Animal learn

Lese sogut wie alle Bücher des Verlages und würde auch gern auf viele, viele Seminare gehen ... wenn die ein bissi billiger wären :o
Die Trainer sind sicher auch sehr zu empfehlen, auch wenns in Ö leider nur ganz wenig gibt :(

bria schrieb:
Habt ihr erfahrung mit Animal Learn ? Oder hat schon wer so einen kurs mitgemacht ?
ich war auf einem 2 tägigen sem von CvR(stress bei hunden,cs)..war sehr gut..sie kann super vortragen. teuer sind sie..also besonders für studenten das stimmt!

Kathi K. schrieb:
ich war auf einem 2 tägigen sem von CvR(stress bei hunden,cs)..war sehr gut..sie kann super vortragen. teuer sind sie..also besonders für studenten das stimmt!

so viel ich weiß, kommt der betrag von CvR ihrem tierheim zugute!

juka schrieb:
so viel ich weiß, kommt der betrag von CvR ihrem tierheim zugute!

ja das macht ja nix:D nur das hilft meiner stromrechnung und co auch nix...vielelicht sollte ich auch ein spendenkonto aufmachen, damit ich dann auch spenden kann!;)

Kathi K. schrieb:
ja das macht ja nix:D nur das hilft meiner stromrechnung und co auch nix...vielelicht sollte ich auch ein spendenkonto aufmachen, damit ich dann auch spenden kann!;)

versuchs mal, gibt sicher viiiiiiiiiele, die dich sponsern! :D im ernst, hast ja recht, die seminare sind wirklich nicht billig. andererseits sind es meist 2tä gige, oder täusch ich mich? hier übrigens der link zu dem verein, den sie sehr unterstützt.
http://www.haeuserderhoffnung.de/
ich werd nächstes jahr im september wahrscheinlich ein seminar von ihr besuchen...

ja eh und das was geboten wird ist ja auch einiges wert..aber trotzdem kann ich mir kein sem um 600e leisten oder wieviel auch immer die workshops im stammhaus kosten..machen würd ichs gerne aber da muß ich vorher noch eine nie austrocknende geldquelle finden---

Kathi K. schrieb:
ja eh und das was geboten wird ist ja auch einiges wert..aber trotzdem kann ich mir kein sem um 600e leisten oder wieviel auch immer die workshops im stammhaus kosten..machen würd ichs gerne aber da muß ich vorher noch eine nie austrocknende geldquelle finden---

600 ???:eek: huch, auf den preis hab ich ehrlich gesagt bei den angeboten nie so richtig geschaut.... ist ja ein wahnsinn! da muss ich auch überlegen, obs das wirklich wert ist. 600 ist verdammt viel geld.

welches Tierheim oder verschiedene Tierheime werden von dem Geld unterstützt ?:confused:
aber 600,- ist auch keine Kleinigkeit für 2 tage, das ist schon sehr teuer !

Gibt sicher andere Kurse von anderen Veranstaltern, die genauso gut sind, aber billiger

bria schrieb:
welches Tierheim oder verschiedene Tierheime werden von dem Geld unterstützt ?:confused:

Gibt sicher andere Kurse von anderen Veranstaltern, die genauso gut sind, aber billiger

also die 600 sind nicht für die sem sondern für workshops..die dauern länger als 2 tage und alles findet man unter www.animallearn.de -auch die termine in österreich..glaub 2 tag sem-also die sachen die in österreich sind-kosten 120e...

Hallo!

Ich habe mehr Bücher von denen zuahuse, als ich lesen kann.
Aber wenn man einmal damit anfängt, kann man einfach nimmer aufhören.

War selbst noch nicht, aber die Seminare werden seeeehr gelobt.

Allerdings habe ich auch schon ein klein wenig negative Meinungen gehört.....z.B. das sie mit manchen Sachen sehr übertreiben....habe ich aber nur so gehört, ob es stimmt weiß ich nicht...

bria schrieb:
Habt ihr erfahrung mit Animal Learn ? Oder hat schon wer so einen kurs mitgemacht ?

Ich mache Kurse bei Animal Learn. Im Moment einen Fährtenkurs, aber ich hab auch schon Unterordnung dort gemacht. Ich bin mehr als zufrieden, und die Preise halten sich sehr in Grenzen - je mehr Teilnehmer, desto billiger der Kurs. Im Moment zahle ich für ca. 1 1/2 Stunden Färtenkurs 10 , und wir sind zu zweit mit Trainerin. Beim UO- Kurs waren wir 8 Leute und haben für 10 Stunden 80 bezahlt.
Schau einmal da hinein, dort findest du sämtliche Animal-Learn Trainer die es in Deutschland und in Österreich gibt.

http://www.animal-learn-netzwerk.de/trainer.html#

Clarissa v. Reinhardt gibt auch gerne Seminare für Tierheimmitarbeiter. Vom Tierheim Essen wurde sie diesbezüglich eingeladen. Das muss wohl ein Volltreffer gewesen sein!
Sie hat ja erstaunliche Tipss wie man das Leben der Tierheimhunde mit wenigen sparsamen Mitteln erleichtern kann.

Wir hatten in Essen ja auch eine Animal-Leran Trainerin für 30 die Stunden. Das haben wir gerne in Kauf genommen.
Ausserdem wenn man die Preise mit anderen vergleicht, sind die weder zu teuer noch zu billig!!

Hansi

bria schrieb:

bria, habe oben den Link gesetzt... es sind die "Häuser der Hoffnung", die von CvR betreut und finanziell sehr unterstützt werden.

ich habe auch schon ein seminar bei clarissa besucht.

"aggressionsverhalten bei hunden"

2 tage inkl. mittagsbuffet 150,00
war sehr interessant - sehr gut rüber gebracht.
allerdings hat sie schon den hang zu übertreiben. ich habe das aber nicht negativ gesehen, sondern einfach aus dem grund, dass sie gewisse situationen eher damit verdeutlichen möchte.
ich würde jederzeit wieder ein seminar mit ihr besuchen.
lg herzal

Oben