GuardianAngel
Super Knochen
Bin auch nicht unbedingt ein Nassfutterfan, Snoopy bekommt Rinti auch nur einmal in der Woche.... muß immer aufpassen weil einmal Rinti und der Hund frißt mir wieder 2 Tage kein Trofu mehr ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:@BeagleSnoopy
Verrätst du uns vielleicht hier, was du denn fütterst?
verpimpelt...rofl....sofahund (kommt eher hin)BeagleSnoopy schrieb:Und ich bitte euch, dieses Thema ernst zu nehmen, denn es kann nicht legitim sein, dass für unsere verpimpelten Sofahündchen andere Hunde in den Labors leiden müssen!
Mit meinem sauerverdienten Geld unterstütze ich diese Tierquälerei nicht mehr!!!
Ich bin zwar überzeugte Vegetarierin, gestehe meinen carnivoren Tieren = Hunden und Katzen jedoch ihr artgerechtes Futter zu! Sie können (und müssen) sich's ja schließlich nicht aussuchen! Mein Gewissenskonflikt hält sich dabei sehr in Grenzen!Camilla2005 schrieb:... Überzeugte Vegetarier, oder gar Veganer können und sollten tunlichst keinen Hund halten - weil sie in einen Gewissenskonflikt geraten !
BeagleSnoopy schrieb:die frage ist doch wohl, ob das zeug, was man zum teil in dosen oder säcken kaufen kann ARTGERECHT ist!!! und inwiefern ein hund überhaupt artgerecht gehalten wird...
BeagleSnoopy schrieb:die frage ist doch wohl, ob das zeug, was man zum teil in dosen oder säcken kaufen kann ARTGERECHT ist!!! und inwiefern ein hund überhaupt artgerecht gehalten wird...