Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war auf einem 2 tägigen sem von CvR(stress bei hunden,cs)..war sehr gut..sie kann super vortragen. teuer sind sie..also besonders für studenten das stimmt!bria schrieb:Habt ihr erfahrung mit Animal Learn ? Oder hat schon wer so einen kurs mitgemacht ?
Kathi K. schrieb:ich war auf einem 2 tägigen sem von CvR(stress bei hunden,cs)..war sehr gut..sie kann super vortragen. teuer sind sie..also besonders für studenten das stimmt!
juka schrieb:so viel ich weiß, kommt der betrag von CvR ihrem tierheim zugute!
Kathi K. schrieb:ja das macht ja nixnur das hilft meiner stromrechnung und co auch nix...vielelicht sollte ich auch ein spendenkonto aufmachen, damit ich dann auch spenden kann!
![]()
Kathi K. schrieb:ja eh und das was geboten wird ist ja auch einiges wert..aber trotzdem kann ich mir kein sem um 600e leisten oder wieviel auch immer die workshops im stammhaus kosten..machen würd ichs gerne aber da muß ich vorher noch eine nie austrocknende geldquelle finden---
bria schrieb:welches Tierheim oder verschiedene Tierheime werden von dem Geld unterstützt ?![]()
aber 600,- ist auch keine Kleinigkeit für 2 tage, das ist schon sehr teuer !
Gibt sicher andere Kurse von anderen Veranstaltern, die genauso gut sind, aber billiger
bria schrieb:Habt ihr erfahrung mit Animal Learn ? Oder hat schon wer so einen kurs mitgemacht ?
155 EURKathi K. schrieb:..glaub 2 tag sem-also die sachen die in österreich sind-kosten 120e...
Elli_Buddy schrieb:155 EUR![]()
Das ist ihr eigener Verein. Und die Vereinbarung mit den Veranstaltern von Seminaren funktioniert so: der Veranstalter bekommt genausoviel Geld, wie die Clarissa Gage Alles, was darüber ist, geht an Häuser der Hoffnung.juka schrieb:hier übrigens der link zu dem verein, den sie sehr unterstützt.
http://www.haeuserderhoffnung.de/
Welches?juka schrieb:ich werd nächstes jahr im september wahrscheinlich ein seminar von ihr besuchen...
bria, habe oben den Link gesetzt... es sind die "Häuser der Hoffnung", die von CvR betreut und finanziell sehr unterstützt werden.bria schrieb:welches Tierheim oder verschiedene Tierheime werden von dem Geld unterstützt ?![]()
aber 600,- ist auch keine Kleinigkeit für 2 tage, das ist schon sehr teuer !
Gibt sicher andere Kurse von anderen Veranstaltern, die genauso gut sind, aber billiger