@beagle
Ich glaube nicht, dass dich irgendwer "anfliegen" wollte wegen deines Engagements im Tierschutz. Nur sind leider immer wieder "militante" Vertreter auch dort dabei, die keine eigene Meinung und vor allem keine Kritik an PETA zulassen und PETA selbst tritt ja auch manchmal ziemlich aggressiv auf, sodass viele bereits in Deckung gehen, wenn PETA fällt.
.... ich steh auch nicht gerade auf vegetarische Ernährung von Hunden, nur weil es bei Hunden
möglich ist. Ein Hund ist und bleibt ein Raubtier, dass sich zwar in der Wildnis eine ganze Zeit lang vegetarisch ernähren kann, aber normalerweise ist eine gesunde Mischkost hier , denke ich, sehr wohl angebracht.
Zum Thema zurück:
Meine Maus kriegt meistens VIVALDI Dosen, aber auch Rinti schmeckt ihr recht gut (aber nur die puren Sorten) das andere kenn ich nicht. Allerdings wird Libby auch teilweise gebarft. Trofu rührt sie mir nicht an außer als Leckerli draussen. Ich denke nur auch, dass die Wahl des Futters nicht davon abhängen sollte ob diese Firma auch ein gutes Trofu anbietet.. die Marke ist sicherlich voll egal - hauptsache es ist ein hochwertiges, gutes Futter.
Ich würde an deiner Stelle beides probieren und auch mal abwechselnd füttern, wenns Wauzi schmeckt.
Schau dir nur auch noch mal das barfen an
www.barfers.de .
Du wirst schon das Richtige für deinen Hund finden!
lg
Sabine