann ja nie wieder tops anziehen :(

vor ein paar wochen hab ich die leni mit einem kauschuh überrascht. sie hat sich gefreut und wollt mit voller wucht rein beissen, hat aber nicht den kauschuh, sondern meinen finger erwischt. hat geblutet und die haut vorn beim nagel war weg.
tja, was muss man nicht alles durchmachen :o :rolleyes:

butterkeksi schrieb:
vor ein paar wochen hab ich die leni mit einem kauschuh überrascht. sie hat sich gefreut und wollt mit voller wucht rein beissen, hat aber nicht den kauschuh, sondern meinen finger erwischt. hat geblutet und die haut vorn beim nagel war weg.
tja, was muss man nicht alles durchmachen :o :rolleyes:
Das frag ich mich manchmal auch da ich mittlerweile davon überzeugt bin das die Hunde ihren Menschen so erziehen wie sie es wollen und uns nur das gefühl geben wir wären "Chef" aber in wirklichkeit machen wir doch alle was unsere Hunde wollen
:)

wow he da komm ich ja mit dem "petzen" nicht nach...soviel speicherplatz bietet das forum nicht, wie mich mein hund mißhandelt :eek:. außerdem wenn ich dsa ALLES ausplaudere, kriegt er die höchststrafe :eek:

also ich geb halt mal einen teil meines leidensweges preis:

anfangen tuts schon mal, daß er mitten im weg liegt und wenn man dann vorbei geht, tut ihm ur plötzlich was weh und er muß sich bewegen...natürlich so, daß man stolpert..eh klar :).

wenn ich nach hause komm (müd von der arbeit) kanns schon mal sein, daß er mich umrennt. er tarnt das als freude, aber in wirklichkeit sind das voll beabsichtigte mißhandlungen...fragt die sylvia, die kann das bezeugen :D

beim spielen erwisch ma auch oft was anderes, außer dem fetzi, balli, oder was auch immer wir grade verwenden. komisch ist nur, das fetzi wird nicht blau...meine hand schon...

meine füße ...ooooh meine füße, die sind schon ganz kaputt. wenn staubgesaugt wird oder er sich sonst irgendworüber aufregt (auch bei freudiger aufregung), passierts oft, daß er mir drauf tritt. wenn ich glück habe steigt er nur drauf, oft springt er aber drauf oder im schlimmsten fall rennt er gleich drüber. drauf steigen tut nur weh, draufspringen bei 40 kg SAUweh und wenn er drüber rennt, hab ich auch gleich als bonus die kralle drinn und nen schönen blutenden kratzer.

wenn ich mit ihm am boden rumkugle, steigt er mir auf die haare und skalpiert mich halb, ich überleg scho mir eine kurzhaarfrisur zuzulegen :eek:

mehr fällt mir momentan nicht ein, aber wie gesagt, bei der menge würde er ja sonst die höchststrafe kriegen, wenn ich alles verpetze :p

lool wenn mein 70 kilo baby die anwandlung hatte guten tag zu sagen und mir die pranken auf den busen kloppte hatte ich blaue flecken von ungeahnter grösse (vom aua abgesehn^^) ...aber er hatts nur lieb gemeint, drum...was solls sowas verheilt ja auch wieder...dumm nur im sommer wennst keine ausgeschnittenen leibchen tragen kannst :D

ja das hat der fussl auch schon zusammengebracht mit seinen riesigen pranken auf meinen busen zu tapschen (besser gesagt zu schlagen) maahhh... das tut weh

also das ist wirklich schrecklich, meine hunde sind am ärgsten.

momentan habe ich schon eine sehnenscheidenentzündung vom andauernden streicheln von fanny, knochenbrüche weil sie immer im weg liegt. und die leila peitscht mich in der früh immer wund mit ihrem langen schwanz, bin schon total zerpeitscht :D last but not least falle ich schon vom fleisch weil ich selber nix zum essen habe weil das ganze haushaltsgeld in die hunde geht :eek: :eek: :mad: :mad: ;) :p

HELP!!

Meine Kleine rennt mir immer wieder vor den Füßen rum, damit ich niederfalle (das ist Absicht, da bin ich gaaanz sicher :mad: :D ), beim Spielen werde ich desöfteren gekratzt und gebissen (jaja, vorsätzlich :eek: :p ) und es kommt schon vor, dass sie sich, wenn sie sich ärgert, in meinem Knie oder meiner Ferse verbeißt :cool:
Also bei einem Wesenstest würde sie locker durchfliegen :rolleyes:

Und soll ich euch etwas sagen - ich bin stolz auf meinen Schatz ;) :)

lg Mary

Die Kira sucht sich immer die größten Stöcke die ihrgentwo rumliegen. Diese werden dann solange rumgeworfen und an mein bein gekloppt bis es blaue flecken hat und ich ihr leider den stock wegnehmen muss um ihn kleiner zu machen (dann will sie ihn natürlich nciht mehr :rolleyes: ). Desöfteren kommt es auch vor das sie hinter mir mit stöckchen läuft und mir damit dann in den hintern pickt ( :eek: :D ), so nach dem motto los schneller...

Oben