Annahmebestätigung IHA Salzburg

Itundra

Super Knochen
Ein guten Morgen an die Aussteller!

Frage, habt ihr schon eure Annahmebestätigung für die IHA Salzburg bekommen. Wir (3 Leute unabhängig voneineander) haben sie nämlich noch nicht bekommen! Und das wundert mich fast ein bisschen! Sind ja nur noch 3 Wochen hin!

Lg
 
Ich hab meine für Klagenfurt nichtmal ne Woche vorher per mail bekommen...
 
Meine Welpenleute und ich haben getrennt gemeldet (4x) und auch bis heute nichts bekommen. Für Klagenfurt hab ich es auch erst ein paar Tage vorher bekommen. Bin immer schwer begeistert wenns per Mail kommt, habe nämlich keien Drucker:mad::mad:
LG
Silke
 
Danke!

Ich finds zwar auch doof, aber ich bin etwas beruhigt! Normalweise hab ich es immer mind. ein Monat im voraus bekommen! Sowas! Ärgerlich!
 
Ich habe letzte Woche eine Mail geschrieben, weil ich ja auch drauf warte. Da hieß es die werden diese Woche verschickt. Müssten also demnächst ankommen :)
Wenigstens weiß ich, da0 meine Meldung per Fax angekommen ist

Gruß
Ingrid
 
Bloss keine Sorgen machen. Organisiert ja Heidi Kirschbichler seit Jahren sehr gut, ist keine jener ÖKV-Schauen, die vom Chaos-Profi vermasselt werden. Salzburg hat bisher immer problemlos geklappt.

Birgit
 
Bloss keine Sorgen machen. Organisiert ja Heidi Kirschbichler seit Jahren sehr gut, ist keine jener ÖKV-Schauen, die vom Chaos-Profi vermasselt werden. Salzburg hat bisher immer problemlos geklappt.

Birgit

Hi

FALSCH ! Die PC Arbeiten, Eingaben, Bestätigungen etc., werden nämlich vom CHAOS Profi gemacht und das sieht man auch an der Meldeadresse, an der Statistik etc! Also werden auch die Annahmebestätigungen von ihm versandt!
Also bitte keine Falschmeldungen, auch wenn Kirschbichler vor Ort organisiert, die Vorbereitungsarbeit macht Prosek!
Und Salzburg immer problemlos? Was war da immer für ein Gedränge? Kein Platz!
Aber vielleicht wird es ja diesmal besser?

lG Viktor
 
Hi

FALSCH ! Die PC Arbeiten, Eingaben, Bestätigungen etc., werden nämlich vom CHAOS Profi gemacht und das sieht man auch an der Meldeadresse, an der Statistik etc! Also werden auch die Annahmebestätigungen von ihm versandt!
Also bitte keine Falschmeldungen, auch wenn Kirschbichler vor Ort organisiert, die Vorbereitungsarbeit macht Prosek!
Und Salzburg immer problemlos? Was war da immer für ein Gedränge? Kein Platz!
Aber vielleicht wird es ja diesmal besser?

lG Viktor

Öha! Dass dieser Verwaltungskram jetzt auch in Salzburg vom Chaosprofi gemacht wird, erschreckt mich allerdings sehr! Wußte ich nicht.

Ich fürchte, die Platzproblematik wird immer bestehen. Egal wo. Graz verspricht ja Verbesserungen, sobald die neuen Hallen fertig sind. mal überraschen lassen. Auch Budapest, Laibach, Zagreb - eng ist's immer.

Birgit
 
So - heute ist die Meldebestätigung angekommen :)
und die Statistik ist auch aktualisiert. Diesmal große Konkurrenz, aber ich freu mich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein absoluter Ausstellungsneuling(also sry falls ich blöd frage):
Ich hab mich da über diese Disc angemeldet...allerdings eigentlich 1Tag zu spät...weil man konnte sich ja bis gestern anmelden und auf der ÖKV-HP steht auch noch immer das man sich anmelden kann[nur noch kurze Zeit]...heißt das jetzt, dass des e noch gepasst hat?

Das ist schon vollkommen egal ob man sich per Fax/Post oder übers Internet anmeldet oder??Ich mein ich hab so a automatische Mail bekommen, dass meine Daten und die Anmeldung transferiert wird...ich hab nur so "Panik", dass ich was falsch mach:eek:
 
Wichtig ist nur, dass du rechtzeitig überwiesen hast! Sonst frag einfach mal nach beim Ausstellungsleiter!

Ich hab heute endlich die Annahmebestätigung bekommen! Puh...
 
Auf der ÖKV Homepage steht davon nichts:

Meldegebühren/Entry fees
für den ersten Hund/For the first dog
Meldung bis/Entry until 10.04.08
40,--
Meldung bis/Entry until 08.05.08
48,--

für jeden weiteren Hund (ohne Katalog)
for every additional dog (without catalogue)
Meldung bis/Entry until 10.04.08
36,--
Meldung bis/Entry until 08.05.08
44,--

Jüngsten und Veteranenklasse
Puppy-Class and Veteran-Class
Meldung bis/Entry until 10.04.08
32,--
Meldung bis/Entry until 08.05.08
40,--


Zuchtgruppe/Breeders Group
22,--
Paarklasse/Couple-Class
18,--
Junior-Handling
14,--



:confused: Weiß auch nicht! Am besten du rufst am Montag Frau Kirschbichler an und fragst mal sicherheitshalber nach. Die ist für Salzburg zuständig!
 
Hab' die Meldebestätigung gestern per mail bekommen. Kommt sonst immer per Post, daher war ich überrascht. Aber egal .. gut, dass sie da ist. ;)
 
Oben