Annahmebestätigung IHA Salzburg

Ich hab sie gestern auch per Mail erhalten ;)

@Melanie: Yanni is in unserer Klasse gemeldet also sind wir wieder zu dritt :D
 
Danke!!!!

Blöde Frage: Ich dachte, Yanni hat schon den österreichischen Champion?

Marina, ihr kommt ja auch zur Klubschau, oder? Freue mich schon!

glg Melanie
 
so hab noch immer nicht die Annahmebestätigung erhalten...allerdings hab ich mit der Frau...(hab den Namen vergessen) telefoniert und wir stehn im Katalog...immerhin etwas=)
Angeblich solls da aber totale Probleme gegeben haben und es haben heut schon etliche angerufen die noch keine Bestätigung haben...und HR. Prosek ist auch nicht zu erreichen:rolleyes:
 
Unsere Meldebescheinigung kam am Samstag per Mail. Soweit ich weiß, kann man auch in Salzburg direkt am Schalter die Meldegebühren bezahlen. Aber aufpassen: Da stellen sich zuweilen ziemlich viele Leute an, sodass es mit dem Beginn des Richtens schon mal knapp werden kann ...

Was mir am ÖKV gefällt, ist, dass ich auch mit meinen Kreditkartendaten bezahlen kann: Für Tulln 2006 habe ich den Chagall nachts aus dem Zelt irgendwo in der spanischen Pampa angemeldet, einfach Daten von Hund und Kreditkarte in ein Mail gepackt, und fertig. So einfach geht das anderswo kaum.

Prosek: bei diesem Namen treibt es mich stets zum Kauf eines Anti-Sodbrennen-Mittels. In Innsbruck vor einigen Jahren haben diese Profis doch tatsächlich zu wenige Pokale gehabt. Bei Hinterlegung der Adresse wurde hoch und heilig versprochen, diese nachzuschicken. Ist natürlich niemals passiert ...

Marcus
 
Sorry, aber ich finds ja schonmal eine irre Frechheit bei so hohen Meldegebühren, dass man sich dann die Annahmebestätigung selbst ausdrucken kann. :(
Meine Freundin hat zuhause keinen Computer. Hat es dann über fünf Ecken ausgedruckt. Find ich schwach!

Schön schockoholikerin, dass du zumindest angemeldet bist! :)
 
Danke!!!!

Blöde Frage: Ich dachte, Yanni hat schon den österreichischen Champion?

Marina, ihr kommt ja auch zur Klubschau, oder? Freue mich schon!

glg Melanie

Haben tut Yanni den Titel erst wenn die Urkunde bei Cathi daheim angekommen ist. Innoffiziell hat er ihn aber eh schon :D ab dann sind wir zu zweit in unserer Klasse hihi ;)

Ja ich komme zur Klubschau auch habe am letzten Tag (wie immer *gg*) gemeldet. Schade dass man da nicht sieht wieviele gemeldet sind würde mich intressieren.
Wann fährste denn da weg zur Klubschau? Hab gelesen dass man ca. 1 1/2 Stunden von Linz weg fährt und hab mir gedacht dass ich gegen 8 Uhr dort sein möchte mal schaun.
 
Prosek: bei diesem Namen treibt es mich stets zum Kauf eines Anti-Sodbrennen-Mittels. In Innsbruck vor einigen Jahren haben diese Profis doch tatsächlich zu wenige Pokale gehabt. Bei Hinterlegung der Adresse wurde hoch und heilig versprochen, diese nachzuschicken. Ist natürlich niemals passiert ...

Marcus

Voriges Jahr war es in Innsbruck genauso. Ich konnte keinen Pokal mit heim nehmen. Nach ca. 1-2 Monaten dann hab ich nachgefragt wann denn endlich der Pokal kommt und sie versprachen mir in den nächsten Wochen. Tatsächlich ist er auch dann angekommen. Hatte ich ja scheinbar sehr Glück :eek:
 
Oben